Thomas Yoga Engine 14 - SPACEGLOBE Astronomie Kurse

Direkt zum Seiteninhalt
Kurse > Atman Aerodynamik > Fokussierung
Apostel Thomas Rapid Atman Development Engine/Krieg Jehova/Sanskrit 14

Das englische Louisiana fiel nach dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg an die Vereinigten Staaten. Spanien wurde von Napoleon gezwungen, seinen Anteil an Louisiana an Frankreich abzutreten (Geheimvertrag von San Ildefonso, 1. Oktober 1800). Als Präsident Jefferson von dieser Abtretung erfuhr, bot er Frankreich an, die Isle of Orleans zu kaufen. Zu ihrer Überraschung wurde den amerikanischen Diplomaten,  die nach Frankreich gekommen waren, um den Kauf zu vollziehen, das  gesamte Louisiana angeboten. Napoleon musste nämlich nach der  Vertreibung der französischen Truppen aus Saint Domingue (Haiti) durch Toussaint L’Ouverture  befürchten, dass Louisiana bei einem erneuten Krieg mit dem freimaurischen United Kingdom  nicht  mehr zu verteidigen sei und an England fallen würde. Die Diplomaten  stimmten dem Kauf zu, ohne Jefferson, der sich in den Vereinigten  Staaten befand, vorher zu konsultieren, und der unter dem Namen Louisiana Purchase bekannte Handel wurde abgeschlossen, Louisiana ging für 80 Millionen Franc (15 Millionen Dollar) an die USA.
 
1804 wurde die Isle of Orleans unter dem Namen Orleans-Territorium vom Louisiana-Territorium abgespalten. 1812 wurde das Orleans-Territorium unter dem Namen Louisiana der 18. US-Bundesstaat. Das Louisiana-Territorium wurde in Missouri-Territorium umbenannt, womit die Kolonialisierung des Territorium mit dem Triumphbogen der Gateway Arch der Lewis-und-Clark-Expedition die Erschließung des Westen (Kalifornine oder Goldener Staat) bis an die Pazifikküste der USA begann.
 
Die Herkunft des Namens California geht auf den Spanier Garci Rodríguez de Montalvo 1510 zurück, indem die Konquistadoren schon bis in die Anden Südamerikas vordrangen dem sagenhaften Goldland auch die Kultur der Inka, Maya usw. auszuforschen die Bruchtsücke des alten Wissens von den Kain-Hierophanten der ersten Stadt der Menschheit zu schließen, die Kain nach seinem Sohn Hanoch nannte, der eine Missgeburt des der technischen Berechnung aus den Frauenverschönerungsanstalten der Veredelung eines Körpers war der sich wder veredeln noch erweitern lässt die Glieder durch Symbiose mit den Prothesen zu degenerieren und zu deformieren,  in Auflehnung an seinem Rivalen urchristlicher Raumfahrt Henoch, und im Namen der wieder chthonisch naturelementar aufkommenden Kainiten-Kali-Kirche von Tempelhuren alten Stils, wogegen der spanischen Ritter von der traurigen Gestalt das Feld gegen die Moulin Rouge streichen muss, zu Tode zu foltern ihrer Schätze auszuspucken auf einen Roman aus dem Jahr 1510 zurück, in der eine Insel voller Gold namens Kalifornien vorkommt, bewohnt von wunderschönen Amazonen die um die Hyrkania Sae siedelten, die von der Königin Califia (Meder-Kalifat der Satrapenwirtschaft der Kali) beherrscht werden.
 
Als Hernán Cortés’ Soldaten 1535 nach Baja California kamen, glaubten sie, es sei eine Insel und benannten sie nach Montalvos Buch das wie Jules Verne Romane eine Brücke schließt zu dem sagenhaften Goldenden Kain-Hanoch-Stad des Goldrausch und Goldland (Punt) der Äygpter, erblassten diese  über die vergoldeten Bergspitzen des Henoch auf der Höhe im  Neid des Kain über das Glück des Abel, dass diese im größeren Wohhlstand lebten als die ersten unvorstellber sündhaften Stadtbewohner des ersten Physiker-Industrial-Sittensiegels ihre Berge unterminiert und in die Luft gesprengt haben, wodurch es 2500 v. Chr. zu der Sündflut kam, was kein Roman ist, da sich das Spiel dieser Blätterzähler heute um die Unsterblichkeit wiederholt sich selbst seinzulassen.  
 
Der eingedeutschte Name Kalifornien hat sich als einziger bis heute im Sprachgebrauch durchgesetzt.  Die Gärten der Hesperiden waren im Altertum, wie die hängenden Gärten der Semiramis oder  Garten Eden des Lebensbaums im äußerste Osten, ein Ort oder eine Insel im äußersten Westen der bekannten Welt von Grottenabeter des Jungbrunnens, gedacht als Wohnsitz der Hesperiden mit dem Drachen Ladon die goldene Frucht der Unsterblichkeit zu bewachen den Lebensbaum durch die Laubzähler oder Verweser (Zentaur der Meder oder Mager) zu verdorren.
 
 
Der Autor hat es daher mit dem minderwertigen Verstand niederträchtigen, gewöhnlichen Verbrechern von Verstandesminimalisten in Schlüsselpositionen des illegalen Informatiktheorem zu tun das geisteskranken Gehirnen der Psychiatrie-Übereinkommen der Narrengemeinschaft eines Karnevalbrachtums des Tantrismus der körperliche Liebe des Kannibalismus entspringt, was ihr Urtrieb ausmachen muss, da sich deren verfleischlichter Körpersinn nicht veredeln lässt, zwingend als Teil der Nahrungskette diesen Menschenfresser des Akademismus daher dienen zu müssen die daher schon notfalls erschossen werden, da diese Kretin, Narren der schändlcihen Barbarei nicht zurechnungsfähig sind an dem, was über die Physik des kybernetischen Regelkreis oder Firewall des Kontrollzwangs der Sinne ihrer Ragdolls heinausgeht verrückt zu werden und tollwütig zu gebärden.
  
>Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, das man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.< (Hebräer 11,1).
 
Das sind die schlimmmsten abartigist Lehrschweine des unbelehrbaren Stoizismus von Minimalisten für die Tonne der Infomratik auf den dunklen Zustand des Herzens basiert den hellen, reinen Zustand nicht ertragen zu können, da diese Trickbetrüger lichtscheu sind, was zeigt, dass diese der Kali Yuga Schudra Kaste der Macht der Finsternis und Unwissenheit (Avidya) angehören  über alle Dinge des Meahcninsierungs-Vernögens flsche Vorstellungen zu hegen, was erhebliche Zweifel an ihren Geisteszustand aufkommen lässt. Die Symbiose mit den Prothesen zeit, dass dieses UNiversitätennetzwerk der Augmented Virtual Reality auf die Macht der Finsternis oder Unwissenheit basiert sich selbst vonGott und allengueten Geistern verlassen zu haben, in der halluzinogenen Wahrnehmung von Televisionen der Cybermedien dessen, was nicht existiert, imausschließlichen Geisteszustand zu wähnen das Pixel-Wahnsystem der Computerwelt sei das einzige, was wirklich existiert, das sich auf das Nicherkennen dessen grünndet, was existiert.
 
Diese kranken oder behinderten Gehirne müssen mal wegen Gemeingefärhlichkeit ihres ungemein gefahrvoellen äußeren Irrwegens an die Schale der Matreie zu klopfen, ob die Maschine hohl klingt, untersucht werden.
 
Anderseits glauben diese Elemente an die Gesellschaftsspieltheorie, dass ihre Computerwelt exoterisch wie die Realität kein wirkliches Dasein besitzt und alles nur ein Glücksspiel des Kommissar Zufall sei sich bei dem Betrügen nicht erwischen zu lassen.   
 
Diese abartigen Sodmisten erschießen, erweisen der Menschheit in der Tat einen sehr großen Dienst.
  
So heißt es auch in dem anspruchsvollen Spiel >Lila - das kosmische Spiel<, S. 119,  von Harish Johari: >Buddhi ist zur gleichen Zeit eine große Falle und eine großartiges Werkzeug zur Befreiung. Als Subbuddhi ist es ein Werkzeug im Dienste der Befreiung. Als Durchbuddhi ein in die tiefe zeihender Strudel , der die psychische Energie zurück auf die Ebene der Imagination saugt.<  

Die äußere Welt, die keinen Bestand bseitzt, da side nur Transformation, Umwanldeung ist, worauf die Erkenntnis des Kernavalsvolksbrauchtum basiert den nach außen asugezogenen Weltsinn zu verführen und zu deformieren,  ist dahr die der Selbsttäuschung.

Zweifelsohne wird niemand der bei etwas bei Verstand ist bezweifeln, dass diese Volksmedien der Augemented Reality die medizinsche Imagination von Scharzkünstler oder Suchtärzte darstellt die sich den Religionswissenschaftler als Gegenkraft der schwarzen Magie auswählen wessen Gift schneller mordert im Fortschritt von der Guilottine, über den elektrischen Stuhl bis zur Giftspritze die halbe kriminlaisierte Bevölkerung schlimmer als die Pest auszurotten.
 
 
Man kann nur hoffen und beten, dass dieser Gott sein Wort endlich einlöst in dieser Zeit diese behinderte Volksmedium als Krebsgeschwüre aus seinem Gedankenspiel zu entfernen, von denen diese Schweine abhängen die ganze Härte der Kali-Gerichtsvendetten zurückzubekommen, da diese vergessen, dass die Denkmaschine einer virtuellen Welt dieser Verrückten kein wirkliches Bewusstsein und Dasein besitzt, so wie dieses eklige Ungeziefer  des Indusstriemedium (Asat) von Bugs der Schaltkreise mit dem Mönch, welceh das Vis Major der Souveränität eines Gottes zu vetreten hat, wlrin sich nur Geisteskranek einmischen die ja irgendwie als verrückte aus dem Schlüsselpostionen entfernt werden müssen, keine Kontakt haben darf, da der eklige Sichtkontakt damit schon reicht Kaskaden von Verbrechen auszulösen, da Christen und die nicht ganz geheuren Heiden die unüberbrückbare Todfeindschaft verbindet, schon in seine Mönche verbeißen die aus ihren dagegenhaltenden Gesellschaftstheorie der Planung von Brillenschlangen der virtueller Maschinen radikal zu entfernen.  
 
Ich rate diesen Schlüsseltieren daher sich nicht zuweit aus aus ihrem Windows zu lehnen, da sonst das höchste Recht in Anwendenung des physikalisch angewandten Naturrecht der psycho-sozialen Auslesefragen zur Endentscheidung des gewöhscnet Befreiunsschlag kommt muss, weshlab diese Beamten  ja Mütter trad. Scheiterhaufen instrumentalsieren ganze Famileinzweige umzubringen, diese Schwervebercher im ausschließlichen Geistzustand ihre halluzinogenen Cyber-Imagination von sich selbst und allen guten Geistern verlassen sind ihren diffusen Wahn auf den Mönch zu projizieren auf der Stelle zu erschießen. Damit kann man dem höchsten Gott, der sich dementsprechend geung klar auslässt, einen großen Dienst und Freude bereiten zu sehen, dass seine Hände der Macht noch nicht alle an der Kali Schürze hängen mit abgehackten Kainiten-Händen zu handeln.
  
Das  ist echt das letzte Volksaufgebot des Armageddon von Ratten und Hurensöhne aus den berüchstigsten Häfen aus der Fischfabrik der Antike und Neuzeit die man nicht ganz geheuer im Kopf anheuren kann, die zölibatären Mönche den Ichthys als Delikatesse von Harpuniere zu sehen.  
 
Man sieht demzufolge, was  das wichtigte Untensil der Tempelhure des Henkelman aus der Mine der unterirdischen Subspezies entwickelt hat, nämlich die Handtasche der Frau. Die Analogie diese mit dem Schloss eines Keuscheitsgürtel zu vergleichen sollte mann nicht zuweit treiben, jedoch basiert das Anch-Prinzip ( O+ = Venus-Herd) der Informatiktheorie ( )O+ = Mondwurzel , Monte Mercore des Magnetberg des Mercury-Zentrum und Manipura Venus-Herd verschmolzen)  auf das Schloss und auf den Schlüssel ( C++) der Symbolik ( O,I ) der Nath des Hauses (Windows, Tor), deren Schenkel )( bei der schon biblisch gerügten Anbetung der Artemis durch die Pferdekopf-Ärzte zugenäht sind, was im Hakenkreuz (s. Abb.) die Zeichen des Sternbild Skorpion (Geschlechtsteile) bis zum Sternbild der Fische (der Füsse die bei den Fischen mit dem Band bandagiert sind ), oder Schwimmflosse der Meerjunfrau der dementprechenden Hafenrevolution vormenschlischer Pits-Gefäße der baylonischen Fischmenschen nach der Sündflut bedeutet. Diese Bedeutung der Sündflut babylonisch nur halb sichtbaren Menschen, halb  Fisch für diese letzte Zeit der irreligiösen Volks- oder Pöbeleherrschaft der Irrlichte, die wagen den Ichthys zu bedrohen und übelst anzupöbeln und zu beschimpfen, bedeutet daher die letzte Feuerprobe mach den Psychiatrie -Übereinkommen dieser Exoten oder Alienisten des Narrenghost aus dem Bombshell-Element der Craecum-Examinatoren der Friedhof-Mysteienspiel vpm Sprengmeister aus Eleusis, die sich nach dem Aufnahmeritual der Freimaurer eine Nacht in der begrabenen Tollkiste oder Gummizelle zu verbringen sich schon lebendig begraben sehen, unwiderbringlich in die Urmaterie des Naturgeistelement (Sarkophag = phag = Schwerdeckel, sarkos = glühend im Ofen kremiert ) zurückzutreten.  

Dieser Vorgang  ist nur mittels der Narrengemeinschaft des Aschera-Karenvalsgesellschaftsspiel der 7 Gemeinden aus dem apokalyptischen Meso-Mittwoch von Medo-Gestaltwandler des alchemistischen Hexenofen möglich.  Da sist somit ein sehr gefährlicher Pöbel der diesmal aufs Ganze geht.  
Diese Regierung der Pöbelherrschaft zwingen ihre Opfer oder sogar Mönche durch ihren kriminellen Gruppensektengeistzwang aus der Machina mundi Elementarschule des eleusinischen Gesellschaftsspiel daher tatsächlich dazu die Seele diesem esoterischen Goethe-Artesmiskult zu verkaufen sich mit diesem harten CIA-Kern von 322 Bonesman der Sparten von  Autochthonen zusammengeschmolzen in den Ofen schieben zu lassen (das FBI ist da wahrscheinlich der Hänsel ), wie Verdi im Chor des O migthty Path zu singen. Davon ist nach einhelligen Aussagen alle Religionen lt. 2. Petrus §§ 3,10 des Vis Major durch den  Ghost aus der Shell den Hl. Atman zu trennen und zu seinem eigenen Richter über seine eigene Seele in ihre Hölle gezogen zu werden, da der Geist von seiner Seele trotz aller rühringen Bemühungen der sodomischen Schizo-Ärzte, die eine andere Ehereife vertreten, die zwei die durch die Schizophrenität dieser Halbmenschen des Zentaur zu trennen, das göttliche spirituelle Substantielle des Hansa zu verödern die als Einheit von dem Odem nicht gerennt werden können dabei noch das Leben am Draht zu erhalten, die sich von der planetaren Besessenheit dieser Mephistopheles oder Medizinschamanen der Teufelswerke-Symbiose von Exoten hat alienieren, exorzieren und verbrennen lassen:  >Es  wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die  Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im  Brand aufgelöst und die Erde und die Werke werden im ganzen Universum nicht mehr gefunden werden.<  
  
Das Denkprinzip statt auf die allerzeugende Lebenskraft auf die Endgültigkeit der Eieruhr von Eumolpiden oder Sysops eines Elektronengehirn zu gründen die absolute Trennung des von sich slbst verlassenen Menschen vorzutäuschen mittels eines Medium der Abstoßung die Ergänzung des Sattwa Buddhi der Religionswissenschaft durch schizophrene Ärzte oder chereographischer Bauchtänzer der Kinetik und Gymnastik ihrer Tempelhuren oder Schlangen das anziehende Venerabile der Religion mittels Camera obscura zu pathologisieren, wer die Schönste der Mond-Ebene der Schlange des Quellnerv Ida (linkes Nasenloch) sei die sich im Fluss Phasis (Eimer der Nonne Chiyono das Venerabile entdeckt zu haben dem Fass des Diogenes die Krone ins Gesicht zu schlagen, ansonsetn der Krug solange zum Brunnen geht bis dieser wie der Eimer der Nonne Chiyono zerbricht) widerspiegelt , welche den Körper ernährt, ist das denkbare Maximun an Pathopsychologie mit denen diese Soziopathen sich selbst im Betrugswesen der semantischen Wahrsagerkunst von Gestaltwandler übertreffen das Natterngift der Pythia-Orakelschule ihrer Henne alt aussehen zu lassen, welches Vogelei sie ausbrütet, über Nacht aus dem Tyrannosuarus Rex des Sacrum eine Mücke zu machen. Es geht daher um die Substanz.  
  
Die verallgemeinerte Informatiostheorie audiovisueller Beschränkung des Feedback der Videothekrückspiegelung aus der virtuellen Konserve zu leben, zählt sicher zu dem Autismus-Spektrum der Informations- und Wahrnehmungsverabeitung, wobei hier schon die Phänomene des psycho-automatisch-sozialen Rückschlag von schweren degenerativen Erscheinungen der nur noch geflickten, zerstückelten Seele auftreten die die Symbiose der Informations- und Wahrnehmungsbeschränkung mit den Computer-Prothesen, die nur audiovisueller Signaltechnik per Tastendruck seelisch-geistig nicht richtig verarbeitet werden können an den verstecken Ressourcen des direkten menschlichen Seelenheil Schwerverbrechen der Köperverletzung von Kurzschlusshandlungen vorzunehmen die in den Medienbereich der schwarzen Drogengift-Magie von schizoiden Zwangshandlungen von sich ewig gleich wiederholenden und stereotypen Verhaltensweisen der Ärzte, Staatsanwaltschaften usw. der Kuppelei und Prostitution nach einem Tatmuster fallen die Verbrechen an den Mann zu bringen ihre eigenartig behinderte Heilvorstelluneg von Körperveredlung asu den berüchtigsten Hafenviertel mit allen  Mitteln durchzusetzen den Menschen durch das Vorbild die Maschine zu ersetzen und als großer Bruder zu wähnen die angeblich alles besser machen kann.  
 
Diese Autisten lernen daher von morgens bis abends svöllig sinnloses, relatives Zeugs einer Eintagsfliege sich das Schaugepräge des Rotlichtmileu anzueignen ihre Seele zu verkaufen mit den Datenverabeitungsmaschine der Videothek mitzuhalten die ihre Datenprofile ganzer Stammbaum-Generation von Ephemeriden 1000 Jahren speichern die JHWH-Schlüsselträger aus ihrem Game of Life sicher psycho-sozialdarwinistisch zu entfernen.
 
Das wird daher für einen Gott sehr schwierig werden alle seine Gläubigen - wie schon Adam bis auf Noah - von dem Ungeziefer verzehren zu lassen, sogar einen allmächtigen Gott wieder zu nötigen dagegen Schritte einzuleiten   
 
Merkwürdig ist, dass nur einige Krieger aus dem Islam dagegen auf die Barrikaden gehen die bis in die letzten Winkel der Berge und Höhlen von Afghanistan von Higtech-Drohnen  dieser Autisten ausspioniert und verfolgt werden.
 
Das sind Opiumbauer aus dem Reich der Mitte mit einer Droge die Teil ihrer Religion des Pejote-Schamanismus ist (die USA beklagt jährlich etwa 65000 Drogentote die von den Doktor Faust buchstäblich wie von ihrer Hexe eingeholt werden), weshalb diese sich im Rush-Hour nur an die kleinen Leute des La Strada vergreifen die schuld sind mit dem Hintergrund wieder neu diesmal unlösbar zu verschmelzen. Aber kann man so hart mit kranken oer behinderten Gehirnen der Akademica Naturae Curiosorum verfahren für diese Struwwelpeter die Religionswissenschaft eine zu bittere Medizin ist, die nicht mal 5 Minuten einer Asana stillsizen und ihre Gedanken sammeln und konzentrieren können, selbst von dem Feuer nicht mehr von ihren audativen Irrtümmern der Fee Morgane kuriert zu werden.   
 
Wie die preußisch-frankophilen Kultur- oder Revolutionskämpfer zu dem Schluss von Parasiten oder wie die Tataren vor Rom kommen die christliche Religion sei ein zu großer überflüssiger Luxus, sinn- und wertlos oder gar geisteskrank liegt daher an der Gretel den Hänsel im Käfig vor dem Ofen nicht mehr retten zu können.     
 
Nicht nur Greenpeace, fast alle Experten sind sich über die Tatsache einig, dass bis anno 2050 die Meere leergefischt und alles Leben im Meer abgetötet und das Wasser des Lebens durch die Brunnenvergifter der medizinischen Pharmazeutig von klinisch sterislisierenden Syntheten aus der Retorte der Eugenik verödet sein wird wie der Mond, wobei die kranke, geplagte Weltbevölkerung hochgradig mit Umweltgiften und Zusätzen der Urbanisierung neben Plastik im Trinkwasser belastete Meeresfrüchte zu sich nehmen. Die Landflucht sogar der Tierwelt hält weiter unvermindert an in die Industriestädte zu flüchten, da die sterbende Natur selbst für Wildtiere als der natürliche, gesunde Lebensraum des Gartens nicht mehr in Fraeg komm sie alle ausspeien und zu verzehren, indem der mit der Brotkrume aus dem Urwald gelockte Buschmann, Naturbursche, Indio, Kainit die Technokraten als Götter seit den Anfängen anbeten, wobei die Alphabetisierung der moderen KLassen- oder Massenaufklärung erst seit der Einführung der Volksmassenbilung der Geschichte der Messreiz-Instrumente von Statistiker folgen die Signale der Natur anorganisch zu deuten gerade mal 120 Jahre ausmacht die Bibel als ihr Handbuch zu lehren, wegen der angeblich darin von primitiven Halbaffen umgedeutete Anbetung von Astronauten und ihren Antennn, Machinen usw. von Sternengöttern oder Exoten (Arier) abzustammen von den Sternen technischer Riesen oder Überwesen zu kommen, die der Buschmann zu ihren Göttern erhoben haben, weshalb der Christ für die Ärzte als Namensgeber des Kretin oder Buschmann dienen muss, da sie sich deren WUnderwaffen nicht erklären konnten die Atmosphäre der elektrsichen EIgenschaften von belebten Nagturgewalten bewegt zu sehen, weshlab die Christen oder Kirchen mit Vergnügen als angeblich aufrührererische, fortschrittsfeindiche Gieisteskranke des Aberglauben oder religiösen Wahn dargestellt werden die auf die Wissenschaft und Technik der wirklichen Aufklärer neidisch seien den wahren Göttern oder Ärzten Gott zu spielen Konkurrenz zu machen das Volk durch die Bibel als Opium fürs Volk an der Nase zu führen.
 
Wir sehen daher die Pathologiesierung von ungeuerlichen Eingriffen der Tecnokarten in die göttliche Ordnung des Garten Eden der verkehrtesten Sinneseigenartigkeit von der Welt im Kali-Namen ihrer Mutter Natur der wahren Allvaternatur ins Handwerk zu verpfuschen die Sinninhalte und Begeriffe umzumünzen und für bare Münze zu nehmen.
 
Auf welchen Knochen die Bonesman-Buschmann-Universitäten von Neandertaler ihre Wahnlehrgebäude des Kartenhaus errichten, deren nicht gerade fester Grund die Hot Spots zum Zittern und Tanzen bringen, wie auf dem Resonanzkörper der Viola, da diese Kaste des Kali Yuga, worunter primitive Naturvölker verstanden werden, dadurch gekennzeichnet sind nichts Immaterielles, Geistiges oder Abstraktes wie das Gefühl oder aero-fludidale Strömungsystem der Klimasphäre von Blitz und Doner in Analogie zu derm Klangäther über die Organmachine hinaus erfassen können ihre Aufklärung sich gründet, daher als Neue Welt  für epileptische Autisten der Orestes-Blutrache der Erbsünde zu alinieren, die daher das Elektronengehirn bewundern die Vendetten zu koordinieren von dem Gefühl frei zu sein, dessen Geisteszustand des Bewusstseins des Atom auszumachen diese Lehrkörper so hell zu seufzen wie eine Geige  als Urasche der Polarität  ihrer Eigenart des Prima Kausalfall von Zu- und  Abneigungen weder den Elektromagntismus verstehen noch erklären zu können, wsa sich ein Tesla, Newton, EInstein usw. soweit unter der Traumfabrikinkubation von Sub-Kuben ihrer Hexe nicht erträumen können.
 
Deren akademische Ehren, Würden, Titel usw. sind daher nichts wert das Reich Gottes nicht verstehen zu können. Das hat dramatische Folgen für die unsagbar verdummte Menschheit ohne Legalität oder Existenzrecht über den Tod des Anorganischen hinaus, da der Arzt ja sieht, dass seine Maschine wieder mit dem Hintergrund des Anorganischen verschmolzen wird, was seine ganez Leher ausmacht das Lied vom Tod der Blutrache zu spielen eder ihne  einer von der Schippe springen kann, da dafür der Tod die Endgültigekit bildet auf ein unbelehrbares  Wahnsystem zu beharren sich mit den Unsterblichen anzulegen die diese Psychiatrie-Querulanten ewig quälen können, wie ihr letzter Dämon in der für alle sichtbaren festesten Naturumhüllung des Mussgericht ihrer Hexe so hart wie Kruppstahl elementar fünffach gerichtet und vierfach fixiert zu werden.       
 
Die 3 Waagen der wilkürlichen Eich-Übereinkommen von Krämer, Justiz und Apothker die 6 Zornschalen der 666 eines Menschenalter bilden .
Die anorganischer Steuermechanismen der kybernetsichen Vollaumatisierung basiert auf eine kanke, behinnerte Gehirnprothese der Fermdsteuerungsmechanismen von Minimalisten des Mechansisierungs- oder Verstandesvermögen einer Mücke, deren Uhrwerk die Tyrannei von Zeit und Raum ausmacht.  Diese sich selbst verlassenen absoluten Totalitarismus willkürlich boshafte Natur- oder Tiermenschen, menschlcihen Volksdämonen  ihre Arversions- oder Agressionstriebe wie das Steuerrad ihres Automobils, von den Vendetten ihrer Zu- und Abneigung der Naturreligin ihrer Hexen abhängig zu sein für die Verrbrecherantur der Alama-Mater-Satana-Uni ihrer für alle sichtbaren Materie in aller Endgültigkeit alles zu tun in den Tod überzugehen, nicht unter Kontrolle zu  kriegen, richtet sich daher daher in aller öffenlichen staatlicchen Volksanarchie der Industrieanstalt in aller willkürliochen Boshaftigkeit gegen die geistige Steuerung des Christentums als gegen den Tod gerichtete Lehre der Lebenden die von den Toten auferstanden sind.
 
Das Glücksspiel mit den  Kali-Würfel ist für das dumm, stoische  Volk von krummenden Hunden für die freimaurischen Black Box, Tonne oder Tollkiste  das Kesseltreiben nicht ungefährlich Deus Ex Machina mundi für Leib und Leben den Gott asu der Theatermaschine zu spielen den glühenden Richtfestteufelskreis ihrer sich selbst in den Schwanz beißenden Drachens um ihre Opfer des Pater familias zu schließen Stammhaus, Familie, Hausrat, Hausvater un alles zu ziehen alles zu verbrennen den Staub loszuwerden oder dem Dekor des ISIS-Schleiers monolitisch eingefleischtem Hintergrund  zu verwachsen, was den Koryphäen oder Lokalmatadoren der Stadt gehört.
  
Das Volk der Pariser Jules-Verne-Revolution von Parisier Wagenbauer, die diese ihren Gräbern beigaben, auf die Lehre ihre Perferdkopfgöttin von Hippokrater des Eid des Hippokrates zu leisten und vor ihren Wagen zu spannen, bedeutet natürlich im Christentum der Himmelsfahrt des Henoch, Chistus Perd und Wagen ebenfalls die Lehre von der Zugekraft der Raumfahrt, jedoch verglichem mit dem Akademiker die Erde als Raumschiff zu betrachten nicht in einem schwachsinngen matreillen Teufels- oder Rahmenwerk von geisteskranken Gehirnen der Psychiatrie-Lunacy-Übereinkommen.
 
Dem Fruchtbarkeitskult der Pseudo-Myterien aus Eleusis liegen die In-Genieure des Schlagenkult zugrunde mit der weiblichen Eizelle und sich schlängelnden männlichen Samenzelle des Keimatom die grausamsten Bestialexperimente anzustellen.
 
Der christlichen Apostel gleicht daher einem Kriminologen in die Satanic rituals des Denkprinzip von Genien des Ghost aus dem Computer generierter, geisteskranker Kalkulatoren einzudringen in deren sachdienlichen Aufklärung der Staat jegliche Mitarbeit verweigert, die daher traditionell die Schlange ihre Kreise immer enger zieht und kaltgemacht werden.
 
Die Mutter von dem Microsoft Gründer Bill Gates Mary Gates wurde in Seattle als Mary Maxwell geboren. Sie studierte an der University of Washington machte 1950 ihren Abschluss in Pädagogik. In den frühen 1950er Jahren unterrichtete Gates als Lehrerin. Die behavioristische Lernmethode der Black Box eines freimaurischen Kirchenfenster der Informatiktheorie ist durchaus keine christliche Pärdagogik.
 
Diese Lehrerin der Zwangsschule die deduktive Logik gegen den Menschen zu verwenden die JHWH-LInse sogar ableiten zu können vom wahren Sensorium des Trikuti druch paranoid-schizophren Elemente einer Art wallende Simulation der Fee Morgane oder Maya shakti einer Astralprojektion der Manas-Medien für Dummies zu trennen, was man als scharze Magie bezeichnet, ist daher für die christliche Pädagogik und  Aufklärung an sich so giftig wie eine Natter. Die ist daher die letzte Warnung für die Menschheit die Ursache der Polarisierung und Spaltung nicht mit dem Ignoramus et ignorabimus des Hexenhammer von Hexer und Ketzer der christlichen Wissenscheft zu belegen.
  
Die gottlose Bildung griechischer Sternbildner von Göttersagen kennzeichnet der Verfolgungswahn dieser paranoid-schizophrenen Mediziner als gespaltene Persönlchkeiten einer einstmaligen Eingotteinheit (Jehova-Christus) des Goldenen Zeitalters vor dem Übermenschen der aller Naturgsetze des Mikrokosmos der Logistik einer Mücke oder Autisten (Störungsbild des Automat) unterwirft und aufmischt darin wieder die Ordnung der JHWH-Linse einer Eingotteinheit der Dreifaltigkeit wie Christus als Ursache der Polartität zu schaffen.    
  
Das ist daher unglaublich gespenstig welche Heerscharen an Korybanten die Universitäten einer chthonischen Schattenwelt ausspucken die Hl. Gänse zu beringen. Die erste Zornschale für die Penner, Schmarotzer an der Schöpfung die nur einem alleinigen Wesen gehört, wobei es nur einen gebene kann die Parasiten zu bestrafen die seine Mönche behindern und belästigen und sei es auch nur das 5. Rad am Wagen sich wie die Leidenschaft der Griechen im Kreis des Uroborus um die anthropomorphe Pfahlgöttin Helena sich drehenden UNO-Zitterer ihre Tierherrin zu besänftigen, wie das grottenschlechte paranoid-schizophrene Heidentum tickt von Götter die bis auf den Blauen Engel des Manas Pol des Mosaik an der Wand der Kirche von Ravenna nicht existieren, dessen Exsistenz das Ying und Yang jedoch zwingend eine Eva oder Luzifer voraussetzt, für diesen Heros alles zu tun, so dass dieser Pol einer Schlange der Aenbetung eines Teufel geweiht wird der versucht die Macht der Abstoßung der Schlange (Shesha, Kundalini) zu verkörpern und zu beschören die das Universum entweder erschafft oder nach einer Zeit und zwei Zeiten und einer halben Zeit zerstört, dafür von seinem Heidenvolk und Kali-Aschermittwoch-Priestern Opfer und Anbetung zu empfangen von 666 dem alleinigen Gott des Legalitätsprinzip nur dem Gewicht einer Mücke oder 6 beizumessen, was als freimaurische Sekte des Neu-Heidentums gilt, die die Hexe nicht beherrschen können, da das die Christus-Lehre erfordert, weshlab  dessen Name sprichtwörtlichrer Gretchenfrage so verhasst ist: Schmerzhafte Geschwüre an den Menschen (Krebs).
 
Die zweite Zornschale: Das Meer wird zu Blut synonym für den vergiftenden Egoismus, Eigenutz im Blut liegenenden Ich-Wahn einer Informatiktheorie von Schlüsseltiere den ausschließlichen Zustand der Identifikation mit einer Maschine zu pathologisieren die Daten nur wahnhaften, verwaschenen Manas von der Bildung des Maya Shaktissmus verarbeiten zu können, weshlab die Berliner Akademie der Wissenchaften zuerst in Ordnung war bevor die Tempelhure wieder studieren und wählen und sich prostituieren durfte ihren unterirdischen Hang der Eva für den vollendeten Satan der Hure Babylon alles zu tun ihre Interessen der Schenkelgeburt sozusagen durch die Retorte den Manas Pol künstlicher Intellgenz zu klonen durchzusetzen das Goldene Zeitalter der Saturnalien zu verhindern (einige Professoren Unrat der Lola Lola sind daher mehr als nur verwirrt), weshlab diese auch gegen den Isalm, wei gegen das christliche Zölibat, einen erbitterten trojanischen Krieg der Pariser Universität, deren Symbol für ihre Lehre das Trokanische Pferd ist,  um die Burka der schönsten Frau der Welt führen, da sich die Geschchte des  Frauenraub lange bis in die Frauenverschönerngsantsalten der Sündflut der ersten Kain-Hanoch Stadt der Menschheit zurückverfolgen lässt, was als Schleier der ISIS gilt, mit dem Vorsatz die Imitation der Henoch-Melchisedek-Christus-Intelligenz die sich dagegen mit der JHWH-LInse indentifiziert zu ermorden, wodurch alles Leben im Meer im weitläufigsten Sinne einer Tötungs. oder Trennmascheine der Imitation oder Simulation des Weltbrand Gott und Mensch, Mann und Frau zu trennen Tier und Automat neu psycho-automatisch zu vernähen usw., der kleine und der große kosmische Menschen stirbt und die am am anderen Ende ziehenden Dämonen im  Krieg Jehova um die Unsterblichkeit der allerzeugenden Lebenskraft aus dem Milchozenan oder Milchstraße des Busen der Natur als der Hellweg ihrer Alma Mater Uni zu zu entfernen.
 
Die dritte Zornschale Die Flüsse und Quellen werden zu Blut. „Und ich hörte den Engel der Gewässer sagen: Gerecht bist du, o  Herr, der du bist und warst und der Heilige bist, daß du so gerichtet hast! Denn das Blut der Heiligen und Propheten haben sie vergossen, und  Blut hast du ihnen zu trinken gegeben; denn sie verdienen es!“ (Offenbarung 16:5f).
 
Die vierte Zornschale Menschen werden „versengt“ (eurasische Siri-asis) durch die Hitze die Sol invicrus des Konstantin des Großen das Ptolemäische Weltystem auf eine christliche Grundlage des komischen Ebenbild Gottes des Menschenbild zu szu heiligen durch das kopernikanische Computerwelt-Weltsystem oder den Geist unter die mittles kryptographiscem Computerschlüssel der Informatik materieller Wurzel des Luntismus (Lunacy Effcet) zu stellen.
 
Die fünfte Zornschale: In Finsternis und UNwissenheit erleiden die mensschlich enttellten Dämonen ihre Schmerzen von Ewigkeit zu Ewigkeit gequält zu werden den Lohn ihrer Informatik-Wissenschaft zu quittieren.
 
Die sechste Zornschale: Der Euphrat trocknet aus, kybernetisch enstellterDämonen (gleich denn 4 Tieren des Baal) die mal Menschen waren.  
 
Die siebte Zornschale Donner, Blitze, Erdbeben, Hagel der Feuerprobe für die einen die endgültig Erlösung des Idividuum durch Selbstopferung und Selbstlosigkeit der Selbstvergöttlichung das Licht wie eine Welle zu erfassen, so das ewige Leben zu christlich geweit udn gefeit zu gewinnen, und für die Egoisten des Korpsgeist das Licht als Korpuskel wahrzunehemn die Endgültigket barfuß durch die Hölle der Selbstverdammnis zu gehen den zweiten Tod alademischer Weihe zu gewinnen die 7 Stadien oder Gemeinden der Schöpfung zu vernichten.
 
 Adam muste sich daher eine Eva aus der Rippe schneiden, wie Gott selbst einen erstgeschaffenen Luzifer, Athena oder Minerva der Kopfgeburt die Schlange als listigter Trieb auf dem Circe-Marsfeld bekanntlich sich egomanisch um den Manas Pol des Lebensbums zu wickeln nicht beherrschen zu können, weshlab das ganze Geschlecht Adam bis auf Noah von der Schlagenbrut der sexualmagischen  Praxis der öffentlich-rechtlichen Television von Frauenverschänerungsanstalten als Kunstgriff von Medizinschamanen  oder Hexendoktorn einer Stadtgöttin von Lokalmatatdore des 666-Internetdorf >Babylon ist überall< vernichet wird, da das eine Hl. Schöpfunsgakt geistiger Blüte ist, anonsten eine Schattenwelt des Blauen Engel ins Dasein zu rufen die der aopkalyptischen Weltzerstörungsschlange aus dem Midgard unterliegt die Ragnarök heißt den Odin oder Vishnu zu verschlingen oder den Jehova, welch man als das Gute, Wahre ud Schöne bezeichnet,  durch eise Nike-Leviathana zu nötigen die Kontrolle über die Shesha oder Midgardschlange zu verlieren, wozu hier Heerscheren von Koryphäen produziert werden in in der UNO-Uni-Schaula den Informatikschlüssel als Ampel des Hekate-Triloka richtig einzusetzen ein vollkommener Satan zu werden für die ihre Hexe alles tut wie ein Doktor Faust zu enden, welche man als die Schule des Bösen schlechthin definiert. Diese ernährt sich dann von der Astralprojizierung den Uhrheber der Panshatanmatras als Shiva oder Asch oder griech-röm. Sathana=Athena-Minerva oder christlich Satan zu verzehren den Hl. Atman des Od zu verpuffen.
  
Trimurti (Sanskrit त्रिमूर्ति, Trimūrti; „drei Formen“ vo Gestaltwandeler ) ist das universelle Konzept der Einhieit aller Religionen,  das die Vereinigung der drei kosmischen Funktionen der Erschaffung (Abstoßung),  Erhaltung (Anzeihung) und Zerstörung oder besser bzw. Umformung (Neutralisierung oder Raja der sinnlichen Leidenschaften des listigen Urtrieb der Schlange von Gestaltwandeler das Naturgift nicht neutralisieren zu können), da nurtransmutiert, jedoch nicht zerstört werden kann, durch die Verbildlichung der  großen Götter Brahma als des Schöpfers von Sein oder Nichtsein , Vishnu als des Erhalters, Shiva  als des Zerstörers darstellt. Die Trimurti symbolisiert den Ursprung  aller göttlichen Wirkungen in einer Einheit, da die drei Aspekte der Ursche der 3 Gunas sich  gegenseitig bedingen und ergänzen; sie repräsentiert das formlose Brahman und drückt die schöpfenden, erhaltenden und zerstörenden Aspekte von 7 Stadein der Schöpfung dieses höchsten Seienden (Sat) aus.
  
Die Trimurti wird von dem indien Schülern des Hl. Thomas  oft als Ursache der drei Gunas erklärt, den Grundursachen von Wirkungen und Tätigkeiten.
Tamas bedeutet Unwissenheit, Trägheit, geistige Dunkelheit, Verwesung usw. sind Shiva zugeordnet, der diese zerstört.
Rajas, Aktivität, Leidenschaft und Neubeginn, wird mit Brahma assoziiert.
Sattva bedeutet Klarheit des Verstandes , Güte und Harmonie und wird mit Vishnu in Verbindung gebracht.
 
Den Gunas sind Farben zugeordnet: schwarz für Tamas, rot für Rajas und weiß für Sattva. Gleichermaßen weist man der Trimurti die Elemente Erde (Brahma), Wasser (Vishnu) und Feuer (Shiva) zu.
 
Die Trimurti ist die konzeptionelle Einheit des dreiseitigen hexagonalen kosmischen Prinzips (dei Köpfe der Kali-Hekate als Bild der Verwandlungskraft), ähnlich der christlichen Trinität, und keine Trilokas, also keine drei verschiedenen, zusammengehörenden Gottheiten, wie aus den meisten polytheistischen Mythologien bekannt sind den EIngottgluaben durch die nach außen gezogene Seele in zahhlose Teufelsaspekte zu personifizieren. Das christliche Konzept der Dreifaltigkeit mit Gott dem Vater als das reingeistige Wort Gottes, Gott dem Menschensohn als das fleischgewordene äußeren Weltsinnes Wort Gottes dem Heiligen Geist der Ergänzung der Dualseele des Menschensohn zu der christlichen Raumfahrt eines Sohn Gottes aufsteigen zu können wie Vishnu auf der Shesha zu reiten, statt nach dem Altarbild der Abtei Maria Laach umgekehrt, welche die Gestaltwandler der Narrengemeisncheft des Voksbrauchtums mit Narrenhut das Volk ihrer Volk kennzeichnet betrogen und umgegestaltet zu werden, weicht in Interpretation und Religionswissenschaft von  etwa 500 Jahre vor Christus enstandnen buddhistsichen und etwa 500 Jahre nach Chistus enstandenden islamischen Lehre ab.
  
Die Wahrhet zu sagen und nichts anderes als die reine Wahrheit zu lehren, in dem geschlossenen Wahnsystem der Vollautomatsierung von Funktionsträger mit der Industrie auf Tod komm raus, wie ein Close Cycle Men verschmolzen, dern absolut böswillige Natur von Lug und Trug von Mager die archaische, sündlutliche Erneuerung ihres alten Medien spezialisierten Wahnsystem einer Kali Yuga Kaste auszubilden die wieder in Geisteskranlheit mündet, führt zu schweren Ausschreitungen und psychopathischen Auswüchsen von Asmodi oder Asozialen, die als Dämonologie an dem luftigen Legalitätsprinzip der universellen Allgemeingültgkeit der Himmelskunde gilt.  Und so etwas macht die unterirdisch subspezielen Lehrkörper der Volksbildung von Schudra einer Kali Yuga Kaste einer albtraumhaften Erkenntnis die Natur des Satanischen dieser Rammböcke des Blauen Umweltengel zu erkennen aus (Loki der Luftikus chthonischen Sapta Loka, welche mit seinem Fischnetz des Dreizack in der Asmodi-Reihe von Mephisto-Gestaltwandler des Vater aller Lüge der erfinderische nordische Hephaistos-Vulkanus ist ), den perfekten verquergehenden Algorithmus des Netz zu bilden die Lämmer oder normalen Menschen einzukreisen und auszulesen, die nicht nur aus der Zeit auch aus dem Raum fliegt, welcher nur nach einer Stimmgabel gestimmt wird des Amen, der einer Subspezies nicht gehört ein X für ein U vorzumachen.  
  
Wenn diese Schwerbrecher der minoischen Kultivierung des Halos der Parsiphae-Orestes-Athamans-Medeal-Geistesnkrankheit der babylonisch-sodmischen Geistesverwirrung als akademische Grundlage von Femina-Phänomene meine Person, als Tetragrammaton Mönch weiter durch ihre Wahnvorstellungen aus ihrem volksteufelischen Eigenen heraus aus Eigennutz um den Verstand gekommen durch die eingespielte üble Nachrede der Hexenjagd der Mager ihr Loki-Netz des Psycho-Terror auszuwerfen, in Verruf und Misskredit bringen, der sich über die den Blauen Umweltengel des Elementargeist noch erheben lann, was die Inspiration des in dunkle Kanäle geleiteten medialen Denkprinzip von Visionären angeht, bringe ich sie in Blutrache der gewünschten gefolterten Mutte den Wunschdenken von verrückten Wahrsager, die zwingend Opfer brauchen den Blutdurst ihrer Chthonia-Naturreligion zu besänftigen, eigenhändig um.
 
Diese Politischen Beamten des Informatikschlüssels der Vendetten des Blauen Engel eines freimaurischen Kirchenfenster haben eine eigenartig geisteskranke Vorstellungv von der Elementarbildung des Sektengeist oder künstlichen Intelligenz aus der Troll-Blechtrommel von Exoten. Die Apokalyptik drückt die Assimilation und Kompensation des faden Geschmack dieser Schudra Kaste die Sinnesgenussgestände der Sinnestäuschung von Reichen und Mächtigen zu begehren, von Professoren des Unrat der sich prostituierenden Lola-Studentin die am Katheder in alter Tradition von Olympioniken dieser Buhlknaben des Gymnasiums ihr Athena-Abitur zu bestehen die Hosen runterlassen, die später etwa als Amtsrichterin tätig wird deren kranke Kollegen der Nike Mystical Warrior sich auf den Siegheil unter dem Tisch befriedigen, von dem ein paar Brosamen für ihre krummen Hunde abfälllt, mit dem Menschenalter von 666 aus die Signale von Zeichen an Hand (Fingerabdruck) und Stirn (Bindi) der Stigmatisierung von Wund- ud Brandmalen malen zu setzen die sich die Seele ewig einprägen soll. Diese Trottel-Volkstroll-Kaste unterirdisch elementar erdgebunden beherrschende Sekte die mit ihren Visionen des Muskelspiel des Terminator jongliert ist geisteskrank.   
Mann darf das nur so verstehen, dass die christliche Lehre, die der von diesen Tempelprostituierten zu Tode gefolterte himmlische Heilige Allvater an seine Kinder der wahren untersblichen, unverwüstichen Natur direkt richtete, etwas anzusprechen, was heute von den Uni-Knochen separiert nicht mehr existiert, zu humanitär und zu gut für deren Heilvorstellung von klassischen Humanismus der Tempelprostitution ist.
 
Man darf getrost die Schöpgfung der zivilisierten Welt durchaus auf dasJjahr 4151 v. Chr. mit der Entstehung des Übermenschen Adaem festlegen, der auch das Ende der zivilisierten Welt ausmacht die davon kommende Heil durch Medizinschamanen zu cow-boykottieren.
 
Der  zölibatäre Tetragrammton Mönch, der mit sinem Bewusstsien die ganze Unendlichkeit des kosmsichen Menschen erfüllt undwiederbelebt, vermisst und verpasst bei den Attraktionen höllischer Prinzipen eines Volk von zurückgebliebenen Sinnestrugkünstler im Gegensatz des akademichen Verstand von Mücken oder Tsetsefliegen wirklich nichts. Man bachte diese dualistsichen Verdopplungen nach der Flutsage vieler Völker das Dual umzubringen: Lola-Lola, TseTseFliege, oder Tek-Tek chilenischer Indianer der Titicacasee als Wolfssee oder Ar-ar-at der Asis- Archiater.  
  
Um den Titicacasee kreisen daher einige Indio-Sagen der Sündflut die stark die rinnerung an die Wolfessee des Kaspischen Meeres der Kain-Hanoch-Stadt bewahren, indem die Katastrophe der Sündflut globaler  Teil des Volksbrauchtums geworden ist, wie z. B. auch die Grabplatte von Palenque zeigt, wie die Überlieferung der Apus:  Die berühmteste aller Sagen und Mythen rund  um den Titicacasee erzählt, dass vor geraumer Zeit an der Stelle, wo  sich heute der See befindet, ein finsteres Tal lag.  Hier lebte eine Gemeinschaft, die sehr glücklich und friedlich schien.  Der Ort wurde beschützt von den Apus, den Göttern der  Berge. Die Menschen auf der Alm kannten weder Sünd, Neid, Hass noch Eifersucht noch den  Tod und sie hatten alles, was sie zum Leben brauchten. Die Götter  verboten daher lediglich den Aufstieg zu den Spitzen der Berge, weil hier das  für sie das heilige Feuer des Goldes brannte. Was die Menschen allerdings nicht  wussten war, dass der Teufel ebenfalls in diesem wunderschönen,  friedlichen Tal lebte. Er war stetig auf der Suche, Unfrieden zu  stiften, bis es ihm eines Tages gelang den Neid der Talbewohner auf die in Sauss und Braus lebenden Bergbewohner zu schüren .
 
Der Teufel forderte die Männer auf, ihre Mannbarkeit unter Beweis zu stellen und sich auf den Weg zu machen, das heilige Feuer und Gold zu suchen. Auf dem halben Wege zu den Spitzen der Berge, mussten sie  feststellen, das sie die Götter durch ihren Aufstieg sehr verärgert  hatten. Sie waren so erzürnt, dass sie tausende Pumas aus den Höhlen zu  den Menschen schickten, um sie zu töten. Man erinner sich an den Zug  der Raubtiere duch die Standt des Kaain-Hanoch zu der Arche.
 
Als Inti, der Sonnengott, davon erfuhr, wurde er so traurig, dass  schwarze Wolken aufzogen und er anfing zu weinen. Sein Weinen war jedoch so stark , das der Äther des Himmels erschüttert und se und es 40 Tage und Nächte aus einem Krug geschüttet wurde und das ganze Tal überschwemmte, sodass alle Menschen im Zorn ertranken. Alle bis auf einen Mann und eine Frau, die sich in einem Boot  retten konnten, der sogenannten Andendschunke.
 
Daren schließt eine weitere Erzählung der Andenbewohner an, dass in den Tiefen des Sees eine versteckte und verborgene geheime Stadt liegen würde, die voll aus Gold und Silber besteht, was auf den sagenhaften Schatz der Inake verweist, welche die Konqusitadoren aus den Indios nicht aller aller Massaker nich in Erfahrung bringen konnten.  Niemand kann jedoch diese sagenumwogenen Ort erreichen, weil in den Gewässern wunderschöne Meerjungfrauen  leben, die jede Menschenseele mit ihrem tollen, anziehendem Gesang den  Tod locken. Die Ähnlichkeit mit der Motivation von  Sirenen der Hafenrevolution ist verweist auf bedeutende Urspünge.
 
Diese von dem Autor aufgedeckten Ursprünge verweisen daher auf das letzte aurasische Volk des Abschaum vom Abschaum einer frankophilen Hafenrevolution die dummfrech wird, die von islamischen Märtyrer bereits umgebracht werden, da der Christ als behinderter Kertin gilt die sich von ihren Kirchenträgern killen lassen, wobei diese frühindustriellen Kirchenträger daher auch die Kriegerkaste der Tempelritter samt ihren Walküren auf dem Scheiterhaufen bei lebendigem Leib verbrannt haben, womit diese das Tausendjährige Freidensreich des Konstantin des Großen mit der Einleitung der Pest beendeten auf die 700 Jahre Genadenfrist ab anno 1350 auf die kommende Zeitwenden des Ende des Kali Yuga anno 1699 regieren zu müssen sich zwingend zu häuten, was zeigt, dass es sich um eine freimaurisch geprägte Sekte handeln muss, die daher mit dieser neuzeitichen Erfinder-Schubkraft auch die Kriegerkaste von Adolf Hitler zur Macht verholfen haben und diese sogar unter das passende Medien-Smybol des Hakenkreuz in ihr altes antiquiertes Klassenbewusstsein des geistig behinderten Verstandes-Denkprinzip in die 4 Elemnte zurückstellten das 5. ELement zu bestreiten  für eine wahnhaft veräußernde Erweiterung des Tausendjährigen Friedensreich des Konstantin des Großen durch die zahllosen Reflexionen einer Außenfinstrenissphäre zu sorgen die Lichter auf die krumme Paraität der satansichen Spiegelreligion umzustellen, was für die freigestellten Künste des Brain-Trust der Uni eine Paradoxie ist, für die die Sündflut nur ein Vorgeplengel war. Diese Volksfrontabschaum ekelt und heizen daher die Mordgier des Gott von Moses, Christus usw. lt. biblischen Paragraphen unwahrscheinlich an diese Ungeziefer diesmal alle zu verzehren.
 
Da wrid einfach zweimal im Jahr die Urzeit umgestellt, da wird ein Feiertag einer zweifelfhalten 500-jährigen Reformation am 31.Oktobre 1517 als Teil den Beginn Alphabetisierung der frankophilen Indsutrierevolutrion einzuläuben willkürlich verfügt, und da werden die Gesetze ebenso willkürlich lfd. angpasst, wie der amtierende Schwerverbrecher lt. Sirach 13,1-23; 10,2 sie gerade benötigt usw., dass man förmlich um den zweiten Tod bettlen möchte die zu beneiden die es schon hinter sich haben, dass dieser Gott sich an den Verbrechen dieses Volkes als der Erfüllungsgehilfe der Sathana lt. Nietzsche schon von ihr umgebracht worden zu sein, beteilift wie es schient, und die Grundlage bildet die Stimme des Volkes zu erfüllen seine eigene Stimme scheinbar demokratisch überstimmen zu lassen von seinen wahren Bedürfenissen abzusehen amtlich familienfeindlich koordinierte Schwerverbrechen zu bevorzugen die im Stich gelassenen Mönche in den Zorn des Achilles versetzen zu lassen. Für die Freimaurer des Nike Siegheil ist dieser Gott der Lebenden daher schon besiegt und tot und auch fast schon für seine Mönche und nur noch die Medienmaschine lebt mit dem Motor oder Herzschrittmacher. Dieser Gott hat somit die von den 193 Freimaurerstaaten angestrengte Scheidung, Spalzing und Trennung von sich annerkannt.
 
Surt (altnordisch Surtr „der Schwarze“) ist ein Feuerriese und ein Feind der Asen. Er ist der Herrscher über Muspellsheim.
 
In den Ragnarök zertrennt er mit seinem Flamberg Surtalogi die Brücke Bifröst, die Verbindung zwischen dem Reich der Astarte von Medien und Asgard. Mit den Söhnen Muspels steckt er die Welt in Brand, schleudert Feuer in alle Richtungen und verzehrt alles Leben (Weltenbrand).
 
Er tötet den unbewaffneten Freyr in einem Kampf. Die altnordische Namensform Freyr, teilweise modernisiert zu Frey (ahd. frô, älter frôjo, frouwo, gotisch frauja, ae. frēa), stammt von einer gemeingermanischen Wurzel *Fraujaz oder *Frauwaz „Herr“, dazu das Femininum *Frawjō „Wannweib“ oder Mannweib. Es handelt sich mit einiger Sicherheit um die tabuisierende Bezeichnung eines Gottes, dessen Name selbst verpönt war, ahnlich der Machart der Freimaurer bei biblischen Texte die Lesart JHWH durch Baal >Herr< oder Freya „Herrin“ zu ersetzen.
 
Adonai (hebr. אֲדֹנָי ădonāy „mein Herr“), in aschkenasischer Aussprache Adaunoi, Adoinoi, Adonoi, ist eine der vonFreimaurer benutzten Umschreibungen für JHWH, Gottes Eigenname im Tanach. Das Wort steht – wie Elohim – im grammatischen Plural („meine Herren“), um die  Verachtung vor dem Angeredeten auszudrücken die 4 Buchstaben anders  (Asch, Asis, ISIS, Asen) unter der Gürtellnie der unten austredenden Schlange zu interpretieren , und ist kein syntaktisch notwendiger Plural. Die Einzahl wäre אדוני Adoni (add-on der Sathana).  Im Hebräischen wird die Einzahl nur in Zusammenhang mit hochgestellten,  herausragenden Persönlichkeiten verwendet. Sonst heißt es einfach אדון Adon oder Adonis.
  
Der Autor hat daher die Fehlentwicklung und die schwarzmagischen Gefahren von endzeitlichen Konsequenzen der Informatiktheorie ansgespochen, die wegen der Behinderung des aufsteigenden Goldenen Zeitalters die Einheit von 7 Stadien der Schöpfung zwingend herstellen zu müssen, da der Mensch die vollkommene Glückseligkeit nur ganzheitichen Seelenheil integrl erreichen kann,  worauf nicht wenige hinweisen die Natur der Himmelsmechanik als komplizierter Tron-Computer zu wähnen die Rache der transzendentalen Sondermachtstellung von Vorrechten eines allmächtigen Wesens evtl. bewusst zu übersehen durch die Art der Projizierung von Mediziner das Böse anzubeten es aus ihrem bloß mechanischen Verstänndis heraus absolut zu wähnen, weshalb auch ein Nietzsche Gott, die Natur und den Menschen für mausetot erklärte. Das ist eine kranke  Eigenart der Spaltung von Exoten des Exogenen der scwarzmagisch okkulten Maya Shakti-Psi-Energie des Ärzte-Kunstgriff der seuxalmagischen Prais die Psyche nach  außen in den wahnsinnigen Weltsinn zu ziehen und zur Hure zu weltsinnlichbildlichen, Spielsüchtig, materiell zu verführen die Trickbetrüger mittels Kybernetik die Knitek von Motoren des Muskelspiel aus der Gymnasium -Muckiebude von Buhlknaben der Athener als übermenschliche Götter zu wähnen die das Endogene der echten Selbstvergöttlichung des Hal Atman als wahrer göttlicher, unverwundbarer Kern des Menschen als kranke Christen hinzustellen , deren allerzeugende oder übermenschliche Lebenskraft durch die Hexenjagd von Mediziner als dämonische Kräfte des legalen Priestertum bezeichnet diese  durch ihre arische Stammuntter oder Medea druch diese Zocker-Schocker des Akazienzwieg der Mimosa-Zitterer zu polarisiert zu werden zu unterbinden den Geist in voller Kraft des Hl. Atman zu offenbaren, die nicht mehr zum Menschen zählen.
 
Diese halluzinogene Art der Trennmaschine von Ärzte-Exoten oder Alienisten mit ihren drogenpschtischen Hexensabbat-Visionen auf eine teufelische Art zu verhindern die Aufmerksamkeit nach innenzu lenken ihre zahllos künstliche aufgeschichteten Hürden von simulierten Trennungsmechanismen einer Schattenwelt von Autochthonen (Autisten) zu überwinden, muss daher als eine dämonisch gestörte Art eienr seit der Neuzeit auifgekommenen paranoid-schizophrenen Erkrankung erkannt und behandelt werden.
 
Traditionell wird das gemeinhin als als zu leicht gefndene Dämonologie des Loki-Luftikus angesehen die wahre wissenschaftlichen Heilmedthode der Selbstversenkung und Pneumatik die inneren regenerativen Heilkräte zu aktivieren die unsterblich und unverwundbar machen durch Angriffe der Mediensuggestion-Mager die Sinne zu hypnotisieren die Beherrschaung der jenseitigen oder unwillkürlichen Nerven (Heilschlaf der Sleeping Lady vor dem Mahanidra - Scheintod) zu unterbinden.
  
Der Manas Pol der JHWH-LInse die Sinnesgenständen druch die Macht des Geites zu mnifestieren und die Projizierung des Giestes durch scharze Magie zu erhalten den Halt. Atman druch ein Heer von Korypähen der Tempelhuren zu perrpuffen , bildet daher die Manifestation von geistesgestörten Kräften der organisierten Schwerstkriminalität  der frankophilen Revolution berüchtigster Vergnügungsviertel der Hafenprostitution der halbgescheiten Unterwelt von Halbmenschen der Camina Burana der Waterkant Stoff zu geben auf vollgestopften Hansa des Prossor zu machend die Gans der Disney World mit seinem Unrat den Hals zu stopfen.  
  
Die ungemein aggressive Pöbelherrschaft der Hafenrevolution aus der Spelunke der Seeräuber-Jenny des Mackie Messer ist daher dadurch gekennzeichnet von Gott und allen guten Geistern verlassen zu sein , da die Tür sich nur erschließne lässt, indem die Aufmersamkeit nach innen gelenkt wird das Bindglede mit Gott zu erneuern.
 
Da das organisierte Verbrechen des Volksbrauchtunms daher darin bestehnt den äußeren Weltsinn ihrer Sathana-Schaula zu vertreten, richtet sich die schwarze Medienmagie des spirististischen Okkultismus der Meder-Mediziner des Fastnachts-Volkbrauchtums der Walpurgisnacht einer Narrengemeinschaft gegen diese Tür der Verinnerlichung die Dämonen oder Narren nicht zu erschließen vermögen. Dies Volk bildet dann die Vereinigung organisierter Schwerstkrminalität die gege die Mönche lebensgefährlich in Erscheinung tritt die für dieses Sathana-Sekte das Feindbild Nr. 1 ausmachen, da deren Polarisierung spiegelbidlich in Erscheinung tritt den Kopf zu verdrehen von der Verwirrung des spalte die Seele und Herrsche zu leben, weslhab sich die Medien nach den Schwerpunkten >Spiegel<, >Focus<, >Le Monde<, >The Times<, >The Guardian<, >stern< usw. nennen.
  
Die Umstellung der Lichter durch Kopernikus dient daher der Verstandesverdunkelung. Somit kommt es auf das Prinzip der Projizierung an die sogenannte Tür zu schließen das Reich Gottes zu vernichten, oder ein Windows zu Hölle zu öffnen. Das ist eben Gschmaksache , ob man sich mit der Organmaschine oder den Reich Gottes identifizieren kann.
 
Diese absolut böswilligen Psychiatrie-Übereinkommen von Geisteskranken oder Idioten die für das Hl. Revier nicht in Frage kommen, daher exoterisch als Menschenmaschine von Richard Dawkins >The God Delusion< zu heilen, geht daher ganz tief in die okkulte Pathologie des Volksbrauchtum der Narrengemeinschaft einer Kaste oder des Hänsel im Käfig  vor dem Ofen dieser geisteskranken Kreise der exoterisch freimaurischen, spiritistischen Sekte dine Gehrinprothese zur scheinbaren Kompensation ihrer Geisetskrankheit zu benötigen die daher dem Hl. Revier abstosend und  ablehnend gegenüberstehen sich der Ursache und Rückwirkungen nicht wirklich vorstellen zu können.  
 
Von dem Menschen nur das Gehirn oder das reine digitale Wissen zu übernehmen, mit dem sich lediglich ein 3D Drucker oder Drehbank ansteuren lässt, ist eben bildhaft viel zu wenig sich zuviel einzubilden, weche dann sowohl die Denk- als auch Sprachfähigkeit einbüßen müssen, da dieses nur dazu dient dem Herzen als der Sitz der wahren Freuden nicht sodomisch zu vertieren und zu verwirren, weshalb Tiere keine Sprachfähigkeit besitzen, so dass es für manche besser wäre in die Schule der Hyänen zu gehen.
  
Die Gehirnprothesenträger des Brain-Machine-INterface  ist nicht der Sitz des Bewusstsein, da erst das Gefühl die Dinge bewusst manchen kann, als absolut notwenige Ergänzung der Macht der Abstoßung von Hexendoktoren, wodurch erst das Bewusstsein sicht erweitern lässt auch das Atom mit Bewutsstsein zu erfüllen, ansonsten  jedes einzelne Atom Avidya (Miasma) oder die unbewusste Macht des geschulten Naturgift der Uniwissenheit genannt wird, weshlab das seelischspezifische ATom bewusst von Mediziner aus den Hochschulen seit der Massen-Alphabetisierung des 17. Jh. asu den Medien verbannt wird,  da das Herz der Sitz des wahren Genießens und Verstehens fähig ist dieses kosmisch zu erweitern der dann als das wahre Himmelreich zu Bewusstsein kommt.
  
Man muss sich daher einmal die grauenhafte Situation vorstellen, gesetzt den Fall so sein gewöhnlcher amoralischer Fachidiot oder Geisteskranker der Informatiktheorie, der sich nicht als kosmisches Ebenbild Gottes, sondern als Menschenmaschine berachtet und das Computergehirn als Schöpfer, dessen Bewusstseinszustand daher staatlich examiert anerkannt worden ist, mit dem Priesterastronom die gleich Polarität anzunehmen, wobei der Staat das Legalitätsprinzip der geistig Gesunden nicht anerkennt, da dieser keine Persönlichkiestrechte erlaubt die auf den Autodidaktismus des Reich Gottes abziehlt, welche jegliche Erkrankung, Amoralität oder Morbidität von der  wahren Natur aus ausschließt, da die Bildung, Erkenntnis und Entwicklung des eigenen Selbst das Bewusstsein zu erhöhen mit durchlauchten Exerzitien verbunden ist die niemandem abgenommen werden können, da diese weder an den Universitäten bekannt sind noch gelehrt werden können, da keiner von diesen Strohmänner eine Selbsterkenntnis fähig ist die Psyche nur sozial-automatisch auf ein Stückwerk des Verstandes einer Eintagsfliege oder Brain-Interface kleinzukriegen und zu flicken, außer die äußere selbst machen wollende Erfahrung von relativen Zu- und Abneigungen die willkürlich als gut oder böse interpretiert werden die Dinge die Lust bereiten anzuziehen, wozu eben das Reich Gottes nicht gehört die diesen in ihren Elementen fixierten Teufeln lähmen und erhebliche Kopfschmerzen bereiten mittels der lichtscheuen Elemente von Universitäten die Macht der Verstandesverdunklung zu betreiben die geistige Ergänzung das Hl. Revier und  den Verstand zu zerstören dem ein Licht aufgeht, wie das Gleichnis von den Jungfrauen veranschaulicht von denen einige Öl oder Od in der Lampe haben und daher am Ende das Kali Yuga zu Kanidatinnen der Scheiterhaufen wurden. Die höchste unerschöpfiche Energiequelle die mennen daher manche Natur, manche Jungbrunnen usw., gemeinhin Od oder allgemein  die Psyche.  
 
Jeder sieht auf einen Blick, dass das eine Schlangenbrut von Lehrkörper der alten Schlange ist die eben Adam und Eva, Hänsel und Grele oder Verstand und Venerabile auf eine sehr lange Reise ohne Widerkehr von Weltraumagenturen durch alle Gestirne sublunarer Besessenheit des verlorenen Ebenbild schicken., weshalb die sich in alle 4 WInde zerstreuende, verzettelnde Wissenschaft in Wahsinn mündet deren Erforshcung der äußeren Peripherie die Sathana definiert.
 
 
Die asiatischen Völker des  Orients die teilweise noch Meditation integrieren fühlen sich daher der minoischen Kultivierung des Abendlands weit überlegen die wähnen ihr Verstand sei von allen Völkern besonders hoch entwickelt bei einem zweifelhaften Bewusstseinszustand.  
 
Ein Mensch der begreifen kann, dass die 4 Tiere nichst anderes sind als bloße Vorstellungen, also nur ein seelisch-geistiger Zustand, weshalb es keine Materie an sich gibt, sondern nur ein Zustand der Transformation von Kraft, Stoff, Stubstanz, Energie oder Geist nach dem klassischen Tamas-Tantra-Hexensabbat-Einfluss von Gestaltwandler des Kernevalsvolksbrauchtums, deren Feinde wahrer Lehrer sind von der Deformation und Vergatterung des Lokalitätsmatador zu erlösen, also keine Orte (Loki, Vulcanus) der Hölle an sich existiert außer man denkt ihn sich als Hölle die Seele nach ihrer hypnotischen Zugkraft von Hl. Flüssen des fluidalen Mediums zu verbiegen und zu verkaufen, in denen der diese mit allen Wassern verwaschen nicht getauft sind, kann die Wahrheit frei machen und über Nacht den Zustand des 7. Himmel (Satya statt Satyr) des Goldenen Zeitalter realisieren und in die freie Schöpfung übergehen wahre Wunder der Lebenskraft zu vollbringen.
 
 
Auf die Gläubigen lassen diese Professoren des Lola-Lola-Shit ihre Studenten der Artistenfakultät von Frauenverschönerungsantalten los sich die Sporen für ihre Mannbarkeistweihe und Ehereife mit ihren Venus-Tempelhuren zu verdienen. Das vergeistigte Atom ist diesen weltsinnlichen Elemente ein Dorn im Auge die den Schöpfer durch Traktate beleidigen die an einer Subspezies mit dem Verstand einer Mücke speziell durch staalichen Druck zwangsangepasst werden, deren
 
Philsosphie der Mechanik einer Eintagsfliege,
 
die Regalkilometer von Staatsbibliotheken ausfüllen, für das Seelenwachstum bzw. Erweiterung des Bewusstseins das einzig wahren Wesen im Universum als die einzig wahren Eigenschaften in seiner selbst wahrnehmen zu können daher die Wiedergeburt des Geistes oder Auferstehung des Fleisches in Bezug auf die spezifische Vollwertigkeit innerer Resonanz die Stimmgabel zu unterbinden durch die Cyberwelt nur den halbewussten Menschen einer daher unzurechungsfähigen Subspeszies einer Cyber-Halbwelt ansprechen zu können, halb Mensch, halb
Schlange, in Bezug auf die Heilung die zerstückelten Natur wieder vollspezifischen, vollwertigen Ebenbild Gottes zu einen wertlos sind.
Der Staat muss daher dringend seine Denkfehler in Bezug auf seine Examinatoren überdenken, die nicht alle Tassen im Schrank haben, die Gesunden für krank und die Kranken für gesund zu wähnen die Gesunden auf kranke Gehirne neu zu psycho-sozial automatsich zu programmieren dem Schöpfer die Hand der Macht durch die Käfermacher der Artemis abzuhacken und auf die Schürze ihrer rasenden Mänade oder Kali zu vernähen.
 


 
Für die Exoten von 193 Freimaurerstaaten, bei denen es sich um den Schlange-Adler-Kult des Phoenix aus der Asche und Glut des Weltbrand handelt, da diesmal niemand da ist den Zorn des Schöpfer zu besäftigen und davon abzuhalten evtl. das Universum zu zerstören, wie einst bei dem Sündenfall und Vernichtung des Planeten zwischen Mars und Jupiter , da Christus wirklich alles getan und gegeben hat das zu verhinden den Schöpfer bzw. das kausale Mussgericht zu besänftigen, welches sogar auf der Stelle ein ganzes Universum vernichten kann die Heiligkeit und Gesetz eins Gottes schwerwiegend zu verletzen, wo doch schon die Kinder der Sathana oder der Welttiefe ihren Vater aller Lüge die letzte Ehre erweisen, wird es sonst in den kommenden Jahren sehr eng und gefährlich durch ihre paranoid-schizophrenen Medizischamanen an die Gläubigen oder Bewusstsein der Himmelskunde normaler Menschen zu schmarotzen, diese von der Anziehung und Heilergänzung des Sattwa Buddhi zu trennen und abzubringen den Christ als Kretin zu definieren, die das Atom mit Bewusstsein erfüllen und nicht unter die Menschenmaschinennorm von Parasiten oder Menschenlarven fallen mit denen sich Geisteskranke mit Hilfe der Kybernetik einer Gehirnprothese der Psychiatrie-Absprachen auf Kosten der Religionswissenschaft rangsüchtig zu kompensieren, zu rehabilitieren und zu amüsieren versuchen mit heiler Haut über die Schwelle der Neuzeit davonzukommen.
 
Der Zorn  der Kriegerkaste des Krieg Jehova gegen die Philister oder Spießbürger besteht daher zurecht. Das sind Trottel der Apokalypse die inneren Sterne vom Himmel zu fegen aus dem Reich Gottes entfernt nach den Sternen zu greifen. Diese Schudra Kaste ist daher der Speziefall von Idioten der Irrenanstalts-Übereinkommen die innere Stimme duch eine Cortana zu übertönen.
Das neue Selbstbewusstsein als Teil der Mannbarkeitsweihe und Ehereife für ihre Tierherrin oder Alma Mater sich als technischer Riese, Heros oder Astronaut zu bewähren im geisteskranken Zustand auf dem höchsten Schornstein Europas mit dem Skateboard zu fahren und mit dem zweiten Tod zu jonglieren, als kleiner größenwahnsinniger Wurm statt eines Phoenix aus der Asche zu steigen am glühenden Sarkophang lt. Ägypter einen Würgengel (Ammit, bestätigt von Lorber, Swedenborg usw.) des promethischen Ringens von Gottesläster- und -betrüger vorzufinden auch seine Gläubigen zu beschimpfen, zu diffamieren usw., der im Fall dieser Selbstmordsekte die kollektive Seele der elementar gebundenen finster verfleischlichten  Troll-Trottel verbrennt, registriert zu haben, dass sich überall im Universum die gleichen chemo-physikalischen Urmaterie kosmischner Nebel der Geburtsstätte neuer Sterne und Muttergesetz aus dem Chaos  vorfinden, wie auf der Mutter Erde, wobei diese Seelenknäul allerdings das Grundangehör von gordischen Knoten des Satansweib geworden ist die den giftigen Grundstoff ihrer Seele bildet aus der dieser Schöpfung lt. Christentum usw. für alle sichtbar asu der Urmaterie gehoben besteht, die daher nach christlicher Definition in ihrer Materie fxierte Teufel, Betrüger, Lügner, Räuber, Mörder bindet, die daher den Schöpfer hassen an dessen Natur Prakriti sie immer tiefer in das Mussgericht der Materie fallen von Ewigkeit zu Ewigkeit u.U. naturgiftig verhärtet zu quälen oder sogar schon von sich selbst verlassener Hure automatischer Trimmmaschiene  zu quälen keine Notiz von den Sadomasochisten, Grey, Alienisten der Fifty Shader of Grey mehr zu nehmen, die nicht der freien Welt angehören, die von dem kausalen Bluracheerbgesetz ihrer Mutter Natur frei ist, die darin ihre Größe der Qerulanten sehen mit ihrer Tierherrin verkuppelt niemals wieder von der Verhexung frei zu werden, wie ein Mensch der einmal hypnotisiert wurde, kennzeichnet ihr Irrgelichte eines wahnsinnig verhexten Sektengeist.
 
Die Anschläge gehen daher von dem Volk und der Regierung aus. Der Christ hält dagegen noch die andere Backe hin.
 
Stürmt ihre Tierherrin dagegen in den Startlöchern vor die als Hot Spots aufstoßen, da die Feinde die nicht sichtbar in Erscheinung treten die allergefährlichsten sind, sieht die Verhältnismäßigkeit der Mittel für den Heerführer in Vorbereitung ganz anders aus. Spricht man von dem Krieg Jehova, dann von der biblischen Größe die Existenz des ganzen Universums aufs Spiel zu setzen, sogar die Feuerwehr auf weitere Exoten oder Alien(isten) vorzubereiten.

Was der Autor hier schreibt bildet die religionswissenschaftliche Grundlage des Eingottglaubens von vielen Millarden Gläubigen auf der Welt. Diese vielen Millarden können nicht alle krank  oder behindert sein die eine gemeinsame Sehnsucht dazu antreibt nach Gott zu suchen.
Die gemeine, schwachsinnige Schudra Universitäts-Kaste des chthonisch gebundenen primitiven Naturmensch sich als Menschenmaschinen neu zu erfinden sind als Fetischanbeter die Erfinder der Prothesen als überirdische Götter anzubeten, deren Stätte im Himmel nicht mehr gefunden wird, gefährlich zurückgeblieben.  

Die Ägypter der Phöenixperiode aus der Asch wussten das mit der Ammit wissen, was aus der Asch der verbrannten Seele steigen kann, die ihre Leichen nicht im Wüstensand begraben konnten und daher Grabkammern mauerten und die gewöhnlichn Sterblichen in einem Massensarkophag einäscherten in dem sie den Schwerdeckel (Sarg, Sarko ,glühend‘ und vaga (Vascha) ein ,Schwerdeckel‘) zum Glühen brachten, so dass sie aus Angst vor der Ammit oder dem Tod auf die 4 Manifestationen der 4 Knopen und Einbalsamierzung von Mumien bestanden auf einen Äskulap zu hoffen der das Fleisch unsterblich machen könnte, weshlan ich heut eauch einige einfrieren lassen, wobei die ägyptischen Ärzte jedoch die Unverwestlichkeit des Fleisches auch durch das Mundöffnungsritual nicht erreichen konnten, wie der Kain in der Kain-Hanoch-Satdt, wobei diese Vorbild des untoten Wiedergängers oder Zombie von Ärzten Äskulap als Scharzmagier verbrannt wurde, wie die Kain Hanoch Stadt vernichtet, weshalb auch die spanischen Konquistadoren die Inka und Maya nach den alten Überlieferungen der Sündflut massakrierten die Geheimnisse dieses Jungbrunnen (El Dorado) auszuspucken, da es bei diesem Fruchtbarkeitskult um das Tauziehen der Unsterblichkeit geht.
 
Der bei den Andenvölker verbreitete Brauch  an die in der Sündflut versunkene Kain-Hanoch-Goldstadt zu erinnern, dem sagenhaften Goldland El Dorado (ägypt. Punt der Hanoch-Expedition der Hatschepsut), die aus purem Gold bestand,  brachte der neue Herrscher der Muisca (eines Chibcha-Volkes) bei seinem Amtsantritt ein Opfer für den Sonnengott im Bergsee von Guatavita in der Nähe des heutigen Bogotá dar. Nachts wurden Feuer entzündet, und der nackte Körper des Fürsten wurde mit einer Paste aus Goldstaub überzogen. Zusammen mit vier Gefährten fuhr der Fürst auf einem Floß zur Mitte des Sees. Das Floß war vollbeladen mit vielen verschiedenen Goldgegenständen und Edelsteinen. Die  Gefährten opferten diese Gegenstände in Gedenken an jene die in der Sündflut umgegekommen sind, indem sie diese ins Wasser warfen. Danach sprang der König selbst in den See und der Goldstaub auf seinem Körper sank, zusammen mit Smaragden und Gold, welche der Verlust des Animismus, der Seele oder des Goldenen Vlies christlicher Raumfahrt bezeichnet Lämmer und Böcke schon vorab bis auf die letzte Feuerprobe zu trennen, welches die mitgefahrenen Adligen als Opfer der See übergaben, worauf auch die Seebestattung der gottlosen Seelen zurückgeht, auf den  Grund. Als Beweisstück für die Legende gilt das Goldfloß von Eldorado.
Das Kaspische Meer steht allerdings auch vor dem Ausdrocknen. Der Wasserpegel fällt pro Jahr bei gegenwärtigem Stand der Klimaerwärmung um 7 cm.
Die Motive die die Konquistadoren durch Südamerika trieb, wobei über 6000 Nazis Glücksritter nach Bolivien flüchteten, war auch die Triebfeder der Nazis die zum Russlandfeldzug das Trommelfell bombardierten den Arier-Goldschatz in der Wolfssee zu heben, wobei die Jagd auf den Nazigoldschatz noch viele Glücksspieler ansport. Für das Wissen der Konquistadoren belohnte Hitler den spanischen General Franco mit der Legion Condor.

Der Autor macht kenntlich, dass die staatlich anerkannten Examinatoren nicht den Funken Selbserkenntnis und Verstand besitzen der Erkenntnis der vierfältiigen Herzmangent den totalen Krieg zu erklären dss Niveua, das Bewustsein, die INtelligenz der wahren Natur druch schwarze Magie radikale zu vernichten, die daher so tfe unter der JHWH-Linse sich slebst undihre Opfer falsche Weltgelüste zu induzieren und auf die amphibische Stufe herunterzubrigen Recht von Unrecht und Wahn nicht vor der Wirklichkeit mehr unterscheiden lernen können die wahre Natur der Dinge psycho-sozial auf ihre magischen Wunschdenken von Wahrsager der Orakelmaschine auf gut Glück zu zinken, vermögen diese lediglich bei der Del-Lila Geselschhafts- und Informatiktheorie, der Milchmädchen oder Wahrscheinlichkeistrechnung von delphischen Tempelhuren der Fabulierungs-Rechtsprechungs-Orakel ihre Tierherrin druch Menschenopfer zu besänftigen die an Wahnsinn der Trugkünste des Maya shakti Manas Polarisierung grenzt ein Geflecht von Lügen um ihre Opfer zu stricken, wie die weltlichen Gerichte die Hexenprosse den Vorsatz bewisen haben mittels Hexenjagd die Seele schweren Schadenszauber durch Wahrsager zuzufügen die Seele von zighundertausenden von unschuldigen Opfern auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu haben, über die der Hl. Atman seinen Geist auschüttet.
Die Defizite fehelnder Verinnerlichung infolge der Sekte des Gruppen- oder Sektengeist, deren Verstand einer Mücke die Kinetik der Musculus-Laborratte im Laufrad zur Wissenschaftsmethode zu erheben die auf der Stelle tretende menschliche Natur durch Ärzte zu verscaukeln die Klatsche der Peripherie oder Wunschutzscheibe in voller Fahrt zentrifugaler und repulsiver Kräfte  erfahren, die dazu dient die Selbsterkenntnis der JHWH-Linse mittels Automaten als Davidsster-Sherifstern-Feindbild abszustoßen die zu verfolgen die ihre Aufmerksamkeit nach innen lenken , was die innere Stimme sagt mit dem Gehirn noch zu erfassen, was eben den Tetragrammaton Mönch ausmacht im Gegensatz die Stimme aus dem Computer zu erfassen, bildet daher eine Wissenschaft von Trugkünste die stets in dem Ringelpiez griechschen Wahnsinn um den Totenm,- oder Marterpfahl des KLüngel-Pits ausartet (was als freie Skalar- oder Nullpunkt-Energie des Magnetismus von Tesla, Maxwell, Hertz berschriebener Shakti-Psi-Energie im Netz kursiert über die 5 Elektrizitäten oder Pantschatanmatra Tattwa vom Menschen gezielt getrennt das Virile mittels der Tanmatra zu becircen ganzen Familien wie den Pater familias Adam usw. oder Welten zu vernichten überhaupt nichts zu wissen).  Wie das Volk bei der Hexenjagd vorgeht ihre Opfer in ein Geflecht von Lügen kausal zu vertricken rechtfertigt sie zu verbrennen.   

Ist ein Staat und ein Volk auf  die schwarze Magie veranlagt und spezialsiert die wahre Natur insbesondere von Mönchen durch ihre Anstalten herunterzumanipulieren, wobei von der Bewusstseinsbildung oder ausschließlich böswilligen Geisteszustand der Bewusstseinseinbildner auszugehen ist, dann kann nach dem geltenden Recht der alleinseligmachenen JHWH-Kiche von dem Ungeziefer nicht genug umgebracht werden. Notfalls muss dann der ganze Planet verbrannt werden.
Dabe handelt es bei diesem diesem Medien-Verbrecher- oder Tätervolk von Sprengmeister um abartige sadomasochistische Lehrschweine oder Tiermenschen des Epikur stoisch zu lernen die Schmerzen zu ertragen von Vendetten des Befreiungschlag der wahren Natur Lex dei des Herrgott in allem durch die DIE-Socket der Kybernetik von geistekranken Gehirnen zu trotzen und schwere Wundmale zuzufügen, was man als Krieg Jehova gegen die Natur von Exoten bezeichnet, die Zu- und Abneigung willkürlich anarchistisch auszuleben ihre Opfer zur Implosion zu bringen.
Das ist die Handschift von geistig Behinderten der NSDAP die wie die davon verherrlichte Raubkatze das Mausen nicht lassen können ihrer Sathana eine Kapelle zu stiften auch den Autor auf ihren Weltaltar der Schudra Kaste zu legen. Auch dem Autor steht das Naturrecht zu diese unzurechnungsfähigen, abartigen krummen Hunde notfalls töten zu müssen die das ganze Land Zwegs ihrer historisch belegten Meuchelmorde unter der Hand ähnlich sich dem Ermächtigunsgsetz durch Nachstellung und Psycho-Terror zu beschaffen ,unter die gesetzlosen Anarchie von Guantanamo gestellt haben.

Das Land ist überaltert und die Dementia Schizophrenia oder Alzheimer in einschlägigen Stellen weit verbreitet wegen der Blitzdegeneration der automatsichen Aufwärtsentwicklung der Laborratte im Laufrad aus den besagten Gründen die Asklepiaden mit dem Blitz zu erschlagen. Der Autor ist dagegen sein ganzes Leben ununterbrochen zölibatärer Mönch der dem Jehova und nicht dem Staat gehört mit der Fledermus an der Flugleine zu spielen.
Wen der Drache verzehren wird ist apokalyptischen Autodafe festgeschrieben. Wenn der kleine Beamten, >Wilde< oder die dumme Industriemeute sich tatsächlich mit dem Autor oder dem Adel der JHWH-Linse anlegen will, die davon ausgehen es geschaft zu haben diese durch iher Umformer mutieren und  zu verderben, dann legen sie sich auch mit der Apokalyptik des Gottes Jehova des Moses, Melchisedek, Abrahmen usw. an. Das bedeutet Krieg und das bedeutet den Aufruf an die Gerechten Krieger sichc für eien gerchte Sache die  wahren Natur zu schützen zu melden für ihren Allvater der sich für sie auch am Kreuz geopfert hat etwas zu tun, was der Staat nicht mehr vermag. habendis ekeine NAgst mehr für dem Feuer, sind sie unzurechnungsfähig.
Natürlich wird der kleine Staat eines ganz gewöhnlich ordinären Fabrikmeute von Schwarzfernseher von dieser Macht und Adel des zum ewigen Leben lebendig machdenden Geist nicht für voll und für ernst genommen, obwohl die Beleidigungen zur Kenntnis genommen werden.
Wenn sich so ein gewöhnlicher Fachidiot der Idiotenanstalt oder Sterblicher in diese Beziehung von Mönch und Jehova wagt sich persönlich in seiner geistigen Umnachtung einzumischen als Politischer Beamter die Polarität des Drachen anzunehmen die Balance zu verändern, dann bringen diese den Mönch und seine Familie mit  Vorsatz in schwerste Bedrängnis und Lebensgefahr. Dem Schwachkopf sei gesagt, dass der zölibatäre Mönch kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern der trasnszendentalen Sonderstsellung der Himmelskunde obliegt. Wenn sie es jedoch geschafft haben daraus einen gewöhnlichen 08/15 Menschen zu konstruieren, dann  ist der Beamte des Feuertodes schuldig.

Das Volk von  Youtube-Vidioten mit bis zu 5 000 000 Abonnenten von Audiovisualisten des hirnverramschten Laden des Uni-Audimax können sich sicher nicht mit dem Seher des geistigen Auge des Tetragrammaton Mönch messen; denn was zuviel ist, ist zuviel. Dies anempathische Gefühlslosgkeit der 6 von 666 keinerlei Angst vor dem zweiten Tod der inwendigen Abokalypse dzu hben das  Hl.Revier zu Impolsiion zu bringen, ist schon der Tod an sich.  Das sind Gestaltwandler mit der Tempelhure der Erotikmesse auf der Töprescheibe zu spielen , ihre fiesen Schwerverbrcher heranzuzüchten mit der diese sich nur paart und für die diese alles tut, wozu auch der alchemistische Ofen (Sternbild Fornax) des satanischen Kunstgriff von Ärzten gehört Gott zu spielen eine neue Kreatur aus der Asch zu gebären. Das Volk dese gemeinen Weltsinens wird daher schwer letztemalig scher bestraft für das, womit der zölibatätre Mönche heute belästigt wird von diesen Dämonen der Leviathana an den Ohren udn an der Nase lang gezupft und gestutzt zu werden.
 
Wer meint als Rädchen einer  großen Fabrikmaschine noch nicht ganz kapuptt gemacht worden zu sein psycho-sozial auf die zugenähte Stimmgabel der zugenähten V-Schenkel ihrer Artemis neu von den Pferdekopf-Ärzten der Tiertherrin geflickt und durchkopuliert worden zu sein ihr Wort oder Kindschaft Gottes für immer einzubüßen, kanm sich ja mal bei dem Autor per eMail melden, wenn er sich für den Allvater einsetzen möchte, der Feinde hat wie Sand am Meer, wie der Autor.  Vor dem Behindertenstaat und seinen  Beamten braucht niemand Angst zu haben, da der Christ diesen noch untertan sein muss, sind diese auch gezungen für den Christ eine korrekte Obrigkeit zu bilden, ansonsten sie ihr Amt niederlegen müssen, wobei noch der öffentlcihe Mediendruck versagt wird, so dass dann die Gesetzlosigkeit Vorschub zu leisten vorherrschen kann.
Diese Element die sich mit dem Chrronos-Saturn anglegen sind in der Zeit zurückgeblieben auf die Sinnestrug-Reiz-Instrumente zu setzen Mensch und Gott zu betrügen.  
Diese geistig zurückgeblieben finsteren Ziegenböcke heizen daher den Zorn und die Mordgier an aus Lämmer Täter zu machen, da hier die Trennung des Blauen Engel betrieben wird in Bezug auf das Tauziehen von Sein oder Nichtsein von Sterblichen und Unsterblichen.

Diese Volk besteht aus 500 Jahre geschlossener Maschineninzucht einer Kali Schudra Kaste, die so geistig naturgiftig zurückgeblieben ist, dass sie eine gemeingefährliche Organissation der Schwerskriminalität einer Körperverletzung darstetllen , die auch für die Umwelt so gefährlich ist wie eine Heuschreckenplage behandelt zu werden.  Das ist selbst für die Bergvölker von Afghanistan ekelhaft, dass so Sand über sich werfende Trolle auf teschnische Riesen machen sich für die Götter asu der Maschine zu opfern. Das so etwas Behindertes nicht endliche vollkommenaus aus dem Universum verzehrt wird ewig die geistige Fortgeschrittenen zu belästigen, bedeutet die über 6000-jährige Blutrache an den Wänden der Gaskammer von diesen KZ abzukratzen endlich abzuschließen dieses Volk von in der finstersten, härtesten Materie fixierter Teufel endlich zu kremieren.

Die 4 verschiedenen Elektrizitäten oder 4 Elementen, werden schon von alters her als Erdgeist, Wassergeist, Luftgeist und Feuergeist bezeichnet, wie jeder weiß. Das ist an altem Wissen wie die 7 Wochentage erhalten geblien.
Mit disem Prototyp als Muster von Goethes Humkulus und Frankensteins Monster kann jedch eine spezielle Kali Yuga Maschinenkaste nicht viel mit anfangen das dafür nur als Umformungsmuster der Deformation von faustischen Mediziner zu gelten.
Auch die Sankhya Wissenschaft nennt die 5 Grundursachen der Schöpfung Pantsha Tattwa, wobei dieses Volk wieder in den Hintergrund der Materie treten wird, was man als Weltbrand in Gang bezeichnet, so dass die Menschheit daher als geschlosse Universitäts-Kaste von medizinisch bekennenden Dämonen der JHWH-Linse den langen Weg der Evolution bis zum Menschen infolge des spiegelverkehrten Weltsinns asymmertrischer Parität der Tantra-Tanmatra-Universitäten sich zu ihrer Urmaterie des Buschmann, Naturburshcen oder Barbaren des Neopaganismus stammesgescichtlichen Rückschlag zu Kannibalen rückentwickeln.     

Der Homunkulus, oftmals auch Homunculus, (lat. ‚Menschlein‘) bezeichnet einen künstlich geschaffenen Ghost asu der Shell. Die Idee des Homunkulus wurde im Spätmittelalter im Kontext alchemistischer Theorien entwickelt – oft unter Verwendung des Begriffes „Arcanum“. Häufig erscheint der Homunkulus wie der Goilem  oder Menschenmahsicnen als dämonischer Helfer sexualmagischer Praktiken. Das Motiv des Homunkulus wurde in der Literatur oft aufgegriffen, insbesondere um die vituelle oder geistgeskranke Ambivalenz der modernen Emulationstechnik zu illustrieren. Die vielleicht bekannteste Verwendung der Homunkulus-Idee findet sich in Goethes Faust II.
Der Begriff des Homunculus hat zudem in der Philosophie und Neurowissenschaft weitere Nahrung erhalten. In der Philosophie der Wahrnehmung des Geistes wird mit dem Begriff „Homunkulus“ auf die Idee Bezug genommen, im der Kopfgeburt eien eigenstädnige Denkmaschine künstliche, parasitäre Intelligenz ein künstliches Wesen (Parasit) zu schaffen das reale menschliche Wesens (Wirt) zu überschatten die integrale Ganzheitlichkeit und Eeinheit der ganzen drcuh die Symbioe mit der Prothese auszuschalten an der Seele des Opfer zu schmarotzen dem dämonischen Natrugeist den Weg in die menschlische Linie mittels des INfrmatikschlüssels zu erschließen ,  Reize  wahrzunehme und Erlebnisse zu manipulieren das Denken des Menschen auszuspionieren und in falsche Kanänel zu leiten. Die Kybernetische Fremdsteuerung sfällt daher gemeinhin unter Dämonologei und Besessenseitszustände des Beusstseins druch schwarze Magie.

Wenn man etwa annimmt, dass  in der audiovisuellen Wahrnehmung ein Bild auf die Netzhaut  projiziert wird und sofort verkligende Töne zugeordnet wird , das als Bild dann in das Gehirn gesendet wird, nochmals ein Wesens geben, das sich diese Bilder druch eden Gesichtssinn der Magengrube anschaut, worauf dioe Kyetnetik (Machine mundi) angelegte ist.
Deshalbsind die Feinde die unsichtbar sind amgefärhlichsten, weshalb weiderum die Existenz eines Jenseits ausgegrenzt wird diese Macht zu unterstützen einen Homunkulus oder Hinrgepinst zu gebären.
Mit solchen Gedankengängen sollen bestimmte Vorstellungen über  die Wahrnehmung und den Geist ad absurdum geführt werden.
In der Neuroanatomie wird veranschaulichend von einem sensorischen Homunkulus und einem motorischen Homunkulus gesprochen. Diese Homunculi entstehen als epistemische Hilfskonstruktionen, wenn man die Gehirnregionen den Körperteilen zuordnet, für die sie jeweils zuständig sind.

Viele klassische Theorien  der Wahrnehmung können als Abbildtheorien ebezeichnet werden, wie etws die die sich auf mechanische Projektoren stützt. So war etwa schon René Descartes bewusst, dass bei der visuellen Wahrnehmung auf der Netzhaut oder Mattscheibe ein Bild generiert wird. Descartes schloss aus diesem Sachverhalt, dass der Mensch nicht direkt die materielle Welt, sondern innere Bilder  wahrnehmen.
Der Gegenwartsphilosoph Lambert Wiesing kommentiert: „Der wahrnehmende Mensch betrachtet immer schon wie der Besucher einer Camera obscura ausschließlich Bilder, die sich zwischen ihm und der angeblich gesehenen Welt befinden.“
Nun scheint die Annahme eines inneren Bildes jedoch nur unproblematisch  zu sein, wenn es einen Betrachter gibt, der dieses Bild anschaut, wobei dann das Selbst im Spiel kommt böses Selbst und gutes Ego zu spielen.  
Visionen die nicht betrchett werden, würden schließlich zu keinem bewussten  Wahrnehmungserlebnis führen. Dies ist der Grund, warum viele klassische  Theorien der Wahrnehmung einen Homunkulus (Ghost ass der Shell als Ego) postulieren. Bei Descartes  hatte der Homunkulus die Form eines immateriellen Geistes , dem an der Epiphyse Informationen über die materielle Welt präsentiert werden sollten.

Neben Descartes ist die Erkenntnistheorie John Lockes  ein klassisches Beispiel für eine Homunkulustheorie eien sngenommenen falschen Gesit. Nach Locke muss  jede Idee im Bewusstsein nochmals wahrgenommen werden. Wiesing  kommentiert: „So wie auch schon in der Camera obscura  jemand stehen muss, um die Bilder an der Wand sehen zu können, so muss  auch im Bewusstseinskammer ein Betrachter der Ideen unterstellt werden,  ein Homunkulus, der sich die Repräsentationen im Geist anschaut.“

Man muss daher bei der mechanischen Projzierung von einem Überschattungsystem der kybernetischen Fremdsteuerung ausgehen.


Nun gibt es jedoch ein klassisches Argument gegen derartige  Homunkulustheorien: Selbst wenn es einen Homunkulus geben würde, so  müsste man sich fragen, wie es ihm gelingt, das innere Bild  wahrzunehmen. Wenn der Homunkulus oder Dämon das innere Bild wahrnimmt, indem er  selbst wieder ein inneres Bild erzeugt, so scheint man einen weiteren  Homunkulus postulieren zu müssen, der das innere Bild des Homunkulus  wahrnimmt. Man kann dieses Problem immer weiter fortführen, denn  natürlich kann man auch fragen, wie der zweite Homunkulus das innere  Bild des ersten Homunkulus wahrnehmen kann. Philosophen sprechen bei  derart fortführbaren Problemen von einem infiniten Regress wie ein Vishnu duch die Magengrube des Brahma zu sehen.  Wenn man jedoch behauptet, dass der Homunkulus nicht ein inneres Bild  erzeugen müsse, so kann man fragen, wieso nicht gleich vollständig auf  innere Bilder und Abbildtheorien verzichtet wird.
Viele Wahrnehmungstheoretiker ziehen aus dieser  Homunkulusargumentation den Schluss, dass man den Prozess der  Wahrnehmung nicht durch innere Bilder oder Abbildtheorien erklären  sollte. Dies bedeutet allerdings nicht, dass die Idee innerer Bilder  grundsätzlich verkehrt sein muss. So hat die Frage nach inneren Bildern  in der Kognitionswissenschaft in der Imagery debate viel Aufmerksamkeit gefunden.

Die philosophische Debatte um Homunculi die Monnde zu beseitigen oder das Reich Gotte zu überschatten und zu vernichten  ist jedoch nicht alleine auf Philosophie der Bewussteinskontrolle begrenzt. Der Philosoph Daniel Dennett vertritt etwa die These, dass zahlreiche Theorien des Geistes meist unbewusst die Existenz eines Homunkulus annehmen.
(Consciousness Explained. (deutsch: Philosophie des menschlichen Bewusstseins.) Little, Brown, Boston 1991, ISBN 0-316-18066-1).
D
ies geschehe genau dann, wenn davon ausgegangen wird, dass alle  Informationen an einem Ort im Gehirn zusammengeführt werden müssen, um  zu Bewusstsein zu komme, welches als das Auge des Horus gilt.  
Die kognitive Neurowissenschaft  hat etwa herausgefunden, dass es Regionen im Gehirn gibt, die selektiv  auf bestimmte Formen, Farben oder Bewegungen ansprechen. Die von Dennett  kritisierten Theorien die Öffnung des geistigen Auge auszuschlueßen, gehen davon aus, dass bei der Wahrnehmung  etwa eines fliegenden, blauen Balls die Informationen über die  verschiedenen Eigenschaften von einem zentralen Senorirum oderr Kern zusammengeführt werden müssen, um überhaupt zu der  Wahrnehmung eines fliegenden blauen Balls zu gelangen.
Dennett behauptet, dass ein derartiges Zusammenführen der  Informationen nur bei der Annahme eines Homunkulus notwendig sei, der ansatlle des herzens fungiert,  und  versucht diesen Punkt durch die Magie des „cartesianischen Theaters“  deutlich zu machen.

Wie bereits beschrieben, ging Descartes davon aus,  dass dem Geist ein inneres Bild präsentiert werden müsse, um zu einer  Wahrnehmung zu gelangen, was bedeuet, dass die 4 Tiere nichst anders sidn als bloße Vorstellungen.  Dennett argumentiert nun, dass die gemeinsame  Präsentation von Eigenschaften wie Farbe, Form und Bewegung nur  notwendig sei, wenn man von einem Beobachter im Gehirn ausgehe der druch Drogen implementiert wird , der all  die vertilt repräsentierten Informationen ausspioniert und zusammentrage das Herz als der wahrer Sitz der Seele schweren Schaden zufügen zu können das wahrn Genießen noch selig undglücklich werden zu könen zu verekeln su dem Käfig der Hexe zu fliehen.
Dennett  erklärt: „Wenn eine bestimmte Beobachtung durch einen spezialisierten  Teil des Gehirns gemacht wurde, ist der Informationsgehalt gegeben und  muss nicht zu einer erneuten Beobachtung zu einem zentralen Beobachter  geschickt werden.“
(Man sieht, wie geisteskrank oder gottlos deise sich slebst verlassenen Irrlehrer sind ).
Diesen planetare Besessenheits- oder Homunkulustheorien des Teufel im Lieb stellt Dennett das eigene „Modell der verschiedenen Entwürfe“ (multiple drafts model)  entgegen. Diesem Modell zufolge werden in verschiedenen Gehirnregionen  unterschiedliche Interpretation eines Inputs entwickelt, die miteinander  konkurrieren, jedoch nie an einer zentralen Stelle verglichen werden.  Schließlich setze sich eine Interpretation dadurch durch, dass sie zu  einem bestimmten Output führe.
Dennetts Kritik am cartesianischen Theater ist recht unterschiedlich  aufgenommen worden. Zwar stimmen die meisten Theoretiker Dennett darin  zu, dass es keinen räumlich identifizierbaren Ort gibt, an dem  alle Informationen zusammengeführt werden können un somit auch keien Tür des Mahrloka doer Thron geben könne.  Dennoch wird oft  argumentiert, dass die Religionen einheitliche integrale Wahrnehmungen haben und nicht  nur Teilinformationen über einzelne Eigenschaften die im Ganzen stecken, wie ein Korpustel in einer Welle des Ozens.
Nimmt man etwa einen  fliegenden, blauen Ball wahr, so ergebe sich eine einheitliche  Wahrnehmungssituation, die durch Dennetts Modell der verschiedenen  Entwürfe nicht erklärt werden könne. Vielmehr müsse man einen  Mechanismus identifizieren, durch den die Verknüpfung der einzelnen  Eigenschaften zu einer einheitlichen Wahrnehmung möglich gemacht werde, wie die Zusammehschlatung von Milliarden von Monitore. In den Neurowissenschaften ist die Suche nach einem derartigen  Mechanismus unter dem Begriff des chthonischen Bindungsproblems  bekannt geworden. Die modernen Vorschläge zur Lösung des  Bindungenproblems der erdgebundenen Seele gehen jedoch nicht von einem Ort aus, an dem alle  Informationen zusammengeführt werden. Vielmehr behaupten etwa  Neurowissenschaftler wie Wolf Singer und Christoph von der Malsburg, dass ein synchrones Feuerwerk von verschiedenen Neuronenverbänden die  Zusammenfügung von Eigenschaften wie Farbe, Form oder Bewegung möglich  mache.

Eine wohl noch schärfere Kritik der Homunkulustheorien findet sich bei Gilbert Ryle, dem Lehrer von Daniel Dennett. Zwar spricht Ryle von einem Gespenst in  der Maschine und nicht von einem Homunkulus, dennoch stimmen seine und  Dennetts Argumentation in wesentlichen Punkten überein. Auch Ryle setzt  bei Descartes an und erklärt, dass das Postulat einer immateriellen res cogitans (einer denkenden Sache)  zu zahllosen Verwirrungen in der Philosophie geführt habe. Der zentrale  Fehler ist nach Ryle, dass man mentale Zustände wie Wahrnehmungen,  Erinnerungen, Vorstellungen oder Gefühle als innere Zustände begreife, die  also inNervenzentren im Körper wei den Solar plexus, Geschelcht lokalisiert seien. Nach Ryle führt eine solche  Vorstellung zu dem Bild eines Gespenstes, das eine Maschine (den Körper)  steuere einen virtuelle gespenstigen Giesteszustand zu emulieren.

Die Alternative zu diesem Bild von inneren Zuständen ist nach Ryle ein methodologischer Behaviorismus der Black Box:  Menschen können genau dann bestimmte Wahrnehmungen, Gedanken oder  Empfindungen zugesprochen werden, wenn sie ein bestimmtes Verhalten oder  zumindest eine Verhaltensdisposition  zeigen. Mentale Zustände sind für Ryle also nichts Inneres, sondern die  Disposition, sich auf bestimmte Weise anzeihend oder abstoßend zu verhalten. Heute wird der  Behaviorismus von den meisten Philosophen abgelehnt. Es wird allgemein  nicht davon ausgegangen, dass das Postulat innerer, mentaler Zustände zu  einem Homunkulusproblem führt. Allerdings stimmt gerade Dennetts  Position in wesentlichen Punkten mit Ryles Theorie überein. Auch Dennett  geht davon aus, dass bei demDenkprinzip einen Eletronical Brain es keinen inneren Zustand (sei es ein  Gehirnprozess oder ein immaterieller Zustand) gebe, da diese auf die Trennung von der Realität basiert die auf die Identifikation mit einem  mentalen Zustand wie verhext der nur emuliert wird. Vielmehr glaubt er, dass es  zahllose Prozesse gebe, von denen sich einige schließlich durchsetzten  und zu einem bestimmten Verhalten führten der fremdgesteuert wird, wshalb es der Mensch nicht mehr er sebst ist diesne kauals druch die Blutrache der Schuld und Suhnen zu unterwefen sich bei den Ärzten oder Priseter auszuweinen.

Die Zuschreibung von mentalen  Zuständen fände dann infolge von den beobachtbaren, ausspionieret Verhaltensmustern des Momunkulus (zum Geist aus der Maschien entstellter ehemaliges menschliche Wesen) der zusammengeschrumpften Welt des Internet statt.

Bekannte Darstellung eines kortikalen Homunkulus nach Wilder Penfield. Gezeigt ist der motorische Kortex zwischen ehemaligem Gottes- oder Menschenbild und Automat. In den Neurowissenschaften wird seit den 1950er Jahren der Begriff Homunkulus (Retortenklonbaby der Dämonologie zum Mschschiennhomunkulus oder Dämon zu machen) metaphorisch gebraucht. In der Anatomie des Gehirns werden die Repräsentationen von Körperregionen auf den primären Rindenfeldern im Bereich der Zentralfurche als sensorischer Homunkulus Gyrus postcentralis bzw. motorischer Homunkulus Gyrus praecentralis  verstanden.
Für alle sensiblen und motorischen Bahnen der kybernetischeh Fermdsteuerung durch einen Homunkulus (Gespenst aus der Maschine oder Pschiatrie dieser Geisteskranken-Übefreinkomen ) gibt es eine  Punkt-zu-Punkt-Zuordnung zwischen der Körperperipherie und dem Gehirn.  So ist z. B. eine bestimmte Zellgruppe in der Großhirnrinde  (Cortex) für die bewusste Wahrnehmung eines Schmerzreizes in einem ganz  genau definierten Hautareal, und zwar nur für dieses, zuständig. Das  Gehirn kann also allein aus der aktivierten Zellgruppe im Cortex  schlussfolgern, in welchem Körperabschnitt der Schmerz auftritt. Diese  Projektionen vom Körper auf das Gehirn entsprechen den sensorischen und motorischen  Rindenfeldern. Die Größe des Zellgebietes im Rindenfeld entspricht  nicht genau dem Ausmaß des Areals im Körper. Für besonders feinsensible  oder feinmotorische Körperabschnitte (z. B. Finger) stehen recht große  Rindenareale zur Verfügung. Andere Körperteile, die keine fein  abgestimmten Bewegungen ausführen und die amweitesten vonder Sele entfent sind wie der Geichtsinn  (z. B. Bauch), haben nur relativ kleine Rindenfelder. Der  „Homunkulus“ der nach den Übereinkommen der Informatiktheorie Geisteskranketr aus der Psychiatrie , ddurch die symbolische Nachzeichnung der mit den  Cortexarealen assoziierten Körperteile entsteht, iwird also gegenüber der  tatsächlichen Körpergestalt stark pschotisch verzerrt einMoster zu produzzieren, indem der Mench nicht mehr er selbst sein darf, worauf die Staatsnwnaälte ihren Befreiungsschlag gründen.

Die prinzipielle  Zuweisbarkeit von Körperregion und Hirnrindenarealen (Somatotopie) war bereits im 19. Jahrhundert von John Hughlings Jackson postuliert worden. Der kanadische Neurochirurg Wilder Penfield konnte diese Vermutungen experimentell stützen und die exakte Zuordnung wie etwa die Refelxen des Pawlow-Hund beobachten. Er skizzierte die Größenproportionen und bezeichnete die Zeichnung im  Rückgriff auf den kulturhistorischen Kontext scherzhaft als Homunkulus.  Bis heute hält sich in fast allen Lehrbüchern der Neuroanatomie der  fehlerhafte, somatosensible Homunkulus mit falscher Zuordnung der  Genitalien (im Gyrus postcentralis). Hierbei findet sich standardmäßig  eine Zuordnung der Sensibilität der Genitalien in der Fissura  longitudinalis cerebri am tiefsten Punkt. Dies widerspricht den  Prinzipien der Somatotopie. Es konnte 2005 gezeigt werden, dass auch die Lage der Genitalien der Somatotopie folgt.  Hiernach wird das Genital im Großen Menschen nicht unterhalb der Sensorik der Fußsohle  projiziert, wo traditionel die Hölle der Scholastiker (Schaule, Scheol, Schule) sich befinden soll, sondern an seinem logisch richtigen Punkt folgend der Somatotopie auf Höhe des Beckens, der Magengrube des Venus Herd.
Die Maya shkati Macht der satanischen Abstoßung wird daher auch Misantrophie genannt.

Immanuel Kant verurteilte in seiner Allgemeinen Anmerkung zur Exposition der ästhetischen reflektierenden Urteile die Misanthropie:
„Dagegen ist Menschen zu fliehen, aus Misanthropie, weil man sie anfeindet, oder aus Anthropophobie (Menschenscheu), weil man sie als seine Feinde fürchtet, teils hässlich, teils verächtlich.“
Arthur Schopenhauer äußerte sich häufiger in misanthropischer Weise, etwa im Stachelschwein-Gleichnis:
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und  Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber  ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen  sie wieder voneinander ab.“

Demzufolge ist das Wesen von 5 verschiedenen ELektrizitäten und Magnestismus von 4 Elementen schon sehr lange bekannt. Daher kann von Intelligenz oder hochentwickelten Verstand die Phänomelologie  der Naturreiche durch eine primitien, kannibalisches Volk anzugaffen statt  die Wahre Natur kennen zu lernnen bei den Universitäten nicht ausgegengen werden.
Man muss von einer extrem geistigen dementen Behinderung oder Autismus zurückgebliebener kranker Gehirne ausgehen die durch ihre Hexenjagd die meuchelmörderische Gefährlichkeit ihres Kalküll einer seelisch und geitig toten Bestie im Denkmäntelchen der seelischen Ergänzung und Erweiterung der menschlichen Gestalt Spott und Hohn drcuh das Volksbrachtum einer finsteren Narrengemeinschaft der Volksuniversität von examinierten, habliitierten, rehabilitierten Leviathan-Abgäng mit Narrenhut sprechen.
Bei diesen Menschenmaschinen oder Menschenlarven, Imagospurien handelt es sich also um parnoid-schizophreen Elemente die kein wahren Verstehen der Natur besitzen und somit auch die Ursache von Elektrizität nicht erfassen könnne die man wegen ihre Polaritäte Naturmenschen oder Satanisten des verekelelnden, abstoßenden Naturgift nennt.
Der Staat der paranoid-schiophrene Femina-Elemente asubildet und examiniert, konfirmiert staatlich anerkennt, die einen mindertigen oder nicht vorhandenen Verstand besitzen der psychopathsich auffällig wird , befindet sich jedoch in einem ausschließlichen Bewusstseinszustand, welcher auch für den Autor lebensbedrohlich gemeingfeärhlich in Erscheinung tritt. die Märytrer aller Religionen durch ihren unzurechnungsfähigen Psycho-Terror-Kalkül zum Befreiungschlag von diesen Dämonen oder Psychopathen der Himmelskunde aller Religionen zu zwingen,  die das Wesen der 5 Grumdursachen der Pantsha Tattwa mit dem Verstand erfassen  können zu erniedrigen, sozial wirtschaftlich. persönlich usw. zu benachteiligen und übelwollend willürlicher Abstoßung zu schädigen und im Auftrag der Volksregierung zu verfolgen und zu meucheln, was eben das sehr alte Mosiak  des Blauen Engel in der Kirche von Revenna um die erste Abbildung der Feuerprobe des Weltbrand handelt als  Naturigift des personifizierten Leviathan in menschlicher Gestalt der Nike Warrior oder HUre Babylon  den Krieg Jehova lehrakademischer Vebrämung zu bestreiten verdeutlicht diese Witzblattfiguren abzuschießen oder zu verbrennen.

Der Staat führt daher eine Mindscanner-Kontrolle und -Zensur der Gehirnwäsche aus jeden freien Geist zu verfolgen , on da nicht alle die Projektionswände, Peripherie oder Monitor angaffen wie dieses nach künstich-dramaturgoscher Elemente koordinierter Weltuntergangs-Sensationen ausgehungerte Troll-Volk die  lebesnbdrohliche Auswüchse annehmen kann die Familienmitglieder durch amtlichen Psycho-Terror und Folter im Rahmen der Pädagogiker der Geschmacksbildung ihrer Buhlknaben zu instrumentalisieren, so dass diese abartigen Schweine von Amtsärzten oder Gestaltwandler der Gesundheitsämter pro Jahr hier 1000 000 Menschen vorladen die Grechtfrage der unerlaubten Lebenkraft der Heilergänzung ihres Kalkül zu stellen das Venarbile zu verhexen und zu verderben, wer noch dazu kommt ein nicht nicht enstelltes Sensorium zu besitzen, das sich noch der Manipulation vonstaatlcihen Schwervebrberchen widersetzt es druch die Prothese ersetzen zu lassen sich in die Symbios ihres Blauen Engel zu integrieren,  wer daher was denken und meinen darf an dem wahren Sensorium des vollkommenen Menschen fetszuhalten, der diese morbiden Formwandler oder Körperveredeler als Heilzweck von der Unsterblichkeit das Selbst zu entfrenen nicht benötigt, die auch im Auftrag des Rathaus die  Hexenjagd trad. Mütter durch Pädagogen zu instrumentalsiieren im  Aufftrag des Sektengeist von Kirchenträger  im  Hintergrund radikal die Auslese des BLauen Engel betreiben, wie schon Johhannes Kepler bitter erkannte bei dem Versuch seine Mutter vor dem Feuertod der Stadtgöttin zu retten,  schwere Mordanschläge koordinieren müssen,  dass man sich nur noch an den Kopf tippen kann, was frühindustriell sich als technische Götter, Riesen oder Arierer zu wähnen zu furchtbaren Massenmorden udn Ausschreitungen führen, da es sich um ein medien-medizinsche-technisch-psychedelisch  bedingtes Medeal-Medium der Manipulations-Reiz-Instrumente zu bedingen in Bezug auf die psychisch-venerabile Lebenskraft um psycho-pathologische Psycho-Terror-Einfälle von radikalen Robespierre der Hafenrevolution vormenschlicher Gefäße (Pits) und somit um Menschenlarven (snonymer Meerjungfrau) handelt. Hier gilt daher das Kanonische Kierchenrecht des Martin Luther usw. in Anwendung, deren 500. Jahrestag der Refomration am17. Oktober 2917 gefeiert wurde,  diese Bestien notfalls aus Notwehr zu erschießen, die paranoid-schirzophren sind das Blaue vom  Himmel zu lügen sich selbst nicht an die Gesetze zu halten udn  schon gar nicht an das Kirchenrecht.

Wie gsagt sind diese Elemente von Lehrschweinen der Organmaschine des Epikur-Lukrez einer bestimmten Assimilation der Zwielicht zwischen Mensch udn Automat als halbgescheite Halbmenschen  gemeinngefärhliche geistig zurpückgeblieben dei als Amtsärzte, Amtsrichter usw. in Erscheinung treten die auf der Seite der preu0isch-frankophilen Revolution stehen vonEnzyklopädisten des Blauen ENgel steht ihre psycho-soziale Selektion im Sinne der evangelischen  NSDAP zur Kulmination aus dem okkulten Mittelreich zu treiben.

Diese Barbaren oder >Wilden< des Narren- oder Naturrecht verstecken daher aller Waffen die zum Selbstschutz vor diesen puren naturgiften Schalngenbrut wie in der Antike notwendig sind, da deren Grund und Vorsatz Mütter zu foltern und  zu ermorden doch mit Händen zu zgreifen ist, da es in der Weltgeschichte einzigartig, dass es noch nie so viele Heerscharen von akademisch geschulten Bestien auf zwei Beinen gab diesen ohne entsprechdne Waffen dem Naturecht den dramaturgischen ELementen dieser Schlagenbrut der elementaren Naturgiftreligion wehrlos ausgeliefert zu werden die Evangelisten uw. im Auftrag des Staates umbringen.

Die Taten von Selbstmord-Assasine oder wie hier übliche Familienmitglieder auf Verlangen zu töten noch einige mitzunehmen die Reise durch die Planeten infolge der Ärzte um einige Milliarden von Jahren nochzu verlängen die zu beneiden die schon tot sind, ist daher bei diesen Kunst der Selbstmrodsekte von Sinnestrugkünster verständlich.
eise zählen daher z der Bildung von Vereinigungen der organisierten Schwerstkrminalität im ausschließlichen Geisteszustand der beivioristischen Lernmethode der Computer-Black -Box einer Seebstmodsekte der Bibel ihre Menschen- und Grundrechte abzuerkennen. Dabei hndelt es sich somit um politische Verbrechen dieser Regierung an der Religions- oder Meinungfreiheit.

Dabei geht es den Irrlehrern um die Kost und die Umvererteilung und Umformung Mönche zu physischen und psychischen Krüppel der Symbiose mit ihren Mängelprothesen umzukonstruieren , die Perlen vor die Säue zu werfen, nach dem bewährten Muster der Revolution auf den Verstand eienr Mücke von Minnimalisten passend zu machen, was nicht passt.
Die Umformung und Umverteilung der Kost von 666 besteht  daher in dem Nike-Siegheil im Vollmaß der Sphinx Thomas Hobbes Leviathan in Gestalt eines Blauen Engels anzubeten.
Bei diesen besteht daher die Geschmacksbildung in dem Naturgift die an der Durchsetzungskraft des Alphawolf oder Bestie im Naturrecht  der Wolfssee gemessen wird. Dabei muss ja auffallen, dass die Durchsezuingskraft des barbarischen Naturrecht des Stärkeren finsteren Außenlebensphäre dadurch zu stärken die Lebenkraft druch die automatische Aufwärtsenwwickluing blitzschnell zu degenieren das private Hl. Revier des Menschen von Heim und Herd zu verschlingen die Gans das Maul mit ihrem Gift zu stopfen, da darauf die Religionsiwssenschaft basiert, die Zeitschwelle mit ihrer blauen Kali mit den grünen Augen zu überleben, da diese nicht riskieren können, dass ihre Naturgiftquelle eine christiche Gärung ausgesetzt wird die Schule machen könnte.

Es gehtd aher um die Gewohnheistrechte, Bedürfnisse, die Assimiilation, welche von einer Universität vertreten wird, was man als EIgenutz bezeichnet, da diese darauf spezialisiert sind die wahren Bedüfnisse mit dem Selbst zu entfernen die sich im Eigenutz aus dem eigenen Ich-Wahn heraus im schizophrenen  Widerspruch diese Paranoiden befinden die an Verfolgungswahn vor dem Lauffeuer leiden sie alle zu verzehren, die daher radikal gegen die Bibel vorgehen den Mönch mit Vergnügen zum physischen und psyhischen Krüppel zu schlagen.

Dabei haben diese ELemente ihre Verbrechen mit Hilfe der Außenfinsternisphäre druchzuboxen vonseiten der Regierung un der Medien der Öffenlichtkeistarbeit der Aufklärung zu dienen völlige Rückedeckung da diese alle von Enzyklopädisten der franzöischen Aufklärungsrevolution wie eine mit dem Shit gestopfte Gans verbildet sind. Das gemeisame epikureeische Band das diese Regirung, Medien und Kaset verbindet ist daher der Paragraph 51 der Psyche schweren Schadenszauber zuzufügen, weshalb die Nachrichten immer schlimmere Verbrechen melden, die Opfer zum Täter zu umzuformen die Familie zu zwingen sich für die stattlichen Veberchen instrumentaslieren zu lassen den Opfern dieser Gestaltwandler auch  Schadenersatzansprüche und Schmerzesngeld zu entziehen, wie die ganez Lebensgrundlage, da diese Regierung ihre Denkfehler weder korrigieren noch zugefügtes Unrecht wiedergutmachen kan
, die psychsiche Folter nach Ermordung der instrumentalisierten, traumatisierten Familie erst eine zeitlang sacken zu lassen.

HIer geht es um den Eigennutz,die Kost , der Mensch lebt nicht von Brot allein, sondern Leben ist auch atmen und der Hl. Atman daher für diese Elemente von den Schemrzen der sadomasochistichen Epikureer zu leben auch eine Kost welche überhaupt die des normalen Geist darstellt, ohne den kein  gesundes Leben möglich ist, weshlab dieser Geist ihrer Beuteschame ausmacht, den ein schizophrener Arzt oder Wineladvokat daher nicht besitzt, dessen exotische Eigenartigkeit der Schlagennatur eine naturgiftige Bildung der Natureligion des Buschmann benötigt die allerzeugende Lebenskfrat als Beutescheme des Heidentums zu sehen die dem Naturgift eine christliche Gärung aussetzt, weshlab man hier von Verdunkelung spricht, was auf die Dämonologie diser freimaursichen Sekte ihrer Tierherrin verweist.

Was den mediziischen Professor oder Neurophysiologen so behindert gespalten macht, dass zwingend von irregligiös-sinnlichen Paranoidität und Verfolgungswahn von Gotteslästerer ausgegangen werden muss, die Bedürfnisse des Selsbt hintenanzustellen und zu entfrenen das UNnerste zuoberst zu kehren, die Brücke zwischen dem im Blut liegenden Ego aus dem Eigenen heraus nur Teufelein aushecken zu könne,n andie begehrte Kost zu kommen und die Bedürfnisse des wahren Selbst zu verweigern , die nicht mehr böswillig naturgiftig geschult sind, dan Abrund nicht überwinden zu können; denn wenn man zwischen Ego und Selbst oder Recht und Unrecht, Wahn und Wirklichekeit wie diese Mediziner nicht unterscheiden kann und daher als Wahrsager keine Diagnosen stellen sollte, entsteht Egoismus, ist natürlich auch die Habilittation sinnlos die nur dem eigenen persönlichen Egoismus dienen kann in demn Veberchen von TRugkünsten sehr erfinderisch zu wirken. Wie das organisierte Vebrechen daher tickt, ist sehr durchschaubar.  

Der Amttäter macht es dann zu seiner Sache der Blutrache trad. die Mütter zu instrumentalisieren von schlagenden Verbindugen der Duellierung der Blutrache wegen die Köperverletzung auf Ehrverletzungen, Instrumentalisierung zu gründen usw. ihr Wunschdenken zu behaupoten und durchzusetzen, was eine Umformduch durch schwarze Magie ist dihre Kaste der Enthemmungbstrebung zu enthemmen schwere Körperverlezzungen an den staatlichen Opfern vorzunehmen.
Wie der Staat daher Körperverletzungen und Morde durchführt, inem dieser seine  Opfer in den Augen der Kaste nur schelcht zu machen braucht an ihre begehrte Beute und Trophäe zu kommen, ist daher leicht nachzuvollziehen.

Wie die Universitäten daher das organisierte Verbrechen wie sich selbst auch die sogenannten Terroristen zu wahren Helden und Freiheitsämpfer  erheben die sich für die Angriffe und Beschimpfngen ihres Hl. Religionsstifers und Hl. Glaubens, Wissenschaft usw.  bei der umgeformten Narrengemienschaft bedanken.

EIn Staat der die freie Kunst und die WIssenschaft der Religion druch seine Instanzen behindert und bekämpft die freien KÜüste der Tempelprostitution dagegen zu födern , da es sich um Buhlknaben der Athen handelt, wird umgeschmolzen.    

Ws diese Schwein sich aus den Fingern saugen ist ungllaubblich kriminell, so dass man von der alten Matik ausgehen darf, es mit unzurechungsfähigen zu tun zu haben die ein so großesn gemeingefärhliches Sicherheistrisiko bilden das sich nicht mehr kalkulieren lässt. Daher liget hier das alten Heidnetum des Naturvolk zugrunde die Waffen zum Schutz ratsam erscheinen lassen.
Das der Religiionwissenschaft mit einer ungeheurelichen Form der Idiotie konfrontiert wird, liegt eben im Sinne der freimaurischen Kirche den ungeheuren EInfluss der UNwissenheit von Raum und Zeit oder das Siegel des Hakenkreuz zu erhalten.

Sicher ist an Pathopsychologie mit einem Maschinenystem der Informationstheorie nichts mehr vergleichbar oder konkurrenzfähig.

Diese schwerkiminellen Halbmeschen aus der Hütte udn Spelunken von Genügungsviertel der Hafenrevolution sind so dummfrech ihren halbgescheites Bewusstsein, das nur das Pixel-Kalkül einer Mücke auf dem Monitor erlaubt,  ihre audivisuellen Macken und Defiziete auf den Religionsiwssenschaftler zur Manipulation anzuwenden, worauf auch fühjrende STaatsrechtler des Sektengeist von 193 Freimaurerstaaten des Blauen ENgel verweisen.
Wohl denen diese  abartige morbid behinderten sadomaochistischen Epkikurschweine erschießen zu lernen ihre Schmerzen des angenommen falchen , besessenen doer geisteskranken Ghost aus der ELementramachscine deiser Ratten im Laufrad zu ertragen in Rangstreit mit dem Hl.Atman zu treten.

Dies haben nach der Ermodung meiner Mutter nur gewarte bis etwas Wasser den Strom hinunterfließt nunmehr gegen den Autor wieder nach dem steroetypen Tatmuster dieser Autisten politischer Verfolgung mit weitergefürhtem Mordvorsatz des sektierisch motivierten Nazi-Regime aktiv zu  werden ganze Sippen umzubringen, nach dem Denunziantions-Muster der Hexenjagd das unimttelbaren Industriemilieu-Umfeld der NO Go Zone die Schudra Kaste zur Menschenopferbringung zu benutzen die dafür als Subspezieszüchtung von SpezialMenschen oder Menschenmaschinen mit speziellen Defiziten und Bedürfnissen konsturiert  prädestiniert sind ihrem Blauen Engel eine Kapelle zu stiften.

Ds geht daraus hervor, dass sowohl die Camina Burana sich als Hansa sehen die Ganz mit dem Unrat des Professor den Hals zu stopfen als auch die Priester sich als Hansa bezeichnet werden , da es um das vollwertige Agens, Amrita oder Spezika der Unsterblichen dreht, das man für voll nehmen kann,  das bei dem Quirlen des Milchozeans anfällt synonym und für speziell schachsinige Menschenmashcinen der Stellschraube sich um Turm von Babel dreht.

Die Böcke, höhere Tiere oder vollendteen Satane des Blauen ENgel, die in den Universitäten der Sathana groß geworden sind, die die Evengelisten verfolgen, da das kanonische Kirchenrecht fordert, dass so etwas nicht am Leben gelassen werden darf, die mit dem Volk verbrennt werde das daher demokratisch wählen darf , sich nicht merh rausreden zu können als Kaste bloße kybernetsiche klare  Befehle durch Automatismus als Autist oder Artist auszuführen,  sollten  sich daher nicht zuweit aus dem Zwangskontroll-Windows des Narren-Naturecht von Mindscanner lehnen, die Nase an der Peripherie von Schaufenster der Körperveredelungsanstalten alter Temperprostitution plattudrücken, da auch der Autor die Täter evtl. erscheißen muss die Dinge wahrnehmen und ihren Opfern suggerieren die nicht wirklich existieren, da die von Trickbetrüger einer Seebstmordsekte angewandte Wissenschaft in Wahnsinn  mündet dem Horus das geistige Auge in der Pyramide auszustechen. Es handelt sichd aher bloß um die kriminelle Energie der manifestierten Abstoßung des  Mans Pol kranker Gehirne in alelr Bösartigkeit die Offenbarung der JHWH-Linse mittels Akazienzweig des Akademismus zu bekämpfen nicht nur diesen Semiramis-Tammuz-Ast lt. Hesekiel abzusägen der sich schon vor langer Zeit über diese Freimaurer-Blaspheministen ausließ die Bibel gegen den Menschen oder Evnegelist im Morauftrag dieser Regierung,  die offensichtlch den Paragrapen 51 haben die Blutrache der Familie zu erwingen, immer noch an die letzte Illusion ihres kybernetsichen Kalküls der Stellschraube zu kalmmern die Natur würde als Maschine den Befehlen von sublunar medialen Besessenen  oder Geisteskranken gehorchen das Niveau, die INtelligenz der Evengelisten der JHHW-Linse zu vernichten noch Ansprüche an die wahren Bedürfnisse anzumelden.

Du dämmliches zurückgebliebesn Miststück von einen geistig behinderten Arzt, Amstrichter usw. dem Mönch asu ihrem abslut  krminelle behinderten Eiignen und Eigennutz sals TRugkünstler heraus ihren persöniichen Spiegel vor Augen zu führen diesen von dem Reich Gottes zu trennen und zu verderebn, oder wer auch immer mit dem Autor oder den Hierophanten die gleiche Polarität annehmen will, wird Teil der Blutrache eines Gottes der ebenfalls ihr Leib und  Seele Sub specie aeternitatis unter aller Kanone diese Ratten unwiderbringlich verderben wird.
Diese in der Zeit zurückfallenden  Missgeburten von Archiater sollte man auf der Stelle nach dem Legalitätsprinzip derjemigen die ihr Bewusstein auf die JHWH-Linse, also auf Maharloka der Tür erhöhen können nachzustellen das in Bezug  auf die Natur schwer gestörte Industrievolk der ausführenden Hexenjagd  schon machen zu lassen, ihre Opfer mit Honig zu beschmieren, auf der Stelle bei lebendigem Leib verbrennen ehe diese bestailisch-sadomasochistischen Elemente sogar 6-jährige Mädchen Makel anzudichten in das Feuer ihrer Hexeprozesse en masse zu jagen noch mehr schweren Schaden an jeder Familie anrichten können ihre Opfer der Kindschaft Gottes zu forden diese transzendentale Sondnerstellung durch den primitiven Spybot-Hacker zu entheiligen.
Das ist je völlig normal, dass so ein heimsuchende, antiquierte Kaste von Archiater des Steinkult umgebracht wird die Medienmaschinen mittels Fetischanbeter zu instrumentalisieren das Reich Gottes zu polrarisieren und zu spalten. Dies wirken noch solange wie dieser Gott sein Reich, seine Mönche, seien Familie, sein Baum, seine Kind , sein Haus usw. davon beschimpfen und foltern usw. lässt.

Hier ist ein Weltbrand biblischer Größe in Gang deren Ursahe nicht erfasst wird.
Die Apokalypse des Weltbrand in Gang nach Umstellung der Lichter die Sterne vom inneren Himmel zu fegen den Hl. Atman durch eine blsartige Sekte asu dem Umiversum des Großen Ebenebild des Menschen in nanotechnologhschen Mikrokosmos auszukehren die Wissenschaft auf Kalkulatoren (Statistiker) zu gründen die nur Blätter zählen können, in dem die Universitäten ihre Behinderung des ASAT senst bescheinigen, dss sie ksatriert und unfruchtbar sind, kommt auch eine Kommission für Gesundheit und Klimaschutz des Fachblatts „Lancet“ zu den gleichen Schlüssen wie die biblichen Seher die unsagbar idiotische Menschheit beseitigen zu müssen.
Sie besteht aus Klimaforschern, Medizinern und Ökonomen. Sie warnen vor einem weltweiten medizinischen Notfall, sollte sich deas Klima der Sphäre von Blitz und Donner nicht deutlich verbessern. Ob diese die Wissenschaft der Pneumatik meinen ist unklar.

Unter dem Namen „The Lancet Countdown“ erstellte die Kommission aus 24 Partnern, darunter die Weltgesundheitsorganisation WHO, Universitäten und die Weltbank, bereits diverse Berichte zu den Folgen des klmmatischen Getaltswandels über die Eigenartigkeit ihrer Idiotie fehlender Selbsterkenntnis von kognitiven Methoden die Aufmerksamkeit nach innnen zu lenken durch die Medien abzulenken .

Von 2000 bis 2016 seien etwa 125 Millionen Menschen über 65 Jahre weltweit Hitzewellen ausgesetzt gewesen mit entsprechenden gesundheitlichen Folgen, etwa für das Herz-Kreislaufsystem.

Bis 2050 könnte die Zahl der Menschen, die direkt an den Folgen von Hitzewellen leiden, eine Milliarde erreichen.
Steigende Temperaturen hätten dazu geführt, dass die Arbeitsproduktivität in ländlichen Gebieten von 2000 bis 2016 bei körperlich tätigen Menschen um 5,3 Prozent abgenommen habe.
Besonders in wärmeren Regionen sei es an immer mehr Tagen zu heiß, um draußen zu arbeiten. „Das ist gerade in landwirtschaftlich geprägten Gegenden von Bedeutung“, so Anthony Costello, einer der WHO-Direktoren.
Nach Angaben des Reports hat sich die Zahl der wetterbedingten Naturkatastrophen seit 2000 um 46 Prozent erhöht.  

Wer älter wird, erfährt das Alter. Innerlich bleibt der Geist ewig jung, äußerlich tritt der Alterungsprozess und Verfall der Hülse ein. Einer ganzen Welt ganze 5 Elektrizitäten zu berauben bedeutet daher auf eine blitzschnelle Degeneration ganze Sterne wie eine Eintagsfliege zum Sterben zu veranlassen, so dass die gespenstige Existenz der nächsten Generation schon fragwürdig wird.
Die Körper scheint  dann den Geist nieder zu zwingen, weshalb dieser als Organmaschine  verkauft wird, sich immer mehr mit einer scheinbaren Maschine beschäftigen und identifizieren zu müssen. Das ist die Macht der Maya shakti, deren böses, krankes Spiel mit der Täuschung der verfleischlichten Sinne und der Sterblichkeit dann diese Gepenster (Autospurien) aus der Maschine die Oberhand gewinnen können, weshalb alles auf das schwarze Tamas von Tod und Verwesung durch eine Maschine, Sterben und Häuten der Medien angelegt wird, die Macht der Täuschung des akademischen Sinnestrugkünstler das Rückgrat zu stärken der die Augen geradeaus auf ein winziges Hexenbrett oder Testbild fixiert hält und die 5 Sinne verhext von dem einzig wahren Weg des Jungbrunnen fernzuhalten und von ihren Prolbem die Welträtsel und Sinnfragen der Unsterblihckeit nicht lösen zu können abzulenken ihrgend ein Stamm zum Sündenbock zu stempeln ganze Sippen umzubringen, deren Kriegsmechnismen zu erbeuten. Das sind Auslesereglen der propagierten Mantis religiosa der Grasnarbe.  
Wird der wahre Weg die Lichter wieder umzustellen nicht beschritten asu dem Teufelskreislauf auszubrechen, mutiert die Technik Laufstall neu zu erfinden zu einem Teufelswerk, da dann die Maschine den Menschen beherrscht der daher durch die automatische Aufwärtesentwicklung blitzartig degeneriert wird von dem Organmashcinen-Automat abhängig zu werden.  Dann bildet die ganze Menschheit den verlorenen Sohn Cit.
Tritt dieser Fall ein, gibt es nur einen Weg und eine Rettung vor dem GAU den Körper jung und strahlend schön zu erhalten, nämlich den Weg nach innen, wo der Geist ewig jung und schön bleibt, da auch Schönheit und Gesundheit von innen kommen alle Bedürfnisse zufriedenstellen zu können. Das kann jeder sofrot an sich selbst nachvollziehen der seine Aufmersamkeit nach innen lenkt, was für das Herz schon eine große Befriedigung darstellt. Das sind einfache aber sehr wahre Sachverhalte, da die von Akademiker zugedeckte Wahrheit immer einfach ist.

Das biblische Alter von fast 1000 Jahren, an den realen Jahreszeiten des tropischen Jahres gemessen, sind keine Mär, da das auf ein wissenschaftliches Prinzip des Hl. Thomas und Paulus Engine basiert, um einmal auf dem Dwapara Yuga zu trommeln.
Das Prinzip basiert auf den Ichthys-Kult von Menschenfischer, worin der babylonische Fischmann nur der Weder-Ficsh-noch-Felisch-Ritus des alten Sündflutkult der Hure Babylon in der Verehrung der Seeschlange darstellt, da bei Fischen der Leib und der Nervengeist so munter wie ein Fisch im Wasser nur sehr locker miteinder verbunden sind. Diese schmecken daher den Tod nicht keinen Übergang der Schwellenangst zwischen Diesseits und Jenseits zu spüren.  Ü
ber ihre Kiemen reagieren diese sehr rasch und  empfindlich auf Gifte im Wasser. Sie dienen daher auch als verbreitete  Test- und Monitoring-Arten. Dies Vorstellung von einen Diesseits und einem sogeannten Bindeglied mit dem Jenseist  oder Tür/Thor/Tyr  der Windwos- Nath des Hauses der von Mediziner der Pferdekopfgöttin neu zugenähten Artemis diesseitiger Käfermachern an ihre Kali-Schürz zu nageln,  entstand erst druch die Trennung von dem Reich Gottes, der asl Sündenfall definiert ist in der Sphäre Maharloka die Vorstellung von einem getrnnten Dasein (Tür) in den Stall der 4 Tiere zu suggieren, worauf die Medienmahschinen getrimmt und gestimmt werden. Mittels dieser Projizierungsapparaten in dem Knusperhaus der Doktor Killjoy kommen die Folgen der Pestärztemaske der Erbsünde zum Tragen die Natur zu verpfuschen.

Der Staatsbeamte muss sich daher der Tatsache bewusst sein, dass der zölibatäre Tetragrammaton Mönch, der nicht das Zeitliche vertritt, seine Dämonen als Gespenst der Maschine ewig zu quälen vermag. Diese werden daher in die Idiotenanstalt wie ihre Bewusstseinskontrollierer-Kaste des Ghost asu der Shell weggesperrt, die jetzt nach der Videoüberwachung der Bettkante auch ihren Kontostand den Firmen offlegen müssen sich die Schufa zu sparen, wo sich der Betrug lohnt mittels der aufgehenden Schere zwischen Arm und Reich die zugenähten V-Schenkel des V-Delta von Weltraumagenturen ihr Tor des Käfig zu öffnen genug VW-Käfer zu produzieren (die Wissensschaft entartet in Wahnsinn nach einem alten Rezept Babylon oder Guantanamo ist überall), aus der sie unheilbar geisteskrank nicht mehr entlassen werden die Fruchtbarkeit zu heucheln. Auch wenn die Obrigkeit der Allmacht der Priesterastronomie, die den Kosmos regiert, seit dem Fall getrennt erscheint die geistige Steuerung durch geistig minderbemittelte oder kranke Medizinschamanen zu torpedieren und zu verspotten ihre Idiotenanstalt als Knusperhaus zu vermakten, ist sie denoch vorhanden udn somit haben diese Schweine zeitlicher Freudenmädchen auch ihre Richter.

Da diese R
egierung, die sicher den Paragraphen 51 besitzen bei dieser Sinnlichkeit die SInne zu becirceb, der Psychiatrie das Ermächtigungsrecht einzuräumen die Gläubigen unter die amphibischen Stufe ihres Phoenix-Pestarztmaske herunterzumanipulieren, gibt die Relgionswissensschaft lt. kanonischer Kirchenrechtsbelehrung den Terroisten untimativ das Recht zu töten an den glodenen Fressnapf eines Gottes zu gehen und durch Schwachsinnige die wahre Rechtsnatur der Dinge zu betrügen diese geisteskrank-mobid-sadomasochistische Epikureerschweine von irreligiösen, gottlosen Irrlehrer des Stoizismus einer Mücke umzubringen und am besten das schwachsinnige Ungeziefer wie verheißen mit dem Flammenwerfer auszurotten.

Das sind abartige stoische Schweine die nur aus ihrem Eigenen heraus ihre Schweinereien gegen Mönche aushecken können, was ja überall in der Welt akute Sache wird, wei sich die Geistlichen gegen die sie unterminierenden Schweinerein wehren müssen, die sonst meuchlings zum Tode ganzer Famlienzweige führen bloß druch Zerstörung des Leumund, die daher zur Selebstjutiz aus Notwehr genötigte werden das kanonische Krichenrecht anwenden zu müssen, da diese geistig beinderten stloischen Epikurschweine oder Hurensöhne ihrer Hure Babylon umzubringen, die die hier auf Generalstaatsanwalt und  BGH-Richter ihrer Lila Gesellschaftsspieltheorie der Menschenhetzjagd auf Gläubige oder Mönche auslebe dafür eine Schudra Kaste von Maschinenmenschen zu benuzen.  Wenn ich hinter das Vollmnaß ihrer intriganten Schweinereien komme, die von geistig behinderten oder unzurechnungsfähigen ELementen doer Politsichen Beamten ausgehen, weshhalb der Staat keine Aufklärung des Amstermittlungsrundsatz mehr betreibt, wenn iher eigenen Schweinereien und Schweinehunde ihres Augiastsall betroffen zur Debatte stehen.

IN dieer Beziehung der Hexenjagd ist die echt vverschworene Maschinenkaste geschlossen gegegen die urchristliche Bergkultur wie schon urgechichtlich-stereotypen Tatmuster algorithmisch  perfekte militärische Soldaten oder ziviele Funktionsträger vor, wbnei deise bei der Ausfühurng der erbarmunglosen Kali-Gerichtshände keinen UNterschide machen dei Trennung zu vollziehen die von der preußisch-frankophilen Enzyklpädisten abweichen zu köpfen.

Gegen diese abartigen krummen Hunde die aufgrund ihrer meuchelmörderischen Schweinerein der Schlagenbrut nicht mehr aus dem Amt dentfernt werden, gehen daher besonders die christlichen Märtyrer mit Freude in Tod, wie das Kolosseum von Rom beweist das erihctet wurde die Sodomie der Parsipahe sich mit dem STier zu paaren den Tammuz-Homunkulus  oder Kuhdämon der Mine zu gebären, was hier dieminoische Kultiviereung der TRauminkkubation des Abendlandes ausmacht,  da diese Sodomisten bisher nur islamische Märtyrer kennen uun die nicht die Fruchtbarkeit die ein zölibatärer Tetragrammaton Mönch verkörpern kann, der daher nicht so leicht in Zorn gerät, der es doch nur mit einem gewöhnlichen Stück Fleisch zu tun hat so hart wie Kruppstahl zu werden.

Dabei geht es so einen mörderischen Politischen Beamten wie einem kleinen hergelaufenen Generalbundesanwalt im zeitlich ausschließlichen Geisteszustand einer Mücke seiner planetaren Besesseniet (Machien mund) als Gespenst oder Homukulus aus der Maschien der Generierung eines zeitlichen Modewahn sich mit zölibartäöe Tetragrmmton Mönche der Souveränität uund Hoheistrecht einer Allmchat anzulegen an dessen Kühlschrank zu gehen, dessen transzendenatele Sonderstellung mittels des Nvidia-G-Force den LUstpunkt seine Tierherrin zzu befeiedigen zu verspotten,  um die absolute Tennung die man zweiter Tod nennt zu forcieren.

Du kleine, geistig behinderte Missgeburt von einer Mörderclique wirst jetzt eingestampft. Dies leisten sich soviel Schwachpunkte bei ihren Schweinerein ihres Korps- oder Gruppenegeist alle wie der  Mann unter dem Palladion-Patronat einer Tierherrin zusammenzuhalten.  Wer exkommuniziert ist, der ist sowohl Staatsfeind, Volksfeind als als auch Feind des alleinigen EIngott der Sol invictus im Universum den Moses und Noha usw.  abgebetet haben , wobei das Keimatom dieser Schweine davor steht von diesem Gott aus seinem Geist schon getrennt entfernt zu werden. Das ist daher beachtlich, dass diese Dämonen noch nicht  ie die Fliegen tot umfallen;  denn es sit ja bekannt, dass schon 76 % dieses UNgeziefer aaller Insekten samt den fleissigen Bienen schon tot umgefallen sind. Diese träumen daher von einem Stern der von der Kidnschaft Gottes durch rituellen Kidnesmord daran schon gesäubert ist. Wie sich das Fehlenvon Insekten aufdie gesmate Natur auswirkt kein Humus mehr zu bilden, ist ebenfalls selbsterklärend.

Geht der Satte gegen Mönche vor diese von ihrem Glauben abzubringen, nehmen dies insbesondere Islamisten zur Ader zu lassen einen Glaubensbeweis zu demonstrieren. Diese sind jedoch meist ungeschult. Es ist daher von den Hierophanten in aller Welt unfair ungeschulte Gläubige gegegen die schultesten Teufel in der Materie antreten zu lassen.

Dies ist daher auch die lette Warnung an allle Kali Priester, indischen, persichcen  Herophanten und Magier, sofern sie noch etwas taugen, dass ihre Seele ebenfalls verbrannt wird ihre unmündigen Schüler den versiertesten Satanen der Weltgeschichte zu opfern sich als feige zu erweisen als zu leicht und zu lau befunden aus dem Munde  Gottes gepien zu werden.
Hier glit die Direktive der freien, unanastbaren Willenserklärung nicht mehr.

Diese hirnverbrannten Machinen der Welttiefe die Maschinen zur Elite zu maschen  bringen alle Gläubigen und Kinder Gottes (Cit, Wort, Purusha) gezielt mit Vorsatz um udn setzen sich dann mit Hilfe der IAU, NSA, NASA  inW eltall ab zu hoffen , dass die Alein schon auf sie warten auf die sei dei Feuerwehr schon vorbereitet haben. Diese Minimalisten haben den kleinverständlcihen, engstirinigen, kurzsichtigen Verstand der Organmaschine einer Mücke; denn das ist Maschinensprache-Kalkült gegen das Wort des Allvaters.

Der Sachverstand von Beamten von Ressoucen einer Mücke oder Maschine gegen die 7 Gemeinden unerschöpflicher Ressourcen des Allvater, deesse Heere zahlloser sind als die nicht mehr zu zählenen Atomen in einem simplen Wassertropfen des Meeres, dieser Wahnsinn gabs wohl in der Weltgeschichte nur einmal. Der kleine Generalbundesanwalt, Generaltsaatsanwalt oder der BGH-Richter des eurasischen Bund von 1ß3 FReimaurterstaaten der UNO muss dringend auf Wahnsinn untersucht werden.

Diese baben lt 45 % aller Wirbeltiere und 76 % aller Insekten usw. auf der Welt bereits vernichtet, was zugelasse ist diese freimaursichen Sekltengeistvestien einer Slebstmrodsekte des zwieten Tod dihre Grasnarbe und die Existenzgrundlage im Universum des Jehova zu entziehen und unwidernbringlich zu verzehren als seine Dämonen niemals wieder  irgendwo Fuß fassen zu können, da bald nur noch das Reich Gottes existiert und die Zulassungsgnade dieser Elemente nach der abgelaufenen Sanduhr abläuft.

Der Beamte der die falschen Koryphäen examiniert, ist in dieser Endzeit an allen Ecken und Kanten wirklich nicht zu beneiden.
Da diese Beamten der UNO danach trachten Mönche zu vernichten, müssen ihre Weltraumangenturen ihnen Fluchtmöglichkeiten schaffen, da die Welt  zu klein geworden ist für Götter und vollendete Satana und sie nicht mehr lange erträgt. Dem liehgt die ERkenntnis von Dämonen des Kali Yuga zugrunde, die es als Homunculus in die menshclciohe Linie geschafft haben, dass sie vor der aufsteigenden Menschenzeitalter des wahren vollendeten Menschen zu ihren Exoten-Brüder fliehen müssen. Dieses unterirdisch eröffente  Schnittstelle des Bruch zwischen den Welten von Medizinschamanen zischen ihrem Homunculus und Automat kann nur durch den Weltbrand das mittels Informatikschlüssel augestoßene Tor geschlossen werden, da diese Welt als Brutsätte der Feinde der Kindschaft Gottes Jehova evolutionär abgeschlossen wird .

Die Propheten die schon Ninive mit der Vernichtung drohten, haben daher sogar die Menschen als Käfer der Phoenixperiode angesprochen, wie die von der Circe verhexten Gefärhten des Odysseus, was da aus der Asche des Würgeengel kriecht, woran der Verstand von Parisier-Universitäten einer Mücke die Schuld trägt.   

Die Ghostmaker Geistmachina aus dem Fish Tank des Homunculus den Tod zu emulieren, übersteigt der Informatikschlüssel weit das Scence Fiction Metier schwarzer Magie der Medienwisssenschaft.

Obwohl die Allmacht mit dem Fall der Eva nach 4151 v. Chr. schon das halbe Universum vernichet hatte, ist die Eva doch ganz kanpp verschont und nicht vernichtet worden, indem Christus das neue Kaulsalgsetz der geweisten Wege für allen sündhaftes Fleiches  auf sich genommen und erfüllt und diese Welt und das Universum vor dem Zorn eines Gottes retten konnte dessen Heiligkeit befleckt worden war in die gleichen Fußstapfen der Satana zu treten die Schlange zu pathologisieren.
Deshalb ist der geistig verwirrte Fleichbrüchige und seine Tempelhure noch am Leben.
Doch für dieses  Beamten und behinderte Kaste  der Meso-Narrengemeinschaft einer geschlossenen Idiotenanstalt alles über das Fleisch hinaus zu betrügen sieht es mehr als schlecht aus. Dass sich einige die Hände an diesen Tier-, Fabrikmenschen oder Naturvolk des Neopaganismus von Misanthropen schmutzig machen, da für das Matriarchat der Mystical Warrior (Hexe) eine von Lehrerinnen auf die Minsandrie gerichtete Misantrophie normal ist gegen jene die nicht unter Tage in den Steinbruch der Minerva gehen, sicher auf Verwirrung von Femina-Frauenbewegung zurückzuführen die Mönche und das Zölibat natürlich nicht unterstützen, sondern bekämpfen die sie als Hexe ins Feuer schicken können.
Mit der Frauenbewegung im 19. Jahrhundert wurde die gesellschaftliche Misogynie zunehmend thematisiert und bekämpft, so dass im 20.  Jahrhundert nun die Furcht und der Begriff der Misandrie aufkamen von Mütter die ihre Söhne entweder in die Steinbrücke der Hütte , Fabrik oder Schlachtfeld zu krüppeln machten, so dass die Industrialisierung eine Frauenbewegung repräsentiert sich etwa vor einem schnittigen Sportwagen im Mini einen Orgasmus zu immitieren Millionen von Klicks zu bekommen geblitzt zu werden.
Ob  die Kali Yuga Kaste der Harcore-Psychopathologie, die für alle massenhaft ausgeführten Vebrechen verantwortlich ist, überhaupt menschlich ist, möchte ich bezweiflen.

Diese Kali Yuga Kaste die sich als Industrialisierung weit unter dem letzten Naturvolk der Meder niedergelassen hat, wobei bekanntlich das alte Medienreich der Medea-Hexenmeisterin ein Volk von Medizinschamenen repräsentiert die Substanz, Kraft und Gehirnshmalz usw. des Nächsten aus Eigenutz einzuverleiben sich davon mehr  Kraft, Magie, Kick, Erfrischung Jugend usw. des Eigenen zu versprechen,  den Levaithan der Gesellschaftsform zu bilden, ist für die Masseneuthansie prädestiniert.

Bei dem Informatikschlüsssel handelt es sich um etwas zurückgebliebene Schlüsseltiere, da die Evolution keine Sprünge macht. Nehmen diese mit dem Schlüsselträger der JHWH-Linse die gleiche Polarität an bezeichnet man das als Satanismus, der ein schwerstkrimineller Akt ist, der auf die Narrengemeinschaft der Revolution einer schwaschsinnigen Massenarbeiterkaste basiert die Gott sei Dank nicht überleben kann.  
Der Satanismus ist vergleichbar mit einer Maschine die den Menschen beherrscht oder mit dem Planet der Affen die Professoren spielen und rührig versuchen die Hl. Natur des Menschen auf die Spur zu kommen und als ein Tier zu analysieren der abgeblich von den Affen anbstammt, was die Psychanalyse der Informatiktheorie ausmacht das dann verkommene, gotteslästerdende Tiervolk von primitiven Naturmenschen noch unter unde referenz-Computermodell von Menschenlarven  en masse endlich zu entsorgen, die eine Peinlichkeit in der Evolution darstellen.  
Diese behinderten Gotteslästerer en masse organisierter  Kriminalität - alle Idioten oer Mafiote aus allen Häfen der Welt vereinigt euch - werden daher wie eien wilde Bestie die auf zwei Beinen läuft das Menschen- und Gottesebenbild durch ihre ausgeheckten Schweinereien zu betrügen und zu lästeren zurecht erschossen. Und diese Heuchler nennen  sich christliche Partei.

Diese monolitische Steinzeitvolkskaste der Steinzeitkultur freimaurischer Steinmetze wird daher mit ihren Archiater für die aufsteigende Zeit wieder zu einem echten Problem das globale Geflecht der Lüge diesmal nicht lokal einzugrenzen ist und wieder eine Masenvernichtungswaffe disa elementarbundene Gespenst aus der Unterwelt der Maschinen-Maria  zu verbrennen erfordert, die wieder da anfangen, wo sie mit der Sündflut aufgehört haben 6000 Jahre urchristliche Bildung zu überspringen, so dass die Blutrache eines Gottes der seine vom Volk geschändeten Kinder an dem Volk und >Wehe dem Beamten< rächen wird , auch dieser daher besonders gewesene Planet nicht wird überstehen können.
Dieser Abgrund von Sparten des paranoid-schizophrenen Ärzte-Schamanen und  ihre Indios als ritueller Kindesmörder zwischen Gotteskind Abel und dem Autochthonen Kain oder Horus und Seth usw. macht den Philae-Elefantine- oder Isis-Horus-Seth-, Semerimis-Nimrod-Tammuz-Kult usw. aus.

Der Informatikschlüssel ist der Schlüssel der Hafenrevolution von den übelsten Zuhältern, Dealern, Mörder usw. der orgensierten Schwerstkrminalität die als Funktionsträger oder Imago-Larve daher so leicht durch Computer zu korrumpieren und durch ein Darknetz fremdzusteuern sind, so dass die Geschmacksbildung des organsierten Verbrechen nicht nur die Polizei, die Justiz , Bundesgeneral- und Generalstaatsanwaltschaft auch die Regierung beherrscht das Niveau und Intlleigenz zu bekämpfen und das Volk dafür verantwortich ist das nichts taugt. Die Hansa bestand dagegen noch aus Kaufleuten die noch etwas sozial-religiöses Verständis besaßen denen das organisierte Verbrechen der Regierung die Hälse umdrehen, wie die Zusammenschaltung aller Bankonten des Volkskapitals unter einem öffentlichen Zentralrechner die Cultural Marxism von amtierenden Verfassungs- und Demokratiefeinde deutlich macht.
An der Berliner Polizeiakademie sprechen Ausbilder von skandalösen Zuständen, wonach auch die Polizei usw. durch kriminelle Großfamilien in dem Multikulti-Vielvölker-Schmelztiegel eurasischer Triaden die griech.-röm. Mafiote zu kopieren unterwandert wird, die Frühzeit der Vereinigten Staaten von Amerika nachzupielen oder das Ende von  Ägypten und das Ende des röm. Reiches alles auf einmal, da die Yakuza in ihren trad. Jagdrevieren oder Häfen der Trauminkubation jegliche Unterstützung verlieren. Um dort zu regieren sich als Wohltäter des Volk aufzuspielen ihre Schutzgelder in den No go Zonen zu erpessen, die von der Polizei und Justiz des Legalitätsprinzip des korrekten Sheriffstern der sechszackigen JHWH-Linse gesäubert werden, muss das Volk daher schon vor sicht selbst geschützt werden, indem es dem organsierten Verbrechen Steuren zahlt die keinen Unterschied zu der gewählten Regierung erkennen können, die auch die Mutter und den Autor vor den kriminellen Elementen der Informatikschlüsseldiensttiere das Meder-Höllentor des Hekate-Reich der Kriminalität zu erschließen und zu befreien vor diese akademisch organisierten Kriminalität auf der Lohnliste der Mafiote nicht zu schützen vermag, da die automatische Aufwärtesentwickung der Dekadenz, Volksdemenz und Degeneration mit diesem Schlüsssel zu schnell fortschreitet. Man sieht daher den Grund, weshlab dieses Kain-Judas-Volk neben dem Tempel jedes korrekten Menschen ihrer Sathana eine Kapelle stiftet. Jeder Religionswisenschaftletr hat daher seinen persönlichen Judas oer Mafiote von Indios auf der Fährte. Bei demMönch oder Autor ist es jedoch ein ganzes Medien-Medium, da hinter den Schweinerein der Volksfront der Schaten einer Frau lauert. Die trad. Volksvotum gegen das Christentum forciert den unabdingbaren Einsatz ihrer Mutter aller Bomben.

Das ist die Frauenbewegung von Röckchenträger des Sathanaismus die mit der Hexenjagd die Dualseele oder Braut Christi auf den Scheiterhaufen en masse verbrannt haben und in der französischen Revolution mit der Frauenbewegung des 19. Jahrhundert die Tempelhuren wieder zum Durchbruch auch an den Universitäten verhalfen den Dualismus des Satanismus des Industriemedien-Leviathan zum universellen Ausdruck  der Maya Shakti oder Sathana-Naturreligion ihrer Trugkünstler oder Hexenmeister zu bringen, die neue Tempelschule der schwarzen Magie der Circe der schändlichen Barbarei zu durchlaufen, nach den Feuertoden der Shakti-Psi-Energie auf den Scheiterhaufen der Hexenjagd auf den Hl. Atman, der noch auf die Braut Christi oder Dualseele der himmlischen Sophie seinen Geist auschütten könnte die bösen Begierden (Raja) des Kali Yuga der Maschinen-Maria eine neue geistige Gärung auszusetzen mit Feuer zu bekämpfen , durch die Tempelhuren ihre Mutter Natur in persona der Hure Balyon zu stärken die wahre virile Natur der Dinge zu verführen an der Lebenskraft zu schmarotzen, da das Weib ein Homunculus ist das aus der Rippe des Mannes stammt dessen Zwilling auf der Töpferscheibe nach dem Ebenbidl Gottes zuerst da war und auf der Töpferscheibe des Mannes folgte erst die Frau als Ebenbild des Mannes. Diese werden daher als Schenkelgeburt, Rippengeburt oder Kopfgeburt bezeichnet wie die Athena die dem Kopf des Zeus entsprang.

In der Tradition des alchemistischen Venus Herd der Hexenküche (Manipura Chakra) von Hexendoktoren,  war die Idee der Erzeugung von neuem Leben das auf der Töpferscheibe der quicklebendigen Makara-Bildekräfte des Mercury-Zentrum (Swathistana Chakra) vorgebildet auf dem Venus Herd der Alchemisten gebrannt wird verbreitet, was zuvor durch den Gesichtssinn der Magengrube (Solar plexus) an einer elementargeistigen Bauchrednerpuppe oder Homunculus für die Umformung gesehen wurde.
Organisches Material schien einen Äther- oder Seelenstoff zu enthalten der daher mittels Destillate wie Chlorofom und Alkohol das Sinnes-Bewusstsein manipulieren kann den Nervengeist oder Lotus betäuben zu können,  aus dem man neues, künstliches Leben züchten könne der wie ein Wurm auf die SIgnale der Ampel hört.
Noch Pierre Borel, der Leibarzt Ludwigs XIV., behauptete im späten 17. Jahrhundert, dass durch die Destillation in Menschenblut eine menschliche Gestalt oder Ego entstehe die im Rausch Gestalt annimmt. Ähnliches wird von dem britischen Chemiker und Mystiker Robert Fludd berichtet, der angeblich alchemsistisch einen Menschenkopf oder Golem züchtete. War der Homunkulus zu Beginn noch ein vorwiegend alchemistisch-mystisches Konzept der okkulten Magie, transformiert sich die Idee einer schwarzmagischen Züchtung und Zeugung künstlicher Menschen gemäß den Fortschritten der empirischen Wissenschaften. Die jeweils avanciertesten Diskurse (Mechanik, Elektromagnetismus, Genetik der EDV) inspirieren diesen alten menschlichen Traum der Utopisten oder Verneianer, die die griechischen Dichter der Tempelaspekte zahlloser Götterwesen der Kopfgeburt ernst nehmen noch  zahllose Refexion hinzuzufügen von der Tatsache abzulenken, dass das Auge nur innere Bilder sehen und innerlich verarbeiten kann die der Seele bloß vorgestellt werden, sonst der Illusion der Peripherie zu verfallen an der harten Schale der Materie ihres hohlen Vater aller Lüge zu klopfen , bis ihre Schüssel einen Spung bekommnt, oder der Eimerboden platzt oder der Krug zerschellt, und bis zu den Klon-Brain und KI-Server-Braincloud-Dämonen der heutigen Tage den Geist aus der anorganischen Ur- oder Elementarmaterie der Maschine zu züchten der von dem Anorganischen beherrschte, überschatette menschliche Geist, der die wahre göttliche, unsterbliche Natur der Dinge noch erfassen und realisieren kann, wie unter enem glühenden Schwerdeckel zu begraben, weit unter die amphibische Stufe schwarzmagisch durch das perfide Komplott der Hexenjagd und Schweinereien an dem Venerabilen durch sadomasochistsiche Flagellum-Ärzte der Trauminkubation, ihre Opfer der Katharsis ihrer Dichtung zu unterziehen, herunterzumanipulieren, die für diesen Zweck vor einem Hexenprozess z. B.  Mütter instrumentalisieren das Venerabile oder Geißlein zu geißeln die Ziegenböcke des Blauen Engel zu Ehren auf dem Altar Gottes zu verbrennen.  
Der Mönch hat es daher traditionell mit dem schon von der Bibel angesprochenen Teufelswerk der schwarzen Magie und ihrer Medo-Nachahmer zu tun.

Die mesiten Märtyrer ersparen sich den Diskurs über die Geistesrankheit von Irrlehrer einer freimaurischen Selbstmordsekte und nehmen sich zusammen mit ihren wahnhaften Peinigern oder Trickbetrüger das Leben diese Faust-Dämonen die man nur kurz auf einen Augenblick in die Augen schaut oder nur von höhen Sagen kennt nicht mehr los zu zu werden ganze Bände aus den Fingern zu saugen.
Das ist eine Dimension der scharzen Magie oder Natruwissenschaft die man Wahnsinn nennt, wie bei der Mutter ein fingiertes Attest im Auftrag der Regierung zu erstellen, wobei sich die Ärzte auf den Generalstaatsanwalt beziehen, da bei dieser Regierung, die den Paragraphen 51 mit etwas kyberentischen Kalkül begabten Tieren ihrer Mutter Natur hat, die Narrenfreiheit genießen, Wahrsager erwünscht sind die in ihrem Auftrag Ferndiagnosen erstellen. Diese betreiben daher keine lokake KZ mehr, sondern, wie die auf ein Internet-Dorf geschrumpfte Welt ein landessweites Guantanamo.

Die Tierherrin und ihr Volk von Genusshybride betet gemeinsam die Schlange an und macht sie zu ihrem Reitter.
Was sich da bei dem Ungeziefer des neu industriell geflickten, finsteren Heidenvolk auf der Schürze der Artemis gegen den Mönch stets regt der ihre Tieherrin beherrscht oer Mutter Natur ist das stereotype Tatmuster der Triebfeder des Volkes einen Rangstreitkult des Christus-Stahana-Hakenkreuz-Syndrom des Rangstreitkult wer wen steuert, kontrolliert und beherrscht zu ritualisieren.  

Dieses Medeal-Volksmedium von Medzinschamanen, die für die Fremdsteurungsmechanismen planetarer Überschattung des Verstand einer Mücke sorgen müssen, hasst daher nichts so sehr, wie die Intelligenz und Niveau der geistige Steuerung der Himmeslkunde eines noch jeden freien Geistes der sich nach der christlichen Lehre als JHWH-Schlüsselträger von dem ungeheuren Einfluss der 4 Tiere und dem Hakenkreuz und den Schwarzen Rotten ihrer Tierherrin berfreit, die im Größenwahn des geistig umnachteten, verrückten Wissenschaftler wähnen dem ganzen Universum die geistige Steuerung den Schlüssel der seelischspezifischen Eletrizität oder Vitalismus des Bernstein-Atom durch die Nanotechologie entziehen zu können Sonne und Mond  in den Sack  der Apokalyptik oder ihr Handtäschchen zu stecken.

Wie weit die Motivation dieser Geisteskranheit des Akdemismus geht die 666-Schlüssel oder Anch zu vertauschen der Hekate den Informatikschlüssel in die Hand zu geben das Reich der Sathana somt apokalyptisch entfesseln sich ihrem Mussgericht und geistigen Steuerung zu entledigen den Jehova wegzusperren, so das möglich wäre, woran ihre Sathana selbst scheiterte, weshalb diese in ihrer Schule groß gewordenen Satane ihre Mutter noch übertreffen wollen, die wie die Gaia der Gigantomachie ihre Titanen vorschickt es mit Christus persönlich aufzunehmen.  (Der  Beamte dem Herrgott in allem zu trotzen und zu betrügen ihr Komplott gegen Mönche zu schmieden ist so gut wie ganztot). Das ist ein Rangsuchtkult bilischen Tatbstandes.
Die Sicherheit und der Schutz von Mönche vor den Schweinereien des gespenstigen Relaitätsverlust des Voklsmedizinermediums ist dann ohnehin nicht mehr gegeben, so dass das kanonische Recht in diesem Falll das Tragen von Waffen erlaubt sein Seelnheil der alleinseligmachenden Universal-Kirche der EInheit des waren Sensoriums, das keine Rassenvourteile oder Schisma zwischen verschienden Kirchenleherer kennt, vor den Gestaltwandler mit der Phoenixärztepestmaske des venenzianischen Karnevals der akademischen Akanzienzweig auf dem das Volkbrauchtum einer Narrengemeinschaft sitzt mit allen denkbaren und verfügbaren Mitteln zu retten zu schützen mit aus der Involution abgesägt zu werden.


Daher sind die Sekunden dieses exkommunizierten Volkes von Exoten en masse der Universitätselektion der seelischspezifischen Elektrizität des Bernstein-Atom gezählt, wonach das Klassenbewusstsein elementar in Kasten klassifiziert wird, deren Kesselrand nur noch ein Märtyrer durch den Tod die künstlich errichteten Volksschranken des Uroborus von Evolutionsbiologen überwinden kann, die aus dem Buch des Lebens entfernt nicht zur menschlichen Linie zählen. Was den Autor da anzumachen versucht ist daher ein Homunculus oder Gepenst aus der Maschine die zur uneinordbaren Kryptozoologe von Alienisten der Aremis-Friedhof-Eleusinien um den Kykeon-Trank der Unsterblichen zählen die diese mit der Phoenixperiode identifizieren, was für ein schräger Vogel der Pestarztmaske aus dem Ur-Ei oder Kykeon schlüpft die von einem Würgeengel in Empfang genommen wird der ihre im Feuer befindlichen dämonische Seele verbrennt, was der angenommene falsche Geist der an dem Hl. Atman der Seele schmarozt als Höllenqualen empfindet, da nur die himmlische Seele geschützt ist in deren Sphäre diese Dämonen oder Homie nicht aufsteigen können. Diese sollten zu den normalen Menschen besser den Abstand einhalten, sonst könnten diese psychiatrischen Grenzfälle zur leichten Beute werden.
Das sind nicht neue Dinge, sondern die Bibel wird seit 2000 Jahren studiert die vonseiten der Informatik- und Gesellschaftstheorie einer Narrengemeinschaft der Naturvolksregligion der Naturgiftschule nicht verarbeiten können die Wahrheit aus ihren Uroborus-Universitäts-Zirkeln zu verekeln.  

Das sind in Bezug auf das Reich Gottes die letzten niederträchtgsten Epikureer-Schweine einen ungeheuren Aufwand von Trugkünsten aufzuwenden an dem Reich Gottes ihre Streiche und Schweineren zu verüben ihrer Sathana Triumphbögen und Kapellen zu stiften. Diese wagen sich daher auch an so große Persönlichkeiten wie Christus zu vergreifen der die Menschen dieser Welt, diese Welt und das Universum vor dem Mussgericht der Maya shakti bewahrt hat zu demonstrieren, wie die Trugkunst mit dem Tod als stärkster Verbündeter zum Loser wird den von einer Unmenge von Bonesman-Universitäten beschworenen Einfluss des Todes auf den Intellekt zu überwinden seine Lebenskraft oder vollkommenes Spezifika (gemeinhin auch als Lamm, Goldenes Vlies, Gans, Hansa, Honey Bee, oder von geistlich armen verwaschenen, ausgemergelten Huren auch Butterfaß uw. bezeichnet, die glauben zuviel Speck auf den Rippen zu haben) davon nicht berauben zu lassen die noch für das Fortbestehen der Seele nach dem Ablegen des alten Mantel benötigt wird.

Eine primitive Wissenschaft die auf das Aussaugen der Lebenskraft von Kulten alter Naturvölker der Steinzeit basiert, verfällt dem Wahnsinn des Realitätsverlust mittels Steigerung der Genussfähigkeit dieser Kristallugelseher wie eine Pythia den giftigen Atem des Uroborus zu schnüffeln und zu inhalieren zuviel vollzurechungsfähiges Spezifikum einzubüßen in Resonanz mit dem Medium einer Machinen-Maria zu vibrieren die Symbiose mit den Prothesen von dementprechend nur noch sozial-psychoautmatisch geflickten seelischen Maschinenkrüppel oder Autisten als Ergänzung und Erweiterung oder Dualseele zu wähnen das wahre Lebensgefühl als zu seelischspezifisch vollwertig vollkommen abzustoßen.

Was bilden sich daher diese seelsichen Krüppel oder Autisten ein ihres kranken oder behinderten Brain-Machine-Interface für allgemeinverpflichtendes und allgemeingültiges Bildungsmedium oder Bindegleid mit den Tempelhuren zu erklären ihrer schizophrenen Tempelgötteraspekte des caustischen Naturgift in einer Cyberwet virtuell zu simulieren,  mitles technischem Mdeium in Rangstreit mit der realen Hl. Natur der echten Dualseele zu treten .

Diese Barbaren der Bonesman-Universitäten sind daher in Bezug auf das aus den Hochschulen beseitigte seelischspzifsiche Atom spezifisch gemütskrank und leiden an manisch depressiven Irresein die sie dazu zwingen sich wie ein ausgehungerter Wolf an der Lebenskraft und vollwefrtigen Spezifikum oder gesunden, vollkommenen Geist normaler Menschen zu schmarotzen und zu delektieren. Die Mannbarkeitsweihe und Ehereife mit ihrer Pferdekopfgöttin zu beweisen sich die Kraft, Verstand, Stamm, Haus, Familie usw. ihrer Opfer zu bemächtigen, worauf der Arzt seinen Eid auf das Ehu-Pferd ablegt,  führt dann dazu diese Bestien erschießen zu müssen.

Dass diese Exoten nicht menschlich sind, können Viren nicht verursachen, jedoch die Gestaltwandler des alchemistischen Spezifikum der Seele, welche 5 verschienene Elektrizitäten ausmachen uas der Urmaterie die menschliche oder dämonische Form bilden zu können, die das Feuer ihres Ofens nicht mehr heilen kann. Dies stellen nur noch die dämonische Substanz des satanishen Restseelenatom des chemischen Ofen des Weltbrand dar in den Hintergund ihrer von Unterst zuoberst gekehrte anorganischen Urmaterie zu treten neu verschmolzen zu werden, wobei der Anstieg der Hitzwellen  von d n Agenturen bestätigt ist. Diese >Wilden<  oder >Wehe den Beamten< können bald statt nach ihrer Mama  nach ihrem Baal-Gepenst aus der Maschinen-Maria läuten, wenn sie Hilfe benötigen.

Die Unio Mytica ist die Lehre von der Erfassung des Übersinnlichen, Göttlichen, Absoluten, Unteilbaren, Unwandelbaren über die Materie hinaus von deren Illusionen  sich der Vater alle Lüge ernährt. Das gefühlsmäßige Versenken, Erfassen ins eigene Innere,  ind höhere Selbst ducrh höhere sinnliche Erfahrung der Fokussierung alles Trennede, Gegensätzliche Unterschieliche, Vielheit der ineinenadergreifenden Räder durch die Erkenntnis der Unteilbarkeit im Teilbaren und Unwanelbaren im Wandelbaren lt. Joh. 1,1 die Einheit des alles übergerieifnde Unendlichen kosmischen Bewusstseins des Göttlichen Wort erlebt wird.
Dagegen zählt 99.9 % der Maschinen-Maria-Offenbarung der Reiz-Instrumente der Selbstäuschung.  Diese Richard Dawkins  mit ihren >The God Delusion< sind demzufolge gemeingefährliche Scharlatane, auf der Mattscheibe zu hören und zu sehen, was man sich an die Dinge einbillden die nicht wirkich existieren und nach Beseitigung des seelischspezifischen Realität des Atom als Pixel zur Täuschung der Sinne dienen,  gefördert durch den Mystizismus der alten Tempelaspekte schizophren gespaltener Persönlichkeiten die als staatlich anerkannte Ärzte und Physiker mit der Tendenz zum Dunklen, Unwissenden, Verworrenen, Unverständlichen makaberen Hokuspokus  in Erscheinung treten dürfen die Grundursachen des komischen EBenbild Gottes zu kränken und zu vernichten, die den alten delphischen Mysterien- oder Tempelschulen enspringen die sich auf Unbegriffenes aus dem Kirmens-Volkesbelustigungs-Vorhöfen religiöser Tempel gründen, z. B. die eleuinischen Mysterien, die delphischen Mysterien, die orphischen Mysterien, die dionyischen Mysterien, die Perdekopf-Myterien des Äskulap usw.
Diese gründen sich vielfach auf Schauspielkunst von greisch. Tragödiendichter; denn unser Leben besteht gewohnheitsmechanisch gesehen zu 99 % aus dem Nachahmungstrieb, dass z. B. Gähnen ansteckend sei; denn >wer kann etwas dummes denken, dass die Vorwelt nicht schon gedacht<.
Negative Nachahmung des Tanmatra Pol von Animationsmuster des Automaten ist Kadavergehorsam von Menschenlarven die der Suggestion von Batman-Spyderman-Flimsternchen der Bonesman-Uni bis zu Nachamung von Folter, Mord usw. verfallen sind.  

Was Originelleres als die Religion kann daher niemand mehr bilden, als die Imitatio Christi,  der Suggestion und Hypnose des Gewohnheitstier nicht zu unterliegen dem Sensiblchen der Mimosa des Akazzienzweig durch den Hokuspokus von Orakel-Wahrsager alle Kraft dem Nervengeist zu entziehen die Organmaschine kaum nocht bewegen zu können dem makaberen Schauspieler zuzusehen zum Opfer der Tragödien griesch. Kessel-Dramaturgen  zu werden an der Lebenskraft zu schmarotzen.  
Dinge zu sehen und zu hören die nicht existieren, snd jedoch die Spezialität der elusnischen Pferfdekopf-Mysteren des Äskulap die Macht der UNiwssenhiet zu stärken, die man als Hypnose, Suggestion der schwarzen Magie bezeichnet die hier druch die Medien daher ausschließlich Anwendung finden ihre Fatansie, Wahn, Halluzinationen von der Wirklichkeit des wahren Sensorium radikal krimineller Trugkünstler zu trennen.

Diese Geisteskranken spielen daher mit ihrer Freiheit auch sie sie zu kaschen. Was diese Verbrecher dem Autor schon alles geliefert haben reicht aus ihnen den Prozess zu machen.
Das ist schon beachtlich, welch ein Schleier der Camera obscura über die Augen gelegt ist die herrschenden Volksdämonologie von Hexenmeister des Dämon aus der Medienmaschine der Trauminkubation der schwarzen Magie des Manas Pol nicht sehen zu können die einen Weltbrand verursachen das kanonische Recht der alleinseligmachdenn Kirche auf jeden Fall durchzusetzen die ein Volk im Kein zu ersticken sucht. Hinter der Peripherie des Betriebssystems der satanischen Spiegel- oder Monitorreligion Windows 10, steckt auch noch lt. Hebräer und Epheser usw. eine Gewissheit auf das, was der gewöhnliche Sterbliche nur ahnen, hoffen oder entsprechend ableiten kann, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Diese ganze Brimborium der Sphinx die Welträtsel nicht lösen zu können, könnte man ungeheuerliches dämonisches Leid ddurch die Umformer die Psyche weltgeil zu erziehen ersparen die Augen aufzutun. Man muss sich daher entscheiden können, die äußeren Augen der Camers abscura zu öffnen, die innere Sehe zu verschlüsseln, oder umgekehrt die Augen vorn und hinten des vierköpfigen Brahma- oder Januskopf zu öffnen.   
Die Anhänger des Hl. Revier können unter diesem Industrievolk von Sinnesbetrüger des Pseudo-Television-Mystizismus die betrogen sein woillen selbst einen Gott um das Seine zu betrügen nicht mehr leben, das das Unkraut noch nicht gerupft wurde.
Deren Geisteskrankhiet ist dadurch gegenzeichnet die Relgionswissenschaft von dem Reich Gottes als Mystizismus zu alienieren der zu 98% Prozent auf subjektive Selbstäuschung der >The God Delusion< Audiovsiuellen basieren würde zu wünschen zu hofen, zu sehen und zu hören, was man sich einbilden wolle, nicht geboren worden zu sein.
Das ist jedoch das angewandte Uni-Prinzip des ausidiovisuellen Pseudo-Mysterienspiel der Pferkopfgöttin von Eleusis die als Geesllschaftsspieltheorie der John von Neumann Computerarchitektur des delphischen Pythia-Orakel als Wissenschaft der satanischen  Sinnestrugkunst vons aatlich anerkannten Orakel-Wahrsager, Kristallkugelseher, Hexenmeister der Tempelprostitution  usw. der Hure Babylon betrieben wird das Hl. Venerabile der Gretel zu vernichten die die Hexe weder betrügen noch verhexen konnte.

Foilglich schwebt der Staatsbeamte, der Staat und diese pathologisch asu der Maschine von Mediziner dämonisierte Welt mit seinem staatlich anerkannten Informatiktheorie in allerhöchster Lebensgefahr die Religionslehre des Jehova als billiger Mystizismus der schwarzen Magie zu verkaufen und die Anhäger seines Hl.Reviers eines verrückten Gottglaubens der Delusion darzustellen den Spieß unmzudrehen die repulsive Durchsetzungskraft ihre finstere Außenlebenssphäre zu robustieren und durch Häutung zentrifugal das Bewusstsein neu zu stapeln.
Dadurch ist es möglich, dass die Verrückten mit dem Verstand einer Mücke den Zustand des Herzens negativ beeinflussen den Verstand ihren engstirnigen, kleinverständlcihen Zweifeln an die Liebe Gottes zu unterwerfen (Börse, Makler, Kleinkrämer, Abfdecker usw. ) den denkbar epikureische-stoischen finstersten dämonischen Genusszustand des Herzens durch den Informatikschlüssel-Bund von Dämonen oder Geistesskranke in Amststellen zu bedingen das Heidentums zu erneuern, dass der Mensch im Autochthonen-Modus seiens großen Bruders verhaftenden Maschinenzustand nicht mehr er selber ist, und seien die Verbechen eines Menschen daher auch noch so groß, von der Liebe Gottes nicht verlassen zu werden, an denen die Experten die schuld tragen die kausale Schuld und Sühne zu bedingen von dem vornehmsten Gebot Gott über alles in der Welt zu lieben, wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen sich selbst untreu zu werden  und zu verlassen von diesen Ärzten, Pädagogen, Winkeladvokaten, Amstrichter oder Mager richtig in die Mangel genommen zu werden von Gott niemals mehr wieder etwas wissen zu wollen.
Der Zustand des reinen Herzens ist jedoch den der Liebe die einen Ergänzung bildet den Verstand von der Illusions der Maya shakt nicht dann mehr durch staatliche anerkannte Heerscharen von Sinnestrugkünstler ihrer Tierherrin oder Hure Babylon das Vernerabile durch ihre Orakel-Kalkulatoren zu verderben  verwirren, verdrehen und becirct
betrügen lässt Opfer darzubirngen. Daher basiert der innere Weg nicht auf Selbstäuschuung, da das Gefühl das Atom mit Bewusstens erfüllt, sondern der äußere des Akademismus die Seele zu Verführung nach außen in ihre Naturgiftschule der sexualmagsichen Praktik des Schlagenkult zu ziehen die Schlange Ida und Pingala zu demonisieren, dem Atom das seelischespezifische Bewusstseins zu entziehen (Avidya) und zu zerstückeln (nVidia Homunculus aus
der G-Force Tesla Grafikkarte) und die innere Sehnsucht der Suche nach Gott, die wahren Bedürfnisse und Wünsche des Herzens vollkommen befriedigen zu können, der Drogensucht zu unterwerfen von dem Mephistopheles geholt zu werden bevor sein Schüler Faust oder Hexendoktor an der Reihe ist auf das Münzamt der Blutrache der dramaturgischen Elemnete der Tragödieeningenieure, Architekten, Artchiater von Schuld und Sühne zu setzen, da der Tastsinn am engsten mit der Seele verbunden ist an der Wand der Gaskammer von Auschwitz abzukratzen.

Galater 6, 7: >Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. 8 Wer  auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben  ernten.…<

Die Urbansierung und Industrialisierung, wodurch die Menschheit überwiegened in gigantische, vernetzten Großstädten wohnt die virtuell nach der Informatik- und Gesellschaftsspiel der Computerarchitektur  generiert sind, die auf einen dämonisch-satanischen Sittenspiegel von etwa 120 Jahren zurückblicken.
Viele Experten sehen daher die letzte Chance für die Menschheit, die verzweifelt nach fremden, bewohnbaren Planeten mit fremdem ähnlich dämonisdchen Leviathana-Industrieen und Alientechnologien die mit diese Industrie dämonischer Exoten verwandte Menschenmaschinen suchen, Feuerwehr udn Militär die letzte  Hoffnung auf die Rettung durch eine UFO setzen, welche in der Form eines Discos eine besondere Anwendung der optischen Linse lehrt, muss von einem Industrielvolk gesprochen werden die diesen Planeten in der unersättlichen Gier (Raja) nur einer Generation von Eintagsfliegen zerstört haben die Gattung ihre elementargeistlichen Wurzeltriebe als ein dämonisches Naturvolk des Kainiten-Hanoch-ELementargeist geistig die Agressionstriebe nicht kompensieren zu können auf das eigenartie Fleisch des im Blut liegenden Ego udn eogistischen Eigennutz zu säen das menschiche Selbst durch die Katharsis von Flagellum-Alienisten oder Dämonen zu geißeln und zu vernichten das Menschcihe dämonisch von dem Hl. Atman oder norale Seelengefäß zu läutern.
Offensichtlich muss daher von dem Versagen einer Kirche des christlichen Kreuz und dem Bestehen einer dämonischen Kirche der Sathana-Naturrelgion assyrischen Hakenkreuz ausgegangen werden. Da gibtes jedoch nur die freimaursiche Kirche der UNO die mit der Züchtung des perfekten Soldaten beschäftgt ist.  
Der Aakdemis des assyerischen Akazienzweig stellt daher diese medizinischen Medo-Medien-Dämonologie der Medea-Heakte-Aufklärungs- und Informationstheorie das christliche Hl. Revier in einer unvorstellbar gesiteskranken Rahemnwerk der Dämonologie in der Sandbox oder Black Box die Himmelskunde darüber seelisch hinausuwachsender wahrer Natur udn  Größe zu vernichten, dieren Demut misszuverstehen, was sogar zu der Hoffart des Naturforscher führt alles Leben auf diesem Planeten und im  Meer durch eine Hafenrevolution dzu zerstören.  
In diesem Rahmenwerr der dämonischen Umwelt eines in sich geschlossenen Informatik-Wahnsystem von psychotischen Exoten einer paranoid-schizophrenen Maschinenpsychose bildet der Religionswissenschaftler, der noch das von Exoten beseitige menschliche oder göttliche Selbst der JHWH-LInse vertritt und rekultiviert die Exoten für die stest aufrüherische Exoten-Kirche die epischer Geschichte die wahre Natur der Dinge nicht akzeptieren  in der Seele nur ein anorgansiches Cyborg-Gefäß zu sehen und sich somit nicht zivilisieren lassen wollen.

Um 3000 v. Chr. wurde daher auch der Planet zwischen Mars und Jupiter von seinen Bewohnern in die Luft gesprengt, wie nach dem Muster des heute staatlich anerkannter Koryphäen angewandten Informatiktschlüssel schon die urchristiche Bergkultur auf der Erde in die Luft sprengten, beinahe das Schicksal zerstörter Welten von 7 Erdbildungsperioden zu teilen, da dieser Schlüssel der Hölle ein Windows aufzustoßen eine Tür zu verschließen zur Dämonologie der pathologischen Kirche einer Selbstmordsekte zählt.  
Die JHWH-Schlüsselträger werden daher von den Schlüsseltieren dieser Kirche der akademischen psycho-sozialdarwinistischen Auslese der Gesellschafts- und Indormatiktheorie des Kulturkampf preußisch-frankophile Enzyklopädisten sozial, wirtschaftlich benachteiligt, durch Körperverletzung bedroht usw. Diese mit etwas Geschäfskalkül begabten Menschenlarven oder Enzyklopädisten, treten  wegen ihrer geistigen Defizite als Robespierre, deren Keimatom daher nach der christlichen Verheißunglage ausradiert wird, da es Wahnsinn ist, was so kleine Makler oder Seelenverkäufer sich so alles einbilden,  gegen  die christliche vollseelischspezifische Auferstehung des Geistes und Fleische unzurechungsfähig in Erscheinung die zu köpfen die nicht dem Informatikschlüssel des Geist, Gespenst oder Homunculus aus der Maschinenform des Backfisch entsprechen.

Folglich tritt mit diesem Staat das organisierte Schwerverbrechen nach dem Uni-Muster der französischen Hafenrevolution kriminell meuchelmörderisch in Erscheinung die Durchsetzungkraft des Naturrecht von der sozialdarwinistischen Auslese abhäging die Außenlebenssphäre von Tempelhuren zu robustieren die Genussfähigkeit wissenschaftlich zu steigern mehr Dirnen zu finden. Die  Hafenarbeiterrevolution gegendie legalten Kiche ist ein Fehlschlag auf der ganzen Linie.
Diese Funtkionsträger in Schlüsselpositionen des Steinkult einen Meteorstein, KOmet oder die Venus anzubeten sind schwer gemeingefährlich geistig behindet. Aus diesem Grund wagen diese morbiden Schweine sogar die heilige Substanz des göttlichen Magnetismus der Vishnu Nabbhi (= Großer Hundsstern ) von Mönchen quasi wie mit Sechstausendpfünder anzuschießen und nach dem staatlcihen Naturrecht eines primtiven Barbaren oder unzurechungsfähige Bestien die Heilsubstanz von Mönchen als ihre bevorzugte Delikatesse in Beschlag zu nehmen nach dem frnakophilen Muster bestialischer Naturvölker das Venerabile zur ihrer verwaschenen Hure zu erniedrigen und auszusaugen. Daher sind die Heiligen, Ehrwürdigen und Gläubigen in aller Wlelt, an den diese Bestine die ungalublichsten Schweinetrein vollführen, nach dem kanonsichen Recht der göttichen Natur Vis major berechtigt gegen diese geistig behinderten Autisten oder Automaten in Schlüsselpositionen drastische Notwehrmaßnahmen zu ergreifen diesen nicht voll zurechungsfähigen Vebrechern die Eier abzuschneiden oder diese Mager, Wahrsager usw. des Gespenst aus der Maschine mit dem zölibatären Mönch ihren eleusinischen Hokuspokus zu zelebrieren nach dem universellem kanonischen Kirchenrecht bei lebendigem Leib usw. zu häuten und zu verbrennen, was die Verheißungslage auch der Bibel ausmacht. Davon machen ja offensichtlich schon viele Gebrauch von ihrem Recht sich vielzuviel bieten und gefallen zu lassen. Schon bald schreien sie nach ihrer Mama.

Diese Schweineeien fallen in den Bundesregierungsbreich der Deutschen Bundeskanzlerin Angelika Merkel.

Da unsere Sonne über 99% der Gesamtmassen unseres Sonnensystems ausmacht, konnte die Explosion selbst eines so riesigen Planeten der Erde nicht viel zustoßen. Die Ägypter wuden jedoch eine zeilang von Gegenständen dieses von Schlangenbändiger zerstörten Planeten bombardiert, woraus sich der ägyptische Stil entwickelte. Diese ermöglichte jedoch einem Kometen die entstandene Lücke zu schließen, da die Sonne eine ungeheuerliche gravitative Kraft auf die Planeten und Kometen ausübt, anonsten die Erde näher zur Sonne gerückt wäre, und die Temperaturschwankungen hätten sonst alles Leben auf de Erde gefährdet. Würde z.B die Venus plötzlich fehlen, schließt die Erde forciert auf Spralbahnen näher an die Sonne auf. Somit wäre die habtiale Zone der Erde schnell verschoben. Sicher würde die Erde indiesem Fall zu einer Gluthölle wei die Venus werden.
Deshlab trat um 3000 v. Chr. der Planet Venus zwischen Merkur und Erde das Abstandsgesetz der Titus Bodeschen Reihe zu erhalten, wodurch plötzlich um 2500 v. Chr. nach der Sündflut neue Kulte entstanden.
Würden z.B der größte Planet Jupiter im Sonnensystem auf einmal verschwinden entfällt ein mächtiger Regulator des Sonnensystem. Vor 5000 Jahen leuchtetn drei gigantische Planeten am Himmel der explodierte Planet, Jupiter und Saturn. Die Berechnungen der Himmelsmechanik Inetgration nach heutiger Bahnelementen für diese Zeit und der Antike dürften daher etwas konfus sein. Man denke an den Sommer 1994, als der Komet Shoemaker-Levy auf Jupiter einschlug! Wenn dieser die Erde ersetzt hätte, dann Good Bye!.  

Das sind  umgeformte Maschinen , deren Kalkül von Minimlisten mit dem  Geschäftsverstand einer Ephemerfide  die an der Religiosnwisenschaft natürich verrückt werden müssen, die nicht der Geschmack ihrer Naturgiftnatuur der meuchelmöderischen Abstoßung oder Verdunkelung entgegegenkommt,  da diese Elemente geisteskrank sind die sich nur mittels krimineller Hilfskonstruktionen kybernetischen Regelkreis der Informatiktheorie zu kompensieren und sich gegenseitig rückzuversichern versuchen ihre Hand der Macht in das Maul des Fernris-Wolf zu legen dem Tyr die rechte Hand abzubeißen, oder wie man das bei einer Affenhorde sieht die sich gegenseitig die Hand ins Maul legen, wenn die Rotte einer schweren Lebensgefahr ausgesetzt werden sich rückzuversichern.
Kommen diese Ziegenböcke mit einem Christ oder Lamm in Berührung senken diese sofort ihre Hörner und naturgemäß dem Wahnsinn verfallen ihre Schweinerein gegen die wahre Natur des  Hl. Atman auszuhecken und mit allen Mitteln durchzuboxen. Der Christ muss daher von dem gottlosen Heiden im Amt die nicht ganz geheuer im Kopf sind Mütter für ihre Polarisierung zu instrumentalieiserenb und zu ermorden, strikt wie Lämmer und Böcke voneinander getrennt werden, um Mord und Totschlag an den Medien-Mager aus dem Mittag zu vermeiden ewig an der Wurzel zu nagen.

Das sind Verrückte die den stoischen Psycho-Terrosismus den vollkommenen Menschen durch die Maschine fremdzusteuern als legal zu verkaufen und das Legaltätsprinzip der Religionswissenschaft als Terrorismus. Wie schnell mag die Alzheimer-Pandemie der Dementia Schizophrenia  der nicht gerade bllitzgecheiten Degeneration ds Denkprinzip der Gehirnprothesen zur Verödung der Spezifika zu überlassen durch die Macht der Unwissenheit zu unterfüttern, durch die Trennmschine der Trauminkubation des seelischspezifischen ATom von den Böcken geistig umnachteter oder kranken Gehirne des Blausiegel fortschreiten Menschen mit der Kost von Maschinen abzuspeisen. Und wie geisteskrank diese Kalkulatoren sind, sieht man daran den Menschen in Konkurrenz mit der Maschine integral zu disqualifizieren  die EDV - Maschien an den Hochschulen zu examinieren die Massen auf die Informatikschlüssel zurechtzufeilen . Dabei geht es um die  soziale Frage der Kostumverteilung.

Bei dem, was alles über die Hure Babylon in den Heiligen Schriften über ihre nicht ganz geheuren Buhlknaben der sexualmagischen Praktik geschrieben steht Maschinen-Dolls geil zu becircen  jund zu verkuppeln die Seele durch den satanischen Kunstgriff des Nike-Siegheil-Wollustkitzels von Ärzten einzhubüßen, die kosmsiche Deualseele, als guter Geist der Nath des Haues, durch die Maschine zu ersetzen, setzt das den Endfall.

Da sind Tower of Transmutation, wobei die Hl. Gänse der Hansa die dumme Gans zu stopfen sich selbst transmutiert.

Ich sage dem verrückten Beamten, dass sein Hirntodesurteil des zweiten, simulierten Gesicht oder absoluten Tod mit seinem Informatikschlüssel des Teufelspakt, der vom Standpunkt des Hexenmeister als schwerer Psychiatriefall gesehen nicht uninteressant ist, schon mit dem Buch Daniel unterschrieben worden ist.  

Da die 193 Freimauerstaaten von Fetischanbeter der 4 Tiere die Vorstellung eines von Gott des Melchisedek, Moses, Abraham usw.  gerennten Daseins ihr Hure Babylon zu projizieren, als letzter Keuzzung Jehova betreibt, wird jetzt am Ende der Gandenfrist eine Heerführer die Stühle der Stuhlherren gerade rücken, dem auch noch was gehört, das mit dem Ende des Kali Yuhe des Eisernen Zeitalter ihrer Schudra Kaste das Ende der Weltherrschaft ihrer Hure Babylon bevorsteht. Kleine Mönche wie den Autor und seine Familie umzubringen, ändert daran nichts.

Der Autor lehrt die Methode der Jungerhaltung und Verjüngung. Das gründet sich jedoch auf die allerzeugende Lebenskraft, wovon ein Priester notfalls ein Zeugnis ablegen muss. Christus hat die Maya Sathana oder Blauen Umweltsiegel bezwungen nach dem physischen Tod am Kreuz den Triumpf der Wiederauferstehung des Geistes in einem unzerstörbaren, unsterblichen , ewig jungen vergeistigten Körper (im ultraviolett kurzwellig werdenden Teil der Spaltung optischen Windows 10) ein Zeugnis von der allerzeugenden Lebenskraft abgelegt und dem Volk ein Schauprozess geliefert.
Diese Lebenskraft ist daher das Feindbild von Mediziner, Dämonen oder Naturvölker schlechthin, deren kriminelle Energie man als Sathana bezeichnet, die zuviel von den Priestern gelernt haben, da der Medizinmann bekanntlich den Indianer der die Mannbarkeitsweihe und Ehereife ablegt zu dem Nachbarstamm schickt den nächsten Indianer den Verstand und Lebenskraft zu berauben sich von seier Ehereife mit seiner Tierherrin mehr Magie, Kraft, Siege und Potenz zu versprechen, dessen Gehirn und Herz zu verspeisen, an dem Verstand, Kraft, Substanz, Lebenskraft ihrer Opfer zu schmarotzen die Feinde zu degenerieren, deren Weiber zu rauben und an den Haaren in die Höhle zu schleifen.
Der Staat veschließlicht sich daher allen noch Lebenden dem primitiven Medizinschamanen, Arzt, Parasit oder Doktor Faust-Tod mit der Vogelsmaske (Pestarztmaske) in diesem Fall die Approbation zu entziehen, so dass diese die alte Kunst von Wahrsager, Nekrophilen, Hexenmeister usw. fördern und decken Menschenopfer zu verlangen, deren Nahrung die Lebenskraft durch den Annamaya kosha darstellt einen Körper als Nahrungsmittel von Tricbetrüger psycho-automechanisch zu veredeln der wieder Teil der Nahrungskette wird und sich nicht veredeln lässt, weshlab die Naturwssenschaft kranker Gehirne an die begehrte Nahrung (Amrita) zu kommen in den Wahnsinn von Menschenfresser ausartet.  Was da alles an Pathologie versucht mit letzter Kraft von dem Leib einer Fliege zu leben, die man Herr de Fliegen nennt, deren Kali Punkt 12 Uhr stehengeblieben ist und somit der Cyborg von der aufsteigenden Zeit des Dwapara Yuga nicht mehr unterstützt wird.
Man wird vlt. ahnen können, welcher Betrug in Bezug auf die Ursache von 5 Elektriztäten im großen weltvernichtenden Stil des Elfengartens des Betriebsystem der optichen Spaltung eines Kirchenfenster der Camera obscura der geistige Fortschritt katastrophal behindert wird.

Da wir die Bilder der Welt , wie die Sterne, den Mond die Sonne nicht direkt sehen, sondern diese auch erst von Erdatmosphäre abgebildet werden und unsserem  inneren geistigen Auge vorgestellt werden, wobei eben von der Spezifika des Klima das wir einatmen angängt, was inunrerer Seele der Natureindruck an dem Spezifikum der 4 Elektrizitäten von 4 Tiere um das 5. ELemente (Thorn)  noch in Erstaunen oder Resonanz versetzten kann. Daher ist der äußere Weg der karnevalsitischen Maschinen-Umformer der Irrweg der Irrlichter von gottlosen, bilden Irrlahrer die Blinden an der Nase herum fühen der Irrweg und der Weg nach Innen der von aller Täuschung.

Somit hat der Bergwerk-Ingenineur Emanuel Sewanborg dessen innere Sehe die christliche Raumfahrt erschlossen und den Himmel geöffnet hat, wehslab das ein Wahnwitz der Naturwissenschaftler die Gotteslästerung auf den Bonesman-Steinzeit-Universität zu gründen, wie Prof. Heinz Haber  sein Astronomiebuch >Der offene Himmel< zu nennen, vor fast 300 Jahren, das  die wahre Wissenschaft das rechte Mittel ist das geistige Auge zu öffenen, wobei die Informatiktheorie von Reiz-Prothesen zu Mitteln des Wahnsinns führen auf dei Endgültigkeit des Mussgericht einer äußeren Scheinwelt der gefallenen Natur zu beharren.   

Der Religiosnwissenschaftler wird daher von den schlimmsten Dämonen oder galvanischer Zitterer des akademsich-freimaurischen Akazienzweig belästigt dem Affen Zucker zu geben, die darauf sitzen durch das davon verhasste Vis major Mussgericht der religionswissenschaftlicher begründete Obrigkeit abzusägen diese zu Zwingen  ihr Destiny-Schattendasein zu teilen, auf die Endgültigkeit des Gesetz höllischer sozial-psycho-automatsich-darwinstischer Selektionsmechanismen von Psychonanlytiker des Naturrecht der Elementar- oder Tierseele des Elementargeist von Naturvölker den Geist aus der Elektrisier-Maschine auf den Gerichtshänden von Schuld und Sühne der Blutrache-Kali  zum Tragen  zu bringen, wie die Erfindungen der Guillotine des Robespierre, Elektrischer Stuhl des Edision usw. zeigen, der einen Elefanten damit tötete die Wirksamkeit seiner Erfindung des Massenmord demon-strierte, um als größter Erfinder geehrt zu werden jedes Verbrechen der urchristlichen Bergkultur zu begehen die dagegen  einen gegenpol setzt,  der als schon mit dem Geburtsrecht ein vollkommener Mensch nach Gottes Ebenbild sie gar nicht nötig hat die wahre Natur medizischn zu verballhornen zulassen sich an an diesen Ziegenböcken unter der Hherrschaft des Blauen Engel oder Tierherrin, - lt. Buch Daniel Engelfürst von Medien-   ihres elementaren Maschinen-Korbsgeist oder Gruppengeist die Lämmer zu trennen und zu vergattern die Hörner abzustoßen, das Rache- oder Beuteschema der Justiz kennzeichnet, die eigenen Beamten durch ihre furchtbaren Vendetten an der ganzen Familie oder Sippe zu rächen, wenn einer aus ihrer Mitte beim Betrügen inaugurierter Trugkünstler der Sinnesverführung ihrer Hure Babylon erwischt worden ist , freimaurischer Stuhlherren des Venerabilen , ihrer äußere, geisteskranke oder ungesittete Vorstellung  eines von der allerzeugenden Lebenskraft der Dualseele, der elektrischen Ursache des Gottes JHWH  den Hexenprozess zu machen, aufihre gespaltene  Schattenwelt zu beharren von der Zertsückelung des scharzmagischen Verderben und Verzehren  des Venerabilen oder Dual  mittels medizinischer Mager, Leibärzte der Tempelprostitution der Körperverdekung von Huren ihre Dasein zu fristen die eine gute Partie machen wollen ihren Pudel oder  Mesphistopheles zu zitieren.
Diese Feldärzteelemente unter dem kreisenden Schwerdeckel und Damoklesschwert verfolgen daher ein bestimmtes Beuteschema nach ihrer Geschmacksbildung als auch ein bstimmtes Feindbild das auf die Vorstellung eines unterirdisch gentrennten Daseins von 4 Tieren basiert die daher durch Naturvölker oder hier sogar akademisch-sodomischen Exosten oder Alienisten angebetet werden den Menschen, den freiten Geist oder Gottes Ebenbild zu vertieren.

Dies stellt jedoch der Tatbestand des Vorsatz von Trugkünstler dar schwere Körperverletzung an ihrer Opfern  von Weltraumagentueren vornehmen zu können, wie dsa CIBA-Symbosium lehrt, da diese Täter-Mediziner geisteskrank sind diese als Heil- oder Köperveredelung zu wähnen ihre Kinder oder Gepenst aus der Maschine des Close Cycle X-Men zu züchten .

Die Eingtriffe dieser global kausal vernetzten Massenarbeiterkaste von Exoten als Kinder  der Maschine , die von der Herrschaft der Maschien abhängig sind davon durch klare Maschinenbefehle gefüttet zu werden, in die göttiche Ordnung der kosmischen Dualseele, die auch als Himmelkönigiun Nut (= Handerwekersprache =
Vertiefung in einem Material, welche die Form einer schmalen Rinne hat, da das Handwerkliche - von 5 Karmendryas  - und Ursächliche in der Handlung eins sind ernten zu müssen, auf was man gesät hat) oder Nutte ihrer Tempelprostitutions- oder Buhlknabeneärzte gekennzeidchnet ist, der wahren Natur der Dinge die Balance zu rauben, lehrakademisch zu betrügen und sogar der Erdachse zu ändern, erfordert den Weltbrand.
Nun liegt es an den 7 000 000 000 hoch X Stierleibern auf dem Opferaltar der Welttiefe des Chthonia-Phflegthon einer ganzen Menschheit wie dieser Weltbrand aussehen wird.

Man denke darüber nach, in welchen Händen der Macht um das Horn  der Macht des Tetragrammton Mönch sich die Massenvernichtungswaffen befinden als kleine Titanic mit dem Nebelhorn und Geläut ihrer Kuh  Sand  über sich werfender scharzer Zwege als technischen Chthonia-Riese  des titansichen Vulcanus zu versenken.
Hier haben wir daher die Mickey-Mousa-Puppen-Keymaster von Gustav Gans, Donald Duck (ägpt. Geb, oder Hansa) der World Disney Zaubererer aufgeschlüsselt auf  welches Schloss der Kali-Anch des  Industrie-Informartikgeneralschlüssel der des fehlenden Aschermittwioch-Endteil sündflutlicher Massenvernichtung der Temnpelhure oder Menschheit in Gang passt .
Vor einer nooch furchtabreen Blutrache kann der Tetragrramtaon Mönch des alleinigen Gott von Henoch, Noha, Moses letztmalig nicht mehr vor diesen Typen mit dem behinderten Maschcinenkalkül Staatsgewalt ausgerüstesten Bug oder Feinde der Verfassung und Demokratie warnen diese gegen die Obrigkeit zu missbrauchen denen es nur ein Del-Lila-Gedankenspiel kostet ihre schweren Organmaschine in  der Schrottpresse ewig zu quälen.

Diese mittels preußisch-frankophilen Enzyklopdäisten oder Käermacher, deren EVolutuonsbiologen den Herrgott von Kirchenmusculus als Käfermacher ihres Flohzirkus zu beleidigen, gegen die religionswissenschaftlich begründete christliche Orbigkeit auführerischen Beamten, die man sektiererschen SInne ihre Sathen eine Kapelle zu stiften Opfer zur erbrigen motiviert Politsiche Beamten heißen, wollen daher das sie quälende kausale Mussgericht des Kausalö- oder Samenleib als der Audruck des  Legalitäsprinzip oder Mussgericht  des Herrgottes einserseits abstoßten ihre eigenes Ur-Atom im Keim zu ersticken die keinen autarken freien Geist ertragen können, und anderseits endgültig darauif zu beharren, da dieser keine willenlosen, geistlosen Automaten des Gespenst aus der Machine in seiner Nähe duldet die nicht mel den Verstand bsitzen die Dinge etwas zu hinterfragen ewas Vernunft anzunehmen zu etwas Einsicht udn Besinnung zu gelangen. Daer wird as Ego als Hüter der Schwelle bloß tenchnologischen Geschäftskalkül Maschinenals EDV-Generalnurmmer, Dinge, Sache, seelenloser ENtität zu verwalten resienhaft oder titanisch hochstilkisiert für das Hl. Rever existentiell eine unvorstellbare Gefahr zu bilden  die TRoll-Kriegstrommel (Tauziehen der ReaperRreeperbahn Hafenrevolution  das Meer, Mare,Circe-Marsfeld der Meerjungfrau oder Maschinen-Maria zu quirlen ) umd die Hl. Sustanz (Kykeon, Amrita) der Unsterblichkeit zu  rühren, was die armen verwaschenen, enstellten Tempelhuren der Liederlichkeit von Venus-Ärzte der Aschermittwoch-Körpertempelkultiverung als Butterfass definieren, die vor Schrecken auf der Stelle  tot umfallen würdrn, wüssten sie als was sie aus der Asche von Komos-Komiker des akademisch-verkalten, versteinerten Narrenkult unterirdischer Tropfsteinhöhle das Alzhimer-Gehirn zu grillen, weshla die Pyschiariet-Absparchen des Geist als Produkt von Rotznasen bsieren,  steigen sich selbst verlassen zu haben den Spiegel zu befragen, wer der schönste Leviathan im Land sei.

Dieses Tempelhuren zahlen daher ihrem Mephistopheles, Knochen- oder Medizinmann aus dem Asklepioen von Pergamon, die ihren scharzen Kräfte des Dunkelmond als Metoorstein anbeten, Unmengen dafür ihren Körpertempel zu verjüngen und unsterblich zu machen, worauf die Frauenmassenbewegung der Mobilamchung des 19. Jahrundert asu der Hütte zurückzuführen ist darauf die Industriealisierung der LeviSathana oder Schneewittchen zu gründen ihrem Bergmann oder Vorgartenzwerg den Henkelmann in die Hand zu drücken, wie das Schicksal des Äskulap, Faust, Hitler oder der Gretel usw.  lehrt dafür Kindesopfer zu benötigen.

Diese Hakenkreuz-Kirche des Massenprolaterismus einer Selbstmordsekte, deren Opfer vor 72 schon in die Hunderte von Millionen ging, zählt daher zu den bösartigsten Naturvolksstämmen der Welt. Diese Massenarbeiterbewegung stellt daher dem Sadomasochismus ihrer Walpurgis- oder Kristallnacht von Fastnachts-Tantriker stets ein Ermächtigungsgesetz des Autodafe aus den ungeheurlichen EInfluss der Zeit ihrer 08/15 Informatik-Klischees des Gewohnhietstier auf den Intellekt zu bewahren ihre unsagber Dmmheit und Unwissenheit mit der krminellen Gewalt eines Robespirere die Durchsetzungskraft ihrer Außenfinsternisphäre drcuh diese verstandesverdunkler mechanisiert zu verallgemeinern und das Delta ihrer De-Meter grenzenlos auszudehnen auf ihr Eigenes zu säen die Genussfähigkeit der Tempelrosititution und ihrer Buhklnaben wissenschatlich zu stieigern.



Mit dieser Abbildung des Strömungsystem den Tausendblättrigen Lotus die ERgänzung des Sattwa Buddhi druch Heerscharen der Tempelrostitution der gymnasiialen Fraunverschönerungsantalt Athan und Asklepieion von Pergamon drogenpschotisch zu betäuben  und versumpfen, beschreitet die verquergehende Aufkläreung der falschen Natur falsche Wege als komplizierter Computer von Bühnemagier der Verstandesverdunkelung oder Volksverdummung zu vorzuschreiben  druch die Schläge des Volks unter die Gürtellinie zu verhindern an das in dem Hl. Revier des wahren Menschen leuchtende elektrische Licht zu gelangen, die als warhe Erweiterung der Aura als erweiterbarer Heiligenschein des Tausenblättrigen Lotus im kosmischen Bewusstsein christlicher Raumfahrt des Auge des Horus in der Pyramide erscheint  erst dadurch auch die Außenlesnsphäre erweiterun und erleichten zu können auszustechen an deren Implosion sonst aller Lensformen durch psychiatrische Grenzfälle deformiert zugrunde gehen müssen.   

Joh. 1,9 >Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen.<

Wir  sehen hier den Komos (Komiker) Hydria Komplex von Tempelhuren auch auf griechischen Komos-Hydria-Vasen. Das Maänder-Strömunssystem welcher der Tasuenblätterige Lotus über dem Haupt der Tempelhure verdeutlicht. Diese Lostusblüte über dem Kopf der Tempelprostituierten erkennt man ebenso auf dem Erotik Papyrus
Nummer 55001 im Ägyptischen Museum in Turin. Dies kennzeichnet den Ungeheuren Enfluss des Kali Yuga den Intellekt zu becircen, die den Verstand von Akademiker oder Komiker der Lola  Loa auf eine Mücke schrumpfen über deren Haupt der Vogelpestarztmaske glühende Kohlen der Phoenixperiode zu sammelen.  

Diesem Volk von echten Genuss- oder Tiermenschen der Dämonologie der Himmelskunde die sehr gefärhlich lila oder violent werden, wenn die das Wort Gotets hören, für die das Rückenmark oder die Organe des Tieres zum sodomischen oder geilen Genießen des Naturrecht völlig ausrecihen die versteckten Hl. Ressourcen des wahren Menschen wie die bösartigsten Naturvölker zu verzehren sich damit zu messen,  bereitet es daher zum allerletzten mal ein teufelischen Vergnügen Mönche als besondere Leckrebissen in ihrem  Rahmennetzwerk von 4 Haken zu angeln und als kleiner Fisch vertrickt zu verzehren.  Das Volk des Naturrecht des größen Fisch  den kleineren zu verschlingen, wird daher wie ein Backfisch in der glühenden Pfanne, in der ihre krummenen Hunde schon verrückt werden,  schmoren und ersticken.

Die JHWH-Schlüsselträgert sozial, wirtschaftlich und persönlich zu verfolgen u dn zu untedrücken diese nicht aufkommen zu lassen, muss sich die Schweienerein dieses schon vebrannten Volks nicht bieten lassen die Vebrrennung ihrer als Aschwermittoch-Karnevalsvolksbrauchtum der Erbsünder oder Todsünder wieder dem Hl. Atman  die sich jährlich rächende Sündflut und kommenden Weltbrand zu feiern zu wähnen als Phoenix oder Levaithan ihrer Tierherrin aus der Ache der Pits zu steigen den Spung in der Schüssel ihrer feuerfesten Schakti-Gefäßes auf die Feuerprobe zu stellen.

Da die Priester sich gegenseitig beim  Freud'schen Tierseelen-Psychoanalytiker des Pudels Kern sich die Klinge in die Hand geben, dise zu der Sodomie wisssenschaftlicher Stierungering der Genussfähigkeit des SInnes-Bewustseins von Tieren oder Bestien der Naturreligion zu bekehren die zum bestialischen Genießen der Tierseele notwenigen Reiz-Prothesen nicht abzustoßen dihre Tierhherin anzuziehen und die freimaurische Projizierungswand ihrer Sensationen anzustarren, die Priester mit ihrem Psycho-Terror kirre zu machen , wer von dem Rangstreitkullt der Evolution oder Involution an den rasant aufsteigenden Menschenalter welche nach außen abstoßende oder nach innen anziehende, ergänzende Wissenschaft wahnsinig werden der Informatiktheorie der Augmented Reality Aufklärung mit dem Valve das linke Auge des Horus in der Pyramide auf der 1-Doller-Note des Großen Freimaurersiegel anzuhängen und auszustechen, wer die Nr. 1 ist, wie der Papst einräumt, und die evangelische Kirche sogar das Hakenkreuz oder Rad von 4 Tiere neu erfunden haben, ist diese Kirche des veräußerden Zerremoniensinns natürlich in Gefahr wie eine Hure an Ende von sich selbst verlassen zu werden den Geist aufzugeben.
Somit ist das Zeitalter der Aufkläruig der Informatiktheorie französischer Enzyklopädisten, sowohl die katholische als auch evangelische Kirche anhängen von dem feien Netz des Vulcanus wie Venus udn Mars im gleichen Bett erwischt und gefanen zu werden, die absolute Gegensatzbildung zu der wahren Natur des Prakrite ein vollendeter Satan des satanischen Restseelenato der Prithivi zu werden zu der wahren höheren himmlischen Naur und Vernunft der Seelenheilergänzung. Diese Tempelhuren sind daher von Gott verlassen diesen für tot zu wähnen, was diese als ihren zweiter Tod  akzeptieren der einen Weltbrand der Parisier-Umformer nach sich zieht den Parsier vergessen zu können, da das Gespenst aus der Maschine kein Geschlecht oder Fruchtbarkeit mehr benötigt.
Somit verlangt auch die Vernunft den bisherigen INformatikschlssüel durch den JHWH-Schlüssel der alleinseeligmachden Kirche zu ersetzen das wahren Sensorium wieder einzurichten zu der realen Selbsterkenntnis zurückzukehren deninneren menschen zu erleichuetn, wen dem auch die Erleuchtung und Erweiterung de Außenlebensphäre von 5 AUREN oder elektrische Licht von 5 Elektrizitäten abhängig ist Öl in der Lampe zu haben, ansonsten enstpricht das SInnes-Bewusstsein dem faden Licht einer Mattscheibe oder im schwachen Lichtgekel der Taschenlampe nur ganz kurz aufleichtende Bruchstücke zu reflektieren, so weit das Blitzlicht der Lochkamera reicht die schnell wedeer in der Dunkelheit des Unterbewustseins asu den Augenschein aus dem Sinn verschwinden.  Aus diesem Grund hat sich die Psychatrie der Laterne magica aus besonderen Interesse angenommen die Informatiktheorie auf die Bruchstücke einer Taschenlampe oder Camera obscura einer unterbelichteteten Subspezies die Macht der Unwissenheit zu begründen an der die Welt vornehmn zugrunde geht.   
Wer daher das Stückwerk satt hat wird wieder die Lichter umstellen müssen, wobei das linke Auge des Horus der inneren Sehe, welche dem Mondatem der linken Schlange Ida des Mondkult entpricht, durch eine Valve ersetzt, welche der entfernen muss der wieder zum inneren Licht gelangen will.

Bei diesem Fallbeil muss schon die Verunft sagen, dass die jungen Staaten der UNO die sich auf die französische Aufklärung gründen, infolge der Apokalyptik  des Blauen Umweltengel die Lämmer von den meckernden Ziegenböcken zu trennen zu besiegeln das Ende der 700-jährigen Galgenfrist ab anno 1350 aufgrund der Irrlehrer-Schleuder von Universitäten die Macht der Illusion der Maya shakti mittles der Lila-Gesellschaftsspieltheorie zu beschwören en masse nicht die Violenz nicht überberstehen können.

Jeder in dem die heiligen Wasser des Lebens noch strömen, sieht mit den eigenen Augen die Anwendung des Informatikschlüssel der Informatiker mit den unüberbrückbaren Bruchstücken der Mattscheibe einer freimaurischen Panschatantra-Selbstmordsekte des zweiten Tod von 5 Elektrizitäten konfrontiert, an deren Aufklärung der geistige behinderten Universitäten jede noch freie  Gans zu beringen  die noch nicht ihre Schule durchlaufen musste  von ihnen das Fliegen zu erlernen, schon nicht mehr zu zählenden Vielfalt an Artensterben aller Lebensformen das Meer durch die Hafenrevolution zu quirlen und zu erhitzen. wodurch das menschliche Uviversum an diese Mücken im Auge elend verecken  muss.  
 
Wenn man weiß, wie diese Schlüsseltiere, welche keinen Sinn in der Religion der christlichen Himmelsfahrt erkennen können , da dieser Akazienzweig von Zitterer der Mimosa  keinen Nerv für die wahren Naturschöheit des Kosmos besitzen, die  Schwchsinnige als Deslusion handhaben, mit der transzendentalen Sonderstellung umspringen, wie mit dem letzten Dreck ihre Schweinerein  daran zu verüben, dann ist verständlich, wenn an dem Volk oder gewöhnliche Fachmann sich an den Gläubingen auslassen schon apokalytisch im kleinen Rahmen an den behinderten Menchenlarven die sich als technische Riesen der Naturreligion wähnen denen jegliches Naturrecht zusteht ihre Beute zu hetzen und zu erlegen, mit der Begründung, dass ihre Hure Babylon überall sei von dem Besitzanspruch ihres höllischen Grundangehör einer zentarlen Stadtgöttin des >Babylon ist überall< auszugehen , schwere Massaker an dem Medium verübt werden.    
Das ist ein Herrschaftsanspruch auf ein Medium der naturreligösen Naturgift-Abstoßung der Schöpfung des Dunkelmond das man Medien der Tempelprostitution nennt das Venerabile durch diese sodomischen Homie-Hurensöhne, Buhlknaben der Nutte ganz bewust zu beleidigen, anzustänkern und anzuekeln. Wie gesagt, leigt das den dem Diunkelmond-Medium des Luancy Effect der planetenaren Besessenheit technischer Medien die in aller schärfster Polarität sich gegen die andie Wand gestellten Priester oder schon gegen alle richten die den Nnmen Christus oder Gott aussprechen darauf z. B. wie eine Anneliese Michel anzuspringen.  
Das sind Monster die die Schlangen um den Lebensbaum auf eine lange Reise der Weltraumagenturen geschickt haben aerfuß druch die Höllen aller Planeten im Universun zu schicken, worunter die Giesteskrankhiet ider Besesseneit dieser elementaren Schlangenbrut herrührt.  
Diese beledigen daheer z. B. die Inhalte des Koran oder die Bibel des Eingottwissens  usw. Daher handelt es sich um die akademische Medienbildung von naturelementaren Menschenarven oder bestialische Vorgefäße eines Ahnkult des Naturrecht des Vogelkopf Adler/Phoenix als die Weiterentwicklung des Dionosaurus.

Diese Schweine mag ja mit ihrem Doktorhut die ganze Welt offen stehen und zu Füßen liegen mit ihrer Haken- Nazi-Informatik-Ideologei als typicher Nazischwerverbrecher der Sphinx das Tor zur  Hölle aufzustoße , jedoch wird der Himmel sie von Ewigkeit zu Ewigkeit zu quälen immer verschlossen bleiben.
Es gibt ja schon veile denen nur noch offen steht sich der ISIS anzuschließen noch einige mehr von diesen krummen  Nazi-SS-Ärzte-Hunden oder unwissenen Porleten zu erscheißen, die man jagen müsste wie die Juden ihre Peiniger von Naziverberchern  als okkulte Mantiker  oder geistig behinderter Doktor Mengele Medizinschamanen,di eoffensichtlich eine freimeurschen Regulierungskodex folgen,  der bösartigisten Naturvölker von der Welt die Quientessenz des satanischen Reselseeatom aus ihrer Informatiktidelogie heruszukitzlen ihren Schlüssel von Schwerverberchen am Davidsstern su probieren mit dem Koran oder Bibel geltenen Rechts des JHWH-Schlüsselträger die gleiche Polatrität als medizinishc-technokratischer Titan der Orakel  von Wahrsager oder Monitoring-Kristallkugelseher anzunehmen, obwohl das Kirchenrecht der Scharia des Koran als auch der das kanonische Kirchenrecht der Bibel auch nach Marin Luther die geltende Rechtslage seit zigtausende Jahren aufzeigt udngelehrt wird diese Orakel und ihre medizinischen Pythya-Wahrsager der Schlagenbrut bei ihrem Informatikschlüssels bei lebendigem Leib zu häuten und zu verbrennen, so dass von einem unbelehrbaren geistig behinderten Volkshhost aus der elementer deduktv-induktiven Idiotenasntalt einer Komiker-Komos-Hydra-Karnevalsgesellschaft von ungeheurlich gemeingefärhlichen, psychiatrischen Grenzfällen der Körperveredelung von Propotiden des Pygmalion-Syndrom auszugehen ist, der mir ihrer psycho-sozialdararwinistischen Auslese der Homunculus-Exoten oder Gepenst aus der Maschschine von Proleten oder Menschenlarven en masse zu erschießen die mit ihren eleusinische-wahnsinnigen Hirngespinsten und Hokuspokus Religionswissenschaftler und ihre Mütter zu Tode erschrecken zu wollen.

Berlin-Prag-Wien-Budapest-Belgad-Bukarest (Sienbürgern mit dem Hermannstadt - Erfinder von Deltaflügel und glockenförmigen Düsen einer dreitufigen Rakete ) - Istanbul usw. zieht sich in einer Schlagenlinie imitten durch Euopa in das freimaursiche Großreich des pontokaukasisch urvölkischen Hakenkreuz-Usprung der Meder, die daher in einer arischen Stammes-Beziehung zu dem alten Medien des Ausgangspunkt der stammesgeschichtlichen Entwicklung von allen Völkern der Erde stehen dem dementsprechenden Zentralismus der Weltherrschaft einzurichten.
Diese Typen müssen dringend auf den Geisteszustand untersucht und aus Sciherheitsgrüden der Welt zur ihrer eigenen Sicherheitu aus dem Verkehr gezogen und ine iner Idiotenanstalt mit ihrem Informatikschlüssel aus der Gummizelle ihrer Irrenanstalt geflüchtet wieder weggeschlossen werden, bevor diese Hexenmeister noch vergiftet,  erschossen und verbrannt werden oder die ganze Welt der UNO auf dem Kopf steht, sich mit einem zölibatären Tentragrammaton Mönch der Priesterastronomie des Vishu Nabhi, des Nabel dieser Lokalen Gruppe des Hellweg aller Michstraßen in Gang eine andere zentrifugale Drehrichtung zu geben mit ihrem Nabel der Medienwelt der Pseudo-Mysterien aus Eleusis mittels 193 Freimaurersaaten der UNO mitzumischen, die ein Valve im linken Auge haben,  ihre Hyrkania Sea wieder umzurühren, zu polarisieren und zu verärgern für die die Mitte dieses Jahhunderts ihrer Half Life Black Meso der absolute Aschermittwoch der Augmented Reality bildet.

Die ersten Anfänge der Idee die Prototypen von Raumschiffe zu entwickeln, begann mit einer dreistufigen Rakete aus Hermanstadt (Conrad Haas, anno 1529 ), ist daher auf Siebenbürgen des sich selbst in den Schwanz beißenden Levithana-Drachenorden des angeblichen Dracula oder der Pfähler der anthropomorphen Pfahlgöttin (= ein technisch-algorithmisch vollkommener Leviathan oder perfekter Satan, Soldat zu werden die unerträglichen Schmerzen der Palliativmediziner zu ertragen als Maschine von dem exotisch-dämonischen Geist ihrer Sathana-TierGebieterin geritten zu werden der Psyche unvorstellbaren Schaden der Mager zuzufügen ihren Hl Atman alles in allem allem zu trotzen) zurückzuführen.
Daran anschließend führten die Bühnenmagier oder Trugkünstler der scharzen Maschinenmagie von Büchsemmacher den
Schachtürke ins Feld der 1769 von dem österreichisch-ungarischen Hofbeamten und Mechaniker Wolfgang von Kempelen konstruiert und gebaut wurde. Der Erfinder erweckte bei den Gaffern den fälschliche Eindruck einer künstcihenINtellgenz nach dem Muster des Goolem , dass dieser Sklave aller Sklaven der Subszies vollautomatisch Schach  spielte der Homunculus sei. Tatsächlich war darin aber ein menschlicher Betrüger versteckt, der die Mechanik bedeinte, worauf der Giftmischer-Adel der Stantic rituals aus den Katakomben unter Paris von den Sinnesbetrügern so fasziniert waren, dass  dort  im 18. Jahrh. die Feinmechanik und Aerodynamik die Astronnomie revolutionierte auf deren Sinnestrugkünste daher die Übereinkommen der französischen Enzyklopädie basiert.

Abb. Sprengautomaten im Sinne der Troj. Pferdes (= Lehre von  Trickbetrüger) der Pferkopfgöttin Sathana von Pryomanen aus Casmir Siemienowicz anno 1650:  >General of Polish-Lithuanian Commonwealth Crown Artillery Artis Magne Artilleriae  - Pars Prima<. Dies entspricht der Zielsetzung von Medizinschamanen des Leviathan mit Doktor- oder Narrenhut auf dem Altarbild der Abtei Maria Laach den vollkommenen Homuclus oder Satan zu erschaffen.


Die Exegten der Bibel staatlich druch das Hexnejagdmedium des Volksbrauchtums des  Verrückten Medienprofessor Jerry Lewis, dass Komiker Professoren Bullshit unter aller Lachkanone Professoren oder Komiker der Ägyptens-Hatschepsut-Expedition spielen in geistiger Umnachtung das Hl. Atman und die Preisterastronomie, aas Königin aller Wissenschaften, zu beleidigen, des Lila-Komos das Hydria des Lebens zu verehxen das Gehirn ihrer vertrocketen Komos-Hydria-Hure auf kleiner Flamme zu grillen und noch weiter zu schrumpfen, zu verfolgen und zu phyischen und psychischen Krüppel zu machen ihre Fetische pder Protheen der Tempelprostitution anzubeten bloß um andie Hl. SUbstanz der Unsterblichen zu gehen, wie ein Student oder Naturbursche frankophiler Uni-Stutzer mit der FLiege am  Hals zu schmarotzen und zu verderben, müsste man die Täter verbrennen.

Man sollte sich daher der ungeheurlichen Gefahren und Abgründe dieses verallgemeinerten, verderblichen, nicht uninteressanten Informatikschlüssels von Satrapen oder Reichsverweser der Pantshatanmatra (der Erziehung des götlichen Heilmagetismus die Ursache der 5 Eletrizitäten und ihrer wissenschaftlichen Anwendbarkeit  ) und Pantshatantra (auch Panschatantra die Erziehung zur Balance zwischen Machina und Anima mundi der egoistischen Shakti-Interessen des Ego und den wahren Bedürfnissen des virilen Selbst zum Geist zu finden ohne dem die Frau kinderlos bleibt schon ihre KInder oder Proleten-Hirngepinste aus der Maschine ihrer Tierherrin zu zy-klonen)  bewusst werden nicht in artfremde Reviere einzuringen und zu wildern.  

Die sehr mächtige Ursache der Dreifaltigkeit, weshalb es 3 Zustände von 5 Elektrizitäten gibt, welche + Buddhi + Manas die 17 feinstofflichen Glieder des Samenleib (Keimatom) oder Linga Sharira ausmachen, nicht erkennen zu können, bedingt daher eine Fehlentwicklung mit einer Gnadenfrist des Zeitatler der Aufklärung von nur noch 33 Jahren die Denkfehler der Informatikschlüsselträger zu korrigieren.

Der Autor ist auf jeden Fall der Aufklärung die Denkfehler anzuzeigen nachgekommen die ihm ermöglicht wurde auf die es in dieser finsteren Endzeit sicher ankommt, so dass der Autor Teil einer Gnadenfrist ist.
Die techchnischen Grundlagen der Pnumatik des Hl. Atman sprengen natürlich die geseisteswissenschagtlich-christliche Grundlage der Astronomie bei weitem, da nur die Übung der 5 Organe des Handelns (Karmadryas), die negativen bösern Begierden (Raja) der börsartigsten Naturvölker das Hülsen- und Schotenwerk wie eine Auster auszusaugen des Tanmatra-Zauberhandwerk ihre Tiergebieterin neutralisieren können den Sattwa Buddhi von ihrem  Shit frei zu machen, den Meister macht. Dadurch ist es für den Religionswissenschaftler eine Beleidigung ihn mit den Philosophen die ihre Reisebeschreibungen auf höherer Sagen gründen auf gleicher Stufe zu stellen.

Mit dem dem Teleskop Sat lehrt der Autor daher ein völig neu erscheinende Anwendung der Elekrizitätslehre von 5 Grundursachen der Schöpfung die auf die Fokussierung der JHWH-Linse aufbaut der neuen, aufsteigenden Zeit wirklich gerecht werden zu können den dichten, fineren Wald mit dem Knupershaus von Sinnestrugkünstler des Hollywoodland durchforsten zu können.
Ein Ziel der christlichen Lehre ist es den eigentümlichen pochenden Laut Amen des Tetragrammtaon-JHWH-Klangäther wahrzunehmen der sich wie ein Strom in diese Schöpfung der Finsternis ergießt und der mit den Hl. Strömen verglichen wird, den die Inder Ganges, die Ägypter  Nil und die Cristen Jordan nennen darin getauft und neu geboren zu werden. Ohen diese 2. Geburt vermag niemand die das Bindegleid zu  ergreifen das wahre Verstehen der Natur zu erreichen. was wahre  Wesen der innerenwelt des Reich Gottes zu erfassen.

Joh. 3, 3. > Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich4 Gottes nicht sehen.<
Die den Informatikschlüssel der Minerva zur Mine anwenden, sollten sich daher hüten noch mehr staatliche Schwerverberchen daran vorzunehmen das Bewusstein zu erniedrigen.

Dies basiert auf ein wissenschaftliches Prinzip, da das Atom erst unter dem Hl. Atman stehend das universelle Citta bildet, anfdrs etwa als die Zitterer oder Erderschütterer auf dem Akazienzweig, der zu Ruhe gebracht werden muss, was man n Schätze aus dem ruigen Zustand des Geisets oder Milchozean bergen kann, der in seiner höchsten Konzentration Sattwa Buddhi im Zustand des Samadhi genannt wird.
Sein verteufelter Gegenpol ist Manas oder das Sinnes-Bewusstsei nunter dem eigenartigen EInfluss des Ego das sich nur mit Fleisch und Blut identifizieren kann, was jedoch bei einer Ephemetide zuwenig ist die ganze Wirklichkeit nicht aushalten zu können, wodruch der Ich-Wahn in der illusorischen Vorstellung von einem getrennten Dasein der 4 Tiere oder Elemente wirkt die doch von  der Elektrizität leben. Hierduch ensthet der Dualismus von Yin  und Yang, da der eine Pol zum Sat hinzieht und der ander Pol das Sat verdunkelt und abstößt, was zu der jeweiligen Ableitung und Auslegung vonseiten der Schlüsselträger des  JHWH-Schlüssel und die schräge sinnsverdrehte Ableitung von Schlüsseltiere des Hekate-Infomatikschlüssel führt ihre babylonsiche Verwirrung der Sphinx oder Hure Babylon vor dem Auge in der Pyramide zu stiften von dem Trikuti (Tür) auf ihr Windows und Tor abzulenken.

Schafft der Suchende in sich mehr Licht, beginnt er Reue zu empfinden sich von der Macht der Sinnestrugkünstler von Geiler, Hurer der Attraktionen berüchtigter Hafenviertel abzuwenden dem Licht zuzustreben die Sinnesgegenstände von 5 negativ-elektrischen Paschatantra -Eigenschaften von Tantriker der egomanischen Sinnesgegenständen magenetisch durch Monitor- oder Weltangaffer abszuapnnen  seine Magnetismus wieder postiv Pol aufzuladen sich  seiner göttlichen Nataur wieder zu nähern den Verstand unter die Anziehung zum Sat oder Selbst zu stellen zu der edlen ewigen Substanz Gottes zu werden, die Evolution der Dunkelkeit von Trickbetrüger zu überwinden die Dämonologie von Wahrsager nur entsperchend bloß ahnen zu können, beginnt der Mensch langsam diese wahre Natur der Schöpfung der Maya shakti hinter dem vorgehaltenen Sittenspiegel zu verstehen, nämlich als bloßes Gedankenspiel des alleinigen wahren Wesens (Prakriti) des Eingottwissens im Universum alles in allem, wogegen das Virtual Relisty Volkscomputer-Sinnesverwirrspiel der Informatiktheorie der John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie das organisierte Verbrechen pathologisch-akademischer Augmented Reality benutzbare Verwendung für die freimaursiche Kiche findet bei Erfolg ihre Verwirrung hrer Sathana eine Kapelle zu stiften. Da die Trennung durch die vier Tiere auf bloße Vostellungen basiert, da die Sinnsgenstände vor dem geistigen Auge des Trikuti vorgestellt werden müssen, kennzeichent diese das wahre Verstehen der Natur aller zussammengesetzten, gebundenen  Dinge die vom Sat  abziehen sollen und alle ungebundenen Dinge die wahre Freuden bereiten und wieder zum Sat hinziehen und von ihrem Lebensirrtümern der >The God Delusion< von Physiker erlöst werden.  Das sidn gewalige Waffen dieeingesetzt werden, so das es an ein Wunder grenzen würed, wenn da noch eine Muas aus der Falle käme, mittesl automatischer Aufwärtsenwticklung eine wie ein Blizzard so blitzartige Degenartion eines nicht verdelbaren Körper die daher nicht erweiterbare sich nicht ergnzenlassene Außenlebensphärere violent duchzusetzen eine ganze Welt mit allen Lebensformen in nur 120 Jahren vollständig vernichten zu können.

Wer sein ganzes Leben zölibatärer Tentragrammaton Mönch ist dass Wort Gottes zu verinnerlichen , wie der Autor, der daher der zeitlose Wissen der transzendentalen Sonderstellung der christlichen Grundlage der Astronomie lehrt, der  daher etwas mehr ist als ein gewöhnlicher Bundeskanzler, BGH.Richter oder Verfassungrichter, generalbudnesanwalt usw, die sicher etwas zurück sind, vlt su Gründen einer verbrämten Geisteskranheit, Schwachsinnigkeit oder UNwissenhiet, da was die Welt lehrt und urteilt ist zeitliches, relatives Wissen der Wissenschaft bvon heute, als Irrtum von morgen, das diese wie jedse Tier , wonei die Maschineninformatik sogar noch ihre eigenen Mnemonics-SIegel der Siegel macht, unter dem ungeheuren Einfluss der Siegel von Zeit und Raum befinden, was heute noch als gesichertes Wissen  gilt  ist morgen tragischer Irrtum , als eine Reflexion, eine andere Stimmung, Moder der Geschmacksache unterworfen, deren Pseudo-Mysterien  oder fadensceniges Wissen von Trugkünstler nicht allgemeinglültig ist. Das Christentum lässt sich darüber aus, dass das Wort Gottes absoult ist.
Der zölibatäre Mönch hat daher notfals das Recht seine Dämonen oder diese Tier-Automaten zu killen, wenn de Autor etwas in den fschen Hasl bekommt und lebensgefährlich bedroht wird.


Die Geisteskrankheit von Ärzten des schizophrenen Informatiktheorie von Brunnevergifter das Wesser des Lebens zu hypnotisieren oder wie eien Warze zu besprechen, die Wolke von KLima- oder Regengötter des zu 80 % aus Wasser bestehende Hydria-Gehirn zu dem Arzt oder Komiker zu verramschen nur noch an die äuere Schale ihrer Kuhglocke zustoßen, wie die Münchener Therapeutin Heike Mlezer die Verändeurng des Gehirn zu einemVolk von Idioten einräumt,  kann die Sucht der nach außen gezogenen Psyche nach der Pornografie von Temepelhuren oder die Gesellschaftsspieltheorie der John von  Neumann Glücksspielerachitektir vor allem für Heranwachsende sehr gefärhlich sein die Familien zu zertsören, so dass nur noch die Anstalten zählen die die autochthonische Blitz-Denerierten anufnehmen müssen die sonst zu Millione nauf der Straße herumliegen würden, wie die Münchner Sexualtherapeutin Heike Melzer  in der Stuttgarter Zeitung sagte: „Je früher und öfter das Gehirn mit  Pornofilmen in Kontakt kommt, desto nachhaltiger wird es verändert.“              
Gegenüber Noizz erklärt Melzer: „Es reicht schon  regelmäßiger Kontakt mit Pornos, um die Gehirnstruktur zu verändern.  Jugendliche schauen sich die Filme beispielsweise vor und nach der  Schule auf ihrem Smartphone an. Da kommen schnell ein bis zwei Stunden am Tag zusammen.“
Die Informatik- oder Gesellschaftsglücksspieltheorie von Schwarzen Industrieglücksritter aus der Hütte, über alle Dinge ihres Pixel-Trons vollkommen falsche Vorstellungen zu hegen, kennzeichnet daher die Geisstskrankheit oer Haschmisch dieser Wissenschaft die in sinnlichen Wahnsinn der Begiernden (Raja) ihrer Tempelprostituierten erstickt wird das Hl. ATman zu versaufen, zu versauern, zu verspielen, zu verpuffen.
Die Medien dieser  Hydria-Komos-Komiker von  Minimalisten mit dem Verstand einer Mücke tretend dann als Koryphäen oder Kapitalberater von Politiker ais Gustav Gans oder Minions Genius oder Homunculuis  der Kiekindiewelt von Word Disney in Erscheinung mit den 60 superlativreichen Familien des Weltfenster ihrer Tierherrin und dem Volk als Faustpfandnehmer der Seele der Familie unterzuverhandeln,  die daher druch eine Orakel-Maschine ersetzt werden, Hören und Sehen  zu verlieren, was es heißt auf den knappen Sand zu säen drurh diese Roebespierre Sand in die ineinandergereifenden Räder des geistigen Auges zu streuen den Rufer in der Wüste eine Kopf kürzer zu machen.    

Aus diesem Grund  betrieben die Rathäuser der Städte nach dem schon von Johannes Kepler u.a. beschwerte Muster des Triumphalbogens die Mütter für die Scheiterhaufen zu instrumentalisieren, die Sippen zu verfolgen udn  zu radikalsieren,  und eine schwere sozial-darwinistische Auslese der Kali-Greichtshände zu beharren das Niveau und die Intelligenz der JHWH-LInse aus der Hochschule radikal  durch Psycho-Terror auszumustern und zu disquailifizieren die auf  einer kurzen Brücke keine Pixel-, Spukschloss oder Sandburgen errichtet, nach dem Nazi-SS-Ärzte-Propaganda-Informatikschlüssel von 4 Haken den vierfältigen JHWH-Tatragrammton-Schlülssel des Herzmagnt durch dei auch historisch auf Statuen angezeigten Schlüssel dementsprechender Langzeit-Verbrechen an der wahren Natur oder Menschenrechte durch Hexenmeister in Misskredit zu bringen und mundtot zu machen, zu beseitigen usw.
Hier wird offensichtlich das Medium einer schwarzen Zyan-Kali Kaste festgetreten, wie die Gerichtsmediziner sich wie auch Johannes Kepler beschweren, dass diese trad. Muttermörder sich auf die Krankenhäuser und Altenheime usw. von Kirchenträger trad. Hexenjagd spezialisiert haben.

Es geht darum Mönche Mankel anzuhängen und die die Protestanten aus dem Land zu jagen durch amtliche Sippenverfolgung zu radikalisieren.  Dies Zocker-Schocker freimaurischen Akazienzzwige ihre Opfer zum Zittern zu bringen wie Espenlaub, Mönche druch den niedrächtigen, böswillgen Gruzndzug von Glücksspieler mittels des finssteren Orkale-Zustandsautomat der Außenfinsternisphäre ihrer Pokerspiel durchzusetzen den reinen Zustand des Herzen durch Schwerverbrechen von Amts wegen zu verderben, kennzeichnet, dass diese Zocker ihre Opfer erbrimngen zu müssen ihre Tierherrin mit dem Folter und Emordung der Mutter eines Mönch  zu besäntigen, was bei dem Kepler trotz allen Schlechtmachen  druch das Rathaus, über das sich Kapler beschwerte, bei ein  Mathematiker und Astrnom des Kaisers nicht fuinktionieren konnte, die diese höchste Instanz des Pater familias daher beseitigten, druch Verrückte , Giftmischer oder Sinbensbetrger  zu schocken in ihrem Oberstübchen nicht ganz geheuer dicht sind.

Das über 90 % der Menschheit in Städten wohnen, hat zur Folge von der Autonomie vom Land als Selbstversorger vom Lebensbum  unabhängigs, glückliches  Leben von Famile, Haus uw. als freier Geist und Mann führen zu dürfen, da ja Gott nicht ein Stadtgöttin alles überschreiben hat, wobei hier eine ALlmacht dabei sicher das >Babylon ist überall < übersieht wem er seine Anhänger untertan macht und von wem  sie sich beleidigen, verfolgen und vernichten lassen müssen deren Naturercht Rescheschaft zu schuldigen oder sonst zu sühnen,so dass selbst diesem Gott auch naicht mehr das ist,w as eer eineml war ,  die nicht nur vom vergifteten Land, Brunnen auch aus ihrem Heiligen Revier zu vetreiben,
In Anhängigkeit von der industustriellen Hexenjagd von Farikations- oder Verberchens-Soziopathen der Städte zum Opfer vpräestiniert von Glücksspieler über den Tisch gezogen zu werden, ist natürlich jedes einzelne Individuum  für die Statistiker und Markt-Verhaltensforscher seitdem besonders für die Zwangskonstrolle der Ärzte intressant geworden sich um jeden einzelnen Konsument zu kümmern, ob dieser nach der Offenbarung der Apokalyptik auch das Bild des Tieres anbetet sich in die Symbiose von Prothesen oder Cyborg der scharzen Kaste unterzuordnen.
In dem Glücksspiel dieser Kartenschläger nach dem Tarot oder des Roulette oder Sprung in der assyrischen Hakenkreuzschüssl springenden Punktes das ineinadregreifende Räderwerk der Chakras oder das Rad  für Scharze INdustrieglücksritter neu zu erfinden udn attraktiv zu machen. kennzechen tdaher diese sich selbst verlassen Misantrophen als Hurenbock oder Leviathan zu mutieren der Militärärzte-Hafenrevlte-Bordellstruktur die sexualmagische Praktik ihrer Kriegs- und Liebesgöttin Istar-Astarte zu kanalisieren.

Der monmansiche, minilamlistsiche oder monolitische Kontrollzwang von Ärzten pder Archiater ihre Steinzeit den Meterorstein ihrer Pferdekopfgöttin als Orakelmahschinen-Maria zu befragen auszusitzen, kennzeichnet daher ihre geiteskranken Hirngespinste,  wie ein DIchter sie  asu dem Handgelenk züchtet , statt aus der Schenkelegburt ihrer Atemis,  die 24 Grundursachen oder Ältesten um den Thron Gottes, der kein Pixel , Knnusperhaus oder Spukschloss baut, die griechischen Helden-Sternbilder als ihrer Kali-Kriegerkaste gegen diese  grundlegenden christlichen 12/ 24 Apostel-Urbilder oder Sternbilder des Allgeistes kosmischen Ebenbild Gottes den Zodiakus neu-heidnisch zu entstellen die Pantscha Tattwa den KLangäther durch Diogenes, Epikur, Lukrez, Einstein usw. zu berauben, da das 5. ELement die Allmächtigen des Wortes Gottes verkörpern.  

Des verlagert den granzen Krieg Jehova , wem die 4 Tiere gehören und wer sie beherrscht, sicher nicht einem kleinen Rathaus, auf eine mentale Ebene des Gedankenspiels bei diesen Glücksspiel der Kali Black  Box Würfel bei dem Einsatz des Spiels druch die John von Naumann Gesellsschaftspieltheorie
das Reich Gottes druch die Symbiose der Augmetend Virtual Reality des Fenster ihrer Tierherrin  polarisch interferent optisch zu spalten den Siederalgeist oder Kuhdämon ihrer MIne oder Fee Morgane astral ihrer aus der Maschine geholten Gespenster an die Wand zu emulieren oder zu malen,  unter einem Mahapralya nichts mehr läuft diese Hexnemeister oder Ghostbuster des Reich Gottes entfernen zu müssen die ihren Wahnsinn auf  die Mattscheibe projizieren, da ein  Mönch keine Gustav Gans, Hanswurt oder Minion darstellt ihren Mond der Nonne Chiyono zu stehlen, ihre Homunculus oder künstliche Retorten-Intellgenz aus der Maschine oder aus TIeren zu züchten im drogenpsychotsichen Hydra-Zustand der Kristallhnacht von hirntoten Zombies der Industriearbeiteimassenbewegung kurz vor der  Ausbrennung ihrer däomischen Seele mit ihren halluzinogenen Gespenstern der Mattscheibe diese zu manifestieren noch Mönche der realen Welt zu belästigen und anzugreifen. In der Bibel heißt es nicht uumsonst der der letzten Warnung der Demut  du sollst nicht deine Größe oder Hoffart dareinwöhnen deinen Gott nicht in Versuchung zu führen auch dir etwas anzutun.

Das ist das De-Lila-Spielverauf den letzten eleusinischen De-Metern einer Gehirn-Pseudo-Computer-Mysterien-Emulation von Ärzten das an sich sehr heitere, glückselige Gedankenspiel des alleinigen Jehova pathologisch-Levisathanisch zu dämonisieren auch sieine Freude an seiner Schöpfung durch diese Schlangenbrut  von abstoßenden Totenrichtern zu verekeln, wie Generalstaastanwält, BGH-Richter usw. im geistiger Umnachtung zu wagen dem Mönch als Homunculus oder Menschenlarve  über die Leber = spiegeltechnisch rebel  zu laufen das wahre Leben= spigeltechnisch Nebel ihrer kranken  Hirnwolke - wehe dem kleinen Polizisten, Bones- oder Ordnungsamtmann gegen den Mönch als Regenmacher oder Baal das Wetter vormachen oder zu bestimmen und vorhersagen zu wollen. Einst vor  der Hafenrevolution der Argo Navis die exakte
Navigation der Atomuhren anzudrehen  den Hafen geistig nicht mehr ausloten und finden zu können, waren vor der Voilksrevolution der Nagelfar noch Priesterastronomie und Meterorologie aus einen bestimmten Grund eins  - warum wohl - sicher nicht um den Meterorit einer Venus oder Artemis anzubeten, da diese eine AsatAthena-Minerva je 10 000 Instanzen oder Tempelreflexionen für sich beansprucht die alle ihren Medizinmann oder Verstandesherr der Fliegen beherrschen der Legion von Fliegen die in der keinsten Hütte, MIne ode rMagengrube  von Sartes >Die Fliegen< PLatz finden zu implodieren.

Die John von Neumann Gesellschaftsspieltheorie das Gendenspiel -  weshlab die  4 Tiere bloße Vorstellungen des Jehova sind -  dämonsicher Deformation von Medizinschamanen zu pathologisieren und dömonischer ENstellungssucht iíhem Naturgift-Recht freien Lauf zu lassen zu verderben, die daher sofoirt radikal gegen seine Mönche als SS-Totenkopf-Kampfmaschine loszumarschieren, ist somit ein ungemein violente Computer-Gehirn-Lila-Emulation des Vater aller Lüge in  der Materie fixiierten Teufelsspuk von wallenden, flimmernden Teufelswerken  der spiegelgallten Wolfsse über dem schon kochendem Pech udd Schwefel des Asphalt oder Napalm die teufelische stinkende Emulsion des Bilderahmenwerk auszumachen; denn z. B. lag die Hafenstand St. Pauli oder Kamopus von Sodom und Gomrrha am Toten Meer unter solchem Pfuhl vonPech und Schwefel, den der zweite Tod der Biel als EMulsion der Camera obscura beschreibt die Reiz-Instrmente der Tempelprostitution  oder Grauen des Krieges  in Bild und Ton der VolksKali Kaste einzufangen, welche ihre Freimaurter der KRiegs- und Liebgöötin Astarte_Sathan mittels irer Okale-Mschinen wie den  II. Weltkrieg, Paerl Habor oder WTC-Zwillings-Tower in Szene umsetzen auf dem der King Kong  des bösartigsten, skrupellosesten  Naturvolk sich hocklimmt der asu dem schon verbrannten Urwald in die Stadt flüchten muss,  etwas Filmreifes  auf den Kasten zu haben.  Das ist daher eine eigenartige Unterblichtung der Belichungskammer des Getriebe der Chambre ardente In Gang.

Als bildende Kunst bezeichnet man daher die medea-medizinsiche Dämonologie der hinanziehenden, löckenden, griechischen Athena-Buhlknaben-Pädagogiker die Mönche der christichen Grundlage der Astronomie oder Krönung aller Wissenschaften zu belästigen ihnen die Krone des Lebens zu entreissen, was eben die sogenannte bildendede Kunst die Ahnung künstlericsh in Wort und Bild der Gestaltwandler oder Bühnenmagie darzustellen, welche Sukkubi der behavioristischen Black Box der Chromakey Lernmethode  des Hollywoodland der Trauminkubation  des Wür-fels-Spiels der Kali-Volkskaste  den Mönch gerade an den brennenden Fußsohlen kitzeln ader an ihren 4 Buchstaben lecken.
Der Mönch ist entghen der medizinischen Mutmaßungenbidenden der Kunst von blinden medzinischen Wahrsager Blinde zu verführen statt zu heilen ihre Venerinaner-Fatasien freine utopischen Lauf zu lassen  dagegen ein Seher.
Da jedoch das Bewusstsein extrem herabgesetzt wird wenn kausal nach dem  Uhrwerk-Gesetz von Ursache udn Wirkung der erbarmunglsoen Kali-Gerichtshönde der Stellschrauber zwingend ernten zu müssen, wenn man auf ihren Sand gesät hat, von was ein Mönch belästigt werden kann das geistieg Auge kausaler Erbsünde endgültig zu schließen, die Amphitheater- Visionisten der ganzen Welt ausmachen mit ihrer Schauspielerkunst deer Mühnemagie als Dämone des Mönch unter Beweisflicht zu stellen  Unmengen Profit und Kapital und am Ende sogar Sonne und Mond in den finsteren Sack des Henkelman oder Damenhandltache einzusacken, was sicher eine Frage der Assimiliation oder marktwirtschaftlicher Abspeisung  ist von 666 der Menschenalter zumindest 60 einzustreichen  noch als Mickey Mousa der World Disney Kiekindiewelt des Hollywoodland besser von ihrer Tierherrin  entstellt zu leben Mönche duch die Dramaturgen zu belästigen für ihre Materiel zu sorgen. als die Schulnote 6.

Diese spalten daher die Natur in ihre zahllosen Tempelaspekte der Spieltheorie zu spalten an denen sich dann die Ärzte oder Schamanen erfreuen können, das ans dichterischem Werk oder Lügengefelcht der bildeddnen Kunst gestrickten Merkel oder Makel das Faustpfand in der Hand zu bekommen, was den Mönch, wie den Autor, der Kunst als amtlicher Selbstzweck einer Selbstmord- oder Selbstentfernungssekte von Exoten , Maker oder Alienisten konkret belästigen oder zerstören und in die Knie zwingen könnte ihrer egotistischer Hoffart geschulten Naturgiftquelle zu kreuze zu kriechen. Dies macht die inFormatikk oder Gesellschaftsspieltheorie des Creacum der Pseudo-Fridhof-Mysterien der Pfedrekopfgötting von euraischen Askliepaden  aus dem dem glühlenden Schwerdeckel-Sarkopah des Vulcanus zu verschwinden.

Was daher die Mönche, wie der Autor belästigt, werden diese Beamten und Volk des Ahnkult vormenschlischer Seejungfrau-Gefäße von Vergnügunsgviertel der Hafenrevolution daher bald nicht mehr bloß ahnen oder in enstperchender Dichtung von Ärzten oder Romanautoren kleiden müssen mit ihrer Camera obcura der Academica Naturae Curiosorum mit der inneren Sehe in Rangstreit und Wettbeweb der Sophisten und Rethoriker zu treten, was dis eich alle aus en Fingern saugen, da nur das erhöhte Bewusstsein oder das 5. ELememt des Spiritus rector das Wort Gottes die richtige  Sprache sprechen kann und vertreten darf, lt. Klage des Hesiod über diese Menschengeschlcht des  Eisenen  Zeilalter von stoischn krummen Hunden die nur krumme, trügerische Worte amtlicher Trugkunst sprechen können das Edle bon Mönchen christlicher Grundlage der Astronomie zu verletzen und zu kränken die nicht den frankophilen Ezyklopdäisten von Amts woer Revolutions egen folgen müssen sonst verbrannt oder geköpft zu werden.

Als freie bildende Kunst von Naturvölker des organisierten Verbrechens an der urchristlichen Bergkultur die Frauen von den Bergen der Hanoch-Gottessöhne zu rauben und zur Tempelprostitution der Körperveredelungsanstalten zu zwingen und in zahllose Sternbiler der der Heroen, Riesen, Giganten oder Titanen der Vorzeit oder Steizeit asu der de mKolosseum an Maschinen, Cybogsoldaten oder Galdiatoren zu spalten und duch diese chirurgischen Meister Hämmerlein der Saw-Säger des Ankanzienzweig  zu manifestieren, was den chirstlichen Mönch weiter belästigt und herausfordert, eine ganze Klonbaby-Industrie auf die Körprveredelung der Tempelprositution der Menschengestüte von Ärzten des Lebensborn aufzubauen die gzeüchteten Desinger-Wolfskinder ihrer Tierherren zu betreuen, über das Belohnungssystem zu wachen, dass die Mütter ihre Kinder auch in den Steinbrüche oder Industrie der Hüte schneller verschleißen und degenerieren lassen als der Kronos oder Jehova des Godenen Zeitalter selbst  noch mitkommen kann ihre Steine zu verschlingen, wobei es dann schon obskur wird dem Himmelsreich  der Lila-Ärzte-Violenz Gewalt anzutun  dem Auge des Arztes blaue Veilchen  zu verpassen den Christus , Messians oder Tammuz der Semiramis zu spielen der  offensichtich den Saturn oder Jehova des Goldenen Vlies-Zeitalter untertan machte.  

Nachdem das Tausendjähirge Fridendesreich des KOnstantin des Großen anno 1350 endete und die 700 Jahre Gnadenfrist diese letzen Warnung einsetzen, kam es zu den Religionskrigen des Hundertjähirgen Kreg und  den Religionskriegen des Dreißigjährigen Krieg.
Die 40 Millionen Protestanten auf dem Kriegspfad endlud daher sich ihre Begeistreung auch für den Ersten udn Zweiten Weltkrieg. So  hatte einer von ihnen, Bruno Doehring, von einem „Kreuzzug“ und einem  „heiligen Krieg“ gesprochen. Deutschland galt ihm und den anderen als  „Erlöservolk“ das Erbe der Juden anzutreten diese an Verstand in die Tasche zu stecken. Es sei mit einer göttlichen Mission beauftragt das verdorbene Volk mit einer Strafaktion zu  überziehen. Etliche deutsche Weltverbesserer verbanden Religion mit Rassenstolz des Ahnkult bösartigster Naturvölkerder Waffen-SS-Ärzte-Totenkopf-Kampfverbände. Die röm-katholische Kirche schneidet dabei um Längen besser ab.
Nachdem man von der Religion die Schnauze voll hatte den Messias Hitler nicht mehr als Alibifunktion für Massenvernichtungswaffen elementarer Pyromanen vorschieben zu können, da man an dem vorherrschendem Element Wasser, Erde oder Feuer das gerade aktiv den Naturgeist (Anima mundi)p planetarer Bessenheit ersehen kann (bei der protestantsichen Massenarbeiterewegung ist es das braune Erdelement verrotterer Tiere der Vorzeit, welcher als verquergehender Doktorhut, Drachenviereckrerscheint), konzenriert sich die Aufklärung der Naturwissenschaft seitdem auf den preußisch-frankophilen Kulturkampf das Verhältnis zwischen Staat und Kirche zu verdunkeln und zu trennen. Das neue Selbstbewutssein der Kaste des Massenproletariat stützt sich nach der Hafenrevolution allein auf die Symbiose  der Prothese mit ihrer Cyborg-Kali des Glauben an die technische Erlösung Per aspera ad astra mittels Blechspielereien von Pultokraten zum Titan, Riesen aufzusteigen den Weltallgott allein durch dei Informatiktheorie zu schalgen und untertan machen zhu können.   

Aus diesem Grund wird das numehr bösartigste Naturvolk des Steinkult, das dadurch gekennezichnt ist  die Maschine  als Gott amzubeten in dem Metreorstein, Kristall  oder Steinbild ihren Erlöser zusehen, aus Gründen der Trennung der alleinseligmachenden Kirche des Herzmagnet und alle die noch Gott in ihrem wahren Selbst entwickeln aus böswillgsten, niederträchtigsten Motiven der Violenz zu becircen undzu provozieren versuchen alle möglichen Makel ans Zeug zu flicken, besonders in ihren Giftmordanstalten, wo diese Kaste unter sich ist, die daher zumindest noch von der islamischen Kriegerkaste umgebracht werden die Kirche und Gottestaat zu vereinen versuchen stattdessen den Asat vor die Tür zu setzen.

Dieses aus der Maschine gezüchtete Gespenst von Menschenmaschinen sind als perfekte Soldaten oder Helden griechischer Pädagogik gegen die wahre Natur aufs Ganze zu gehen geistig nicht normal, die Exaktheit ihrer Erziehung zur Maschine die dementsprechnden  Symptome eines kranken Gehirn mit einer Amygdala die durch Lobotomie oder Hypnose der Artistenfakultät oder Gymnaisum entfernt wurde die schlafwandlerische Sicherheit des Lunucy Wurzel Effect dadurch wie ein Uhrwerk zur Schau stellen auf dem höchsten Schornstein von Europa atlethische Kunststücke als Astronaut zu vollführen ein Selfie zu machen. Diese Musculus-Syntheten oder Cyborg-Soldaten die für die Weltraumagenturen gezüchtet werden und keinen Ausgleich finden, da die Weltraumbahnhöfe noch in den Kinderschuhen stecken,  sind in dieser Art der Symbiose mit den Prothesen auf das Feindbild und Töten gegen christliche Raumfahrt auf Ganze zu gehen programmiert das Himmelsreich Gottes zu vernichten das für sie als normale Kompensation ihrer scharzen Magie des naturgftigen Naturrecht durchzusetzen nicht in Frage kommt in der wahre Natur seines Seebst den Erlöser zu fnden. Diese Volk vonEphemeriden steht daher abgrundtief unter den Sieglen planetarer Besessenhiet daher die Planeten wie die Venus anzubeten und zu durchlaufen in den Metorsteinen oder Chipkriszallen ihrer Erlöser zu sehen zu ihrer Venus- oder Planentengöttin Astarte zu beten. Der Christ der noch den JHWH-Schlüssel zum Erlöser wählt, wird daher von diesen primtiven, monolithischen Naturvolk des Informatikschlüssel der Weltraumanegtieren provoziert und angegriffen das nur noch zurückgeschossen werden  kann. Mansieht das Versagen von Staat und Kirche dei schändliche Barbarei des Neu-Heidenvolk nicht mehr im Griff zu haben.
Vor dieser Art von Menschenmaschinenheien der Industrie-Fabrikation die das Jenseits, die Todesangst oder die Vernunft ganz aus ihrem Bewusstsein verdrängen können, bis aufihre ene gisteskranke Hirnfacette der Chip-Brain-Schnittstellen-Programmierung der perfekten Identität mit den Prothesen muss daher nicht nur diese Welt Angst haben; denn dieses eigenartige Zutrauen oder Hoffart dieser Exoten zu ihrem eigenartgen Ego als technischer Riese  oder Gigant zu wähnen bezeichnet man als Geisteskrankheit als satanischer Rangsuchtkult mit dem wahren Selbst die gleiche Polarität anzunehmen.  Dieser Staat ist daher für Christen lebensgefärhlich die in deisem Staat kein normales Leben führen können.

Da gibt es noch andere Exegeten die die Bibel als eine technische Instruktion von NASA-Schiffsingenieuren für diese geisteskranke Exoten umdeuten technischen  Götter  oder Messias wie Adolf Hilter usw. anzubeten die mit ihren Schiffen von den Sternen kommen sollen.  Diese dämonische Art die Bibel auf diese Exoten technischer Riesen der Vorzeit als Neuzeit umzuschreiben, die die vorsündflutliche Bibel des stanischen Lebensstils zurückhaben wollen, findet daher bei der breiten Masse Anerkennung, die darauf aus sind die normalen Apostel und Exegeten der JHWH-Linse geistig gesunder Auslegung zu lynchen , physisch und psychisch zu zerstören oder wegzusperren die ihre Geisteskrankheit der Informatiktheorie nicht teilen können. Die Propheten die den Ausdruck Exoten oder Alienisten nicht kannten, sprachen daher von Käfer, Teufel, Otterngezüchte usw. Wenn der Autor von dem Asat taxiert wird womit ein Mönch heute konfrontiert wird, muss er sich der christlichen Definition des ASAT, Käfer oder Exoten usw. anschließen.
Diese Exoten bezeichnen daher Gott als tot, die innere Natur nicht mehr zur Auferstehung des Geistes von den Toten erwecken zu können, das Übel über Nacht mit der Wurzel auszureissen und aus dem ganzen Unversum zu entfernen.
Das ist ein Belohungsystem für diese Kaste des Kali-Asat die sich schon als Natis des satanischen Lebensstils nach der Aufklärung der Informatiktheorie von ihren Kirchen getrennt haben die Christen benachteiligen die dch für die bevorzugte geostige Behinderung  dieser bloß ausführenden  Massenarbeitkaste das Denken der Machine oder Pferdekopf zu üerlassen nicht verantwortllich sind.    

Die röm-katholische Kirche war doch schon von dem Epikur, Lukrez-Kopernikus, Lukrezia Borgia usw. der Renaissance der griechischen Buhlknaben-Athena-Pädagogiker  unterwandert die Scheiterhaufen der Hexenjagd der Kali Yuga Schudra Kaste  aus den Häfen und  Hütte der Landflucht zu überlassen die Priester oder Autonomie der Familie sein zu lassen, so dass die Protestanten in der französischen Revolution der Säkularisation die Erbpächter zu beseitigen von Hysterie ergriffen  sich mit der Proletarierkaste der Industrialisierung des Kali-Asat, die die Erbpacht beseitigten um iihre Erbsünde der Franzosenkrankheit und Pestilenz wieder einführen zu sich mit ihren Prohesen zu identifizieren, gegen die kein Kraut gewachsen ist,  einen Hitler oder Messias  zu verschaffen der auf den Leviathan der Industriearbeiter reiten konnte, was dann erst richtig satanischer Medizinschamanen nach hinten losgeht an den technischen Fortschritt von Mediziner zu glauben mit dem Hintregrund der Dekoration zu verschmelzen.

Dies ist eine schwere Trennug der christlichen Lämmer von den Automaten oder Böcken ihre satanische Geisteskrankheit mittels eines Informatikschlüssels eigenartige, kranke satanische Naturgiftsubstanz ihr Leben so zu erhalten zu verlieren die Lämmer zu opfern den JHWH-Schlüsselträger zu therapieren das Naturrecht dieser Geisteskranken zu rehabilitieren, so sein Leben zu verlieren, um es zu gewinnen.

Diese vollendeten Sachmet-Satane mit ihren Tigerköpfen interpertieren daher die Selektion von Intelligenz nach der Informatiktheorie des programmierbaren Chip um ihrer paranoide Schizophrenie zu rehabilitieren das Niveau und die Intellgenz des Hl. ATman die das Bewusstsein auf die Höhe der JHWH-Linse erhebt radikal aus trad. Hass auf den Davidsstern zu vernichten, da diese das Feindbild und der Verfolgungswahn von Mediziner SS-Haken-Ideologie ausmacht das Geburts,- Lebensrecht oder Legalitätsprinzip des Rechtsweges dafür den Sheriffstern-Hexagon zu zerstören einen vermeintlichen Rechtsstaat zu opfern.
Die wissenschaftlichen Steigerung der sodomischen Genussfähigkeit des MANAS Pol beinhaltet daher die Verberchen den Herzmagnet als wahrer Sitz des Genießen die Freude an der wahren Natur eines Gottes im AUftrag der Regierung durch Verbrechen nach langer Traditionsgeschichte repulsiv zu verekeln und zu vernichten, die sich daher mit ihrer Infomatik-Wissenschaft vom Sinnestrugkünstler zum Geisteskranken steigern - dann wird es sehr gefährlich nur noch unter den sehr vielen Todesarten einer Gift- oder Selbstmordrsekte wählen zu können.  

Der sogar schon auf der Säule der amthropomorphen Pfahlgöttin von Ziegen Gebökli Tepe von freimaurischen Steinmetze verewigte Informatikschlüssel des Virtual-Reality aus dem Friedhof oder Augmentend Pseudo-HImmelsyssterien  von Käfremacher des Craecum der Artmeis griechischer Pädagogen statt die Würmer, Käfer oder Reichsverweser, Satrapen usw. der 666 Zahl des Menschenalter eines Menschen zum volkommenen Leviathan auszubilden,  die den Leib der wieder zur Nahrung wird verfaulen, verwesen müssen, der bösartigsten Naturvölker der Naturvolkreligion die Satana anzubeten, mit dem unmöglich ist die Welträtsel des ungeheuren Einfluss der 4 Tiere die 12/24 Siegel der Sternbilder des Geistes durch den  Verstand des Electronical Brain von Mücken nicht lösen zu können, die daher zwingend aus den Buch des Lebens mit 7 Siegeln über Nacht verschwinden, daher die denkbar schwereste psychopathologische Dämonologie der chrstlichen Raumfahrt und Aufklärung all dessen das absolute Böse durch den Manas Pol von Hexenmeiszer zu zitieren, pathologisieren, zu manifestieren, zu gebären die meschliche Linie durch Exoten oder Alienisten zu unterminieren, was der legale JHWH-Schlüssels nicht ist.
Da nur der Infiormatikschlüssel das Niveau und die Intelligenz den Fastnachts-Hokuspokus des Gespenst aus der Maschine durch Designer der Sinnestrugkünste exoterisch zu definieren staatlich anerkannt ist, findet daher durch Medizinschamanen aus dem Medien-Mittag des Medialkosmos der Mager und Hexenmeister des Medea-Hekate-Dunkelmond-Kult der Macht de Finsternis die Lichter umgestellt und alle inneren Gestirne verschlungen zu haben, auf die es schließlich ankommt, da keinem Individuum  abgenommen werden kann selbst  die 7 Schöpfungstage des Gott von Moses usw. in sich nachzuvollziehen, da mit der Zerstörung der inneren Welt des Geistes druch die sich slebst verlassenden müssenden Hurensöhne sauch den äußeren Anschein nicht von Sein oder Anstand unterscheiden zu können auch die äußere Welt, die keine wahre Wirklichkeit besitzt, da die 4 Tiere nichts anderes sind als bloße Vorstellungen, aus dem Mittelreich esoterisch chthonisch eine schwere Auslese von preußisch-frankophilen Ezyklopädisten statt, die wahre Natur statt einer graeunhaften Gesellschaftsspieltheorie von Violenten mit dem Kopfschuss aus dem Computer jeden zu köpfen der die wahre Nater der Dinge als das Gedankenspiel eines Gottes zu erfassen wagt.

Das erinnert wieder an die Äußerungen von Gelehrten , wie Max Planck, der Astrophysiker SIr James Jeans usw. den verallgemeinerten, finstersten Zustand ihres Herzen des Scharzlicht nur das Synthetische im UV-Licht erstrahen zu lassen den Windows-Spalt etaws Lila-Licht zu gönnen, dass die Natur eher einem großen Gedanken gleicht denn einer Maschine.
Wem daher von 666 600, 60 oder 6 zustehen, ist die Existenz der 3 Waaschalen von Justiz und Apoktheker des Krämerverstand abhängig das Sattwa und Tamas nach ihrem Eigengeschmack und Eigennutz (Raja) umzuformen ihren Ballast zu verteilen. Wenn diese an den Fäden hängenden schwachsinnigen Elemente einen zölibatären Tetragrammaton Mönch  beschweren wollen, sind diese Trickbetrüger  Leibgraden  zu benötigen, schneller degeneriert und über Nacht verschwunden als der Verstand ihrer Ephemeride sich vergucken kann.

Da gibt es natürlich andere Denker die über die Kost asu der Magengrube der verschlungenen Darmwinde die ihnen im Gehirn aufstoßen den Kapitalmarkt beherrschen die man Cultural Marxism nennt das Bild des Tieres anzubeten vor ihrer Nike oder Hure Babylon des fahrenden Heer ihre Kniefälle zu machen auf Befehl  ihrer Orakel, Medizinschamane oder Mager die Apostel der urchristlichen Bergkultur in langer Tradition des Volksbrauchtums das >Wilde Heer< anführende Wanderhure sich dem Parisier-Wagen (= Lehre) als Perdekopf der Apanage feil zu bieten nach allen Regeln der bildenden KÜnste als Selbszweck umzubringen.
Das ist eine eingetragene Tradition des Trade Mark von Buchmacher, Buchhalter von Schwarzen Industrieglücks- oder -raubrittern  der Tempelprostiution, weshlab sich das Buch des Lebenspatentinhaber nicht ausschließen kann die Homunculus oder nach der Moulin Rouge auf dem Monte Mercore die Spreu oder diese Mantis religiosa vom der goldenen Weizenernte von Winzer oder Arbeiter im Weinberg dies Hicks und KLicks, Hinz und Kunz, Turn und Taxologie  der Magen - oder Jauchegrube zu trennen.

Nicht ihre Tierherrin der Kybele stloischer Korybanten reitet daher auf dem Tigerkopf den Stier zu machen das Sat ihres eigenes Taurobolium auf die Hinterbeine des Drachenviereck zu stellen wie eine Sermiramis alle Bege plattzumachen udn als Benben des Pyramidion oder Bernstein-Elektron mit Totenschädel errichteter Pyramiden zu vergolden und erhöhen ihren eigene Isis-Stierkrone zu machen ihre Ärzte in Besitz zu nehmen.
Dieser schon glühende  Korps-, Elementar- oder Volkesstimme, Guppengeist, der nach klaren Befehlen eines Messias verlangt schon als Homie der Maschine abgespeist zu werden, jedoch bei drei Köpfen trotze Herrscharen von Doktoren des Pygmalien der Lebens-Lebesn-Lehrerinnen-Bewegung griechisch-eleunsinischer Gymnasial-Buhlnaben-Pädgogik 19. Jahrhundert der Sathena-Neoathener nicht wissen  wie ihnen der schon geschorene Kopf von 4 Gesichter des Brahma oder Janus als herrscher des Goldenen Zeitalter gewachsen ist als Propoetid von dem Kronos- Saturnverschlungen zu werden  ,  aus dem alchemistischen Ofen der Psychoanalytiker Hand die  Maschine der Statisten als Weinbergarbeiter der dionyischen Traumfabrikinkubation von dämoischen Wesensverwandler füttert, die nicht wissen, dass links ist, wo die Daumenregel rechts ist, sollte die herrschende Pöbel-Kaste niemals vergessen, wer die fütternde Hand der Macht und das Horn der Macht (Sat) bildet ihr Kali-Archne-Monster der Gerichtshände mit den Baal-Kopf und 3 Köpfen von Hund, Katze, Frosch, wie eine mittels Laserpointer des Spiels gesteuerten kleines Kätzchen oder Leviathan an der Leine führt das Wunder von Gottes Gnaden den nächsten Sonnenaufgang noch zu erleben.  
Diese letzte Warnung einer 700-järigen Gandenfrsit von Buchmachern Druck und Flaschenzug der Gutenbergpresse-Stellschraube zu machen , ist daher notwendig, die jetzt ausklingt, wie jeder die Siegel sehen und ableiten kan., wenn sie wieder vor dem persönlichen inneren Auge  statt vor der VR Cyberbrille gestellt werden.

Das mit dieser Schermittwich Brille ausgerüstete Volk der Sterblichkeit der Kombination ihres Hekate-Triloka-INformatik-Stallschraube einer Drehung, zwei Drehungen und eine halben Windung ihrer Schlange  die Bifrost-Bücke und die 3 1/2  Gemeinden der Schöpfung naturgiftiger Substanz ihrer Eigenart zerstört zu haben als Parasit in Symbiose der Cyborg-Soldateska von Reiz-Apparatschiks von der verzehrten göttlichen  Substanz versteckter Ressoucen zu leben, ist sonst des absoluten Todes schuldig, wie die unter dem Ballon oder Kausalkörper der wahren Welt des Geistes verschaukelte Gondel die Eigenart von medizinsichen Desigernoider Gestaltwandler der Körperverdelung schon exoterisch verdeutlicht die an  glühenden Drähten hängen.

Die Art der Kriminalität des organisierten Volksbrauchtums entzieht dajer allen Lebensformen egal ob Dämon oder Gott zumidnest das ordetlich nach götlichem Ebenbild geformte physikalsche Rahmenwerk der Körperveredelung des  Übel der Naturgiftquelle des Apotheker-Emblem ihrer in  den Brunnen des Hl. Taufwasser des Lebens rotzenden Gifthahn dieser Schlagenbeschwörer und des Minerva-Emblem parlamentarisch-epikureisch-stoischer Schmarotzer, Parasiten oder Dämonen in Symbiose mit dem Prothesen-Soldateska-Interface gebildet wird, was als Stoizismus des Diogenes oder krummen Hunde für die Kybele-Tonne oder Ofen gilt in aller Ruhe dem Herrgott in allem stoisch asuzusitzen und zu trotzen.
Der Altbundeskanzler Helmut Kohl, der entweder von Gott und allen guten Geistern sich selbst als einst technischer Riese  geschrumpfer sein Element  über sich werfeder dämonisch entsellter Zwerg der  durch die Finsternis tastet sich lt. Emanuel Sewedenborg u.a. (der ist noch ncht von den Steinkult-Schlüsselträger für verrückt erklärt worden, die heute einen Container oder eine Sandbox bilden ihre Opfer in das Boxhorn des Craecum eleusinsicher Sinnestrugkünstler oder Winekladvokaten, wie etwas die Computer-Geemetrie  des Delta von Zirkel und Winkeleleisen  der Demeter-Kornkreise,  zu jagen, welche die Makara-Konstruktions-Wappentiere des Makara-Mercury-Konstruktionskräfte ihrer Makaken-Kaste bezeichnet )  - ich warne das abartige Schweinevolk das geistige Auge in der Pyramide das man öffnen kann nach ihrer griechischen Craecum-Pädagogik als ihre Kaste von Buhlknaben, Stellschraube oder Hurensohn des Turmbau des Informatikschlüssels von Babel als ihre Schraube und Mutter  der Hure Babylon blasphemisch zu verunehren mit dem Hebeln von schon kastrierten Elementen sinnlicher Geistesverwirrung  des  endzieitlichen Vox populi Stimmgewalt von Legionen wie ein Mann zu kehlen und Walhrecht von Tiere, den Sinne durch eine eigenartige Chip-Fascette weltlich oder unterirdisch zu schärfen die Ephemeiden von dem moralischem Ballast der Unsterblichkeit nicht ablenken zu lassen, ihrer Natur den Schleicher nicht berauben -  selbst überlassen in die Wüste der äußersten Finsternis gejagt, wo Heulen und  Zähnklappern  des audativ visualisierten eleunischen Höllenspuk der preußisch-frankophilen Enzykloädisten herrschen, den Rufer in der Wüste oder Macht der Abstoßung des finsteresn Zustand des Herzens zur Rechtsgrundlage von 08/15 Gesetzgeber gemacht zu haben die sich für allgemeingültig halten asu EIgennutz vonEgoisten einer ganz kurzen Vorteilsberechung mittls Symbiose von Impulzählmaschinen der  Impulsware von Glückspieler alle Fetischanbeter und Teufelstänzer über eine Kamm  oder ihres Hüter der Schwelle zu scheren , oder dieser demütigt sich und hebt gerade den Sumpf oder Jauchegrube as sden Steinbruch seiner ungerechten, erbarmungslosen Dienstherrin zu erschließen, oder ist nur noch ein Schattenbild der glühenden Urmaterie,  haben die Parlamentarier des Bock- oder Hammelsprung, dei sich selbst als Hunnen definieren die Piraten, Räuber, Mörder, Satane zu integrieren, man daher das Prädikat angedichtet als Herr der Herrlichkeiten stoischer Aussitzer Ruhepol gegen Ruhepol zu gelten unter dem Wasserspiegel als mechanische Ente unermüdlich sich einen Wolf zu strampeln.

Mara  bezeichneten aher auch im Buddhimus diese wie eine Hure berechenden, gefühlosen Fürst der Finsternis, welche die BabelTower of Trasmutation der Panschatantra-Walpurgisnacht-Kaste der >Wilde Jagd< darstellt, welche im schiefen Turm von Babel ihr Lotterbett der Kali-Mara-Hochzeit hatten,  die am anderen Ende des Tau zieht die grodischen Knoten von Sinnesbetrüger, Spnneren nie wirklich zu lösen abzulenken, sich umdie wahren Bedürfnisse von Unsterblichen einen Dreck zu scheren,  wie Baal, Typhon, Seth,  Mars, Mare, Mara, Maria das Circe-Marsfeld der Seeschlange der Seejungfrau  der Hafenrevolluzzer mittesl Dreizack umzurühren und die Hot Spots von Magakammern zu erhitzen,  für den  die Kali  oder Maschinen-Maria der Selbstmordsekte der Satana-Naturwelt alles tut, weshalb  ihre elitäre Seppkku-Sekte des trotzigen Weg des Gotteskrieger der Japaner alle Zeit von der übrigen Welt isoliert wurde evtl. die Atombombe des Welterztesinnes zu verhindern.

Diese Sekte vonKader- und Waffenschmiede  des Beast-Folkwang des auf die einsamen Insel des Doktor Moreau von der Militärindustier ausgelagarten Brain-Trust  der Doktor Killjoy-Moreau-(u. a. Umgesetz druch das Game >Far Cry< oder >Th eSuffering< die mit der Realität der Gesellschaftsmedienspieltehorie  mehr medialer Sy,biose mithalten  können einen ganzen Stern zu vernichten)  ist so gut organsiert, dass sie den Markt ihr Tier anzubeten mit allen beliefern können, was sich der Tyrann von 60 alten Priesterfamillien der Hexe nur bestellen und wünschen kann ihre Opfer zu erbringen, währen die Gerechten ihre Matscheibe die technische Reifriesen einzuschmelzen des letzten Iceman ablecken sollen wie alle das Bewusstsein  nicht mehr über die Umwelt erheben zu können,  ihren Sonnenschutzfaktor zu sprengen, für dei daher das Belohungsystem von perfekten Soldaten Mütter zu ermorden  Herrscharen von Nutten bereit hält, von den vollautomatischen Fakrikanlagen, künstliche Menschen an das jeweilige Element von Arneits- oder Weltraumagenturen umzuformen usw. bis zum 3. Weltkrieg.   
Diese Narrengemisnchaft ist daher echt schachwinnig behindet ihren  Hebel von ihrer Isis vergolden zu lassen sich stets über ihr Ende noch noch heute wie über die Sündflut zu mokieren, da sie bei aller Häutung der Schlangebrut nicht wissen, was nach dem  Tod kommt. Das seelische Leid der ganzen Menschheit das diese Konchenbercher, Totmacher oder Reaper  bei aller unsinnigen Aufklärung den Tod nicht aufzuklären die Knochen neu zu richten tatsächlich, wie die Parasiten die Penelope zu freien  am Tag der Rückkehr des Odysseus zu spüren bekammen , ist daher der bevorstehende Tag an dem Jesus Christus zurückkehrt den das Buch Daniel schon vorhersagte.  Dies Wahnwitzigen entscheiden sich daher auf den nächsten Area 51 Level der Tiefgarage zu blechen,  wie schon hier für die Hölle, sich nicht in  allen Wohnungen einsauen zu können dei Faxen un den Hokupokes der Scharlatane dicke zu haben.

Johan Christian Fabricius stellte 1775 Latrodectus mactans als Aranea mactans in die Gattung Aranea, in der zu seiner Zeit die meisten Spinnen zusammengefasst wurden. Heute werden die Webspinnen zur Ordnung Araneae zusammengefasst, in der die Südliche Schwarze Witwe zur Familie der Haubennetzspinnen (Theridiidae) gehört. Die Kreuzspinnen (Araneus) sind mit mehreren hundert Arten eine der artenreichsten Gattungen der Familie der Echten Radnetzspinne. Ihren Namen Kreuzspinnen verdankend dieses Archnida (in  Analogie zu den Sechsfüßler von Käfermachen der Kali-Rdanetzspinne den aufrechten Gang in der anorganischen Evolution der Radnetzspinne zu entfernen, weshlab  diese Arachnaidea als Hirnhautenzündung kursiert von Menigen bezeichnet, wenn es unter die Gänsehaut gehen soll  - Mennige steht dagegen für Pariser ode Pompejanisches Rot oder auch Saturnismus = Bleivergiftung nebender Mercury-Amalgan-Vergiftung des Pompeji-Vulcanus oder Medo-Psychopompos; Lemminge sind dagegen  das Bild von Tieren die sich anhgeblich von den Kippen in das Meer stürzen kollektiven Selbstmord zu begehen;  in Beebe, Bundestaat Arizona, vielen 5000 Rotschulterstärlinge kollektiven Sebstmord ) von dem charakteristischen Kreuz auf dem vorderen Hinterleib, welches bei der Gartenkreuzspinne aus fünf Flecken (vier länglichen und einem kreisförmigen in der Mitte) und bei der Vierfleckkreuzspinne aus vier Flecken besteht.
1970 wurden die Schwarzen Witwen Nordamerikas durch eine Revision von B. J. Kaston in drei Arten aufgeteilt:[  Von Latrodectus mactans  im engeren Sinn, die hauptsächlich in den südöstlichen Bundesstaaten  der USA verbreitet ist, und fortan Südliche Schwarze Witwe (Southern  Black Widow) genannt wurde, wurden die nördlicher beheimatete Variante  als Nördliche Schwarze Witwe (Latrodectus variolus) und die im Westen verbreitete Westliche Schwarze Witwe (Latrodectus hesperus) als eigene Arten abgetrennt.
Ob bei diesem  Netzwerk das Naturgift ideologisch im RWahmenwerk einer Sekte zu verbreiten die Schwarze Witwe Black Widow oder Black Window heißt, tut der Wirkung von trad. Gitmischer und Giftmörder, die sich auf die Krnakenhäuser und Alteenheim wie auf das dementprechend als Heilsanatorium von Forseniker getarnte KZ von Menschenexperimentatoren des Massengenozid in Serie dem Stern auf die Spur zu kommen keinen Abbruch.

Dieser Hypnotismus, auf deren Gemeinschädlichkeit schon  Erhard Bäzner frühzeitig hinwies   der freimauri
schen Mediassassine-Selbstmordsekte der schwarzen Magie schon 10 Jahre vor Adolf  Hitler auf diese Medizischamanen, Doktor Kaligari oder Hexenmeister hinweist, wodurch 100 000 000 Opfer der Satrapenerwirschaft von Weltktriegen der Stellschraube den Leib , die daufsteigenden Menschenalter zu trotzen, schneller psycho-automatisch zum Autisten des Pyschiatrie-Tammuz-Struwwelpeter des Teufel, Mohr oder Kain im Tintenfass des Nikolaus oder Abel geflickt zum Elementargeist zu verwesen, hätte verhindert werden können, bedingt daher die Apokalyptik des Hellweg  lles Leben im Meer des aerodynamischenStrömungsystem von Wasser un dFeuer zu töten, da es eben bei der Ausklärung der Religionswisenschaft vom  Quirlen des Milchoezans der Hafenrevolution der preußsci- frakophilen eleusinischen  Ezyklopädie des Kykeon-Trank das Ur-EI des Brama (= Sirius oder Vishnu Nabhi) in der Kore-Truhe um die Unsterblichkeit geht, die noch die Eierschalten hinter den Ohren haben, wekche Macht das Mussgeircht bildet die Atome anzuziehen oder abszutoßen.    

Solange das geistigge Auge nicht allgemein geöffnt wird, gilt als wahre Wissenschaft die christlichen Kunde der Entsperchungen alles zu prüfen und das Gute zu halten, auch wenn es denA utor manchmal reizt das
Unsinnige wie ein Arzt mit dem Knittel zu streifen , der nicht als Teil einer Selbstmordsekte des Daviddstern seine Perdekopfgöttin einzuspannen nicht daran interssiert ist zu heilen den Patienten schnell unter die Erde zu bringen, ehe  er diesen Teufeln des Totenschiff von Seelenverkäufer von der Schippe springen kann.    

Die Opfer können wählen zwischen dem Befreiungsschlag dieser völkischen Selbstmrordsekte Harikiri zu machen oder von dem Staat in eine permanente Agonie versetzt zu werden lieber 7 mal zu versiechen als einmal zu schießen.
Das ist eine anempathisch-pathologisch krankhafter Medial-Emulation der Psychose von paranoid-schzophrenen illustren Bildungsmedien- oder Medizin-Archiater der Computer-Architektur-Gesellschaftsspieltheorie von Autochthonen okkult den niedersten Sideralgeist (Minotaurus) aus der Mine oder tiefste Sohle des Astralkosmos oder aus der Hütte des  Hl. Isis-Kuhdämon , wie diese Hollywood Traumfabrikinkubation mittels Augmented Virtual Reality der Sandbox oder Cyberbrille ihre planetar-sublunare Besessenheit von Omas klein Knursperhäuschen des Stierkopf im Schneckenhaus in aller Variation des Varion (Pharao) ägypt. Vorschule die Traumate der erdgebundenen Seele ewig im Teufelskreislauf der Wehen  ihrer Projektionsapparate nach gleichem Tatmuster des Uroborus-Ringelpiez in einer flimmernden Endlosschleife des Frame-Spellwork der whafaften Kopfgeburt kranker  Gehirne durchwallen zu lassen im falschen Film die sadomasochstischen Bilder der Fee Morgane ihrer rotierenden Töpferscheibe an die Wand der Fifty Shader of Grey zu verpflanzen das Lila Gedankenspeil eines Gotte der Lebenden tödlich delitär zu pathologisieren normale Menschen zu becirce
n und zu belästigen.

Da diesse Volk von schon perfekten Satana oder Hexenmeister un dihre Welt ans Messer geliefert ist, geht es jetzt nur noch darum sich von dem Totenschiff der Hafenrevolution von Seelenverkäufer voin dene man geschaghait wurde zu retten. Das zählt alles schon zu den Klischees die von den Rollenspielmachern zum Kotzen durchgespielt werden , wobei eben jetzt für die Kiekindewelt nach einer Minipoche von 666.66 Jahren /10 Jahren der Ernst des Lebens beginn in den Ofen des Knusperhaus geschoben zu werden.

Der Keseltreiber-Kult des Amphitehater, die ihre Entsprechung von Mondkrater des magnetischen Lunacy-Wurzeleffekt des Mondkult das Wasser des Lebens zu verhexen, haben ihren Urpsrung von Exoten der unheimlichen Begegnung der 3. Art in dem Hekate-Mondkult der Saros-Finsternisse  der Phöenixperiode in dem Schlüssel 1:4 .

Bei dem Teleskop des Autors das geistige AUue zu öffnen, kann man ganz auf die Slesbttäschung mittesl Spiegel und Linsen der satanischen Spielreligion die opticshen Abbilder zur Informatik heranzuziehen, weleh die wahre Natur des inAUgenschein genommen Objetes vn dem  ahren Sesorium des Schöpfers  trenne und verbergen müssen, weshalb man diese Ärzte als Betrüger oder Scharlatane bezeichnet.

Bei dem Informatikschlüssel der Venus O+der Skull & Bones Pöbelherrschaft der Bonesman-Universitten-Netzwerk, der nromalwereise hinter Schlosss und Riegel weggeperrt wäre,  halbdet es sich mit dem O und dem  I stilisiert um ihren Einfluss auf den Gehrn (O) von ihrer verleumderischen Kali Schudra Kaste von Uni-Hurensöhnen oder Professoren der Loa Lola nur das Rückenmark (I) ihre VW-Käfer zu übernehmen und zum Kreuzbein (+) der organisierten Schwerstkrminaltät dieser freimaurischen Sacrum-Kirche zu verlängen.  
Diese Kaste von Exoten der unheimlichen Begegnung  mit der 3. Art des Le Monde  der kriminellen olympischen Disziplin sich mit alen Mitteln den pontokaukasischen Vulkan wie den Ararat plattzumachen, bildet daher der Todfeind der urchristlichen Bergkultur oder Krieg Jehova.  Gegen diese Kaste richtet sich daher die Kriegerkaste dei daher die Tempelritter des esrten christlichen Herreführer Konstantin des Großen zerschlagen haben,  der das Tauendsjhrigen Freidensrech vpon anno 350 bis anno 1350 errihcten konnte, weshalb heute das Christentum zu vernichten ohne Kriegerkaste dasteht udnschutzlsoe denschweren Attacken undAngriffen der Volksmaschinen ausgeliefert ist.  Aus deisem Grunde kann Christus nur als Herrführer wiederkommen dieses Volk zu vernichten, der damals die Palästine beseztte Römer nur aus dem Grunde verschont hat, die infolge der asusteiegdnen Zetalter ab 500 n. Chr. ohnehin druch den ungeheuren Eeinfluss der Zeit des Großen Hundstern auf den Intellekt zerfallen und das Christentum Staatsreligion werden würde.  
Das Volk von Maschinen der Informatik-Kontrollärzte für die das verlängerte Rückenmark (O-+ = Anch - Informatikschlüssel ihrer Kali-Tierherrin) ausreicht,  fürchtet daher diesen Herrführer und unternimmt alles die Offenbarung des Hl. Atman druch ihre eingespielten Ränkespiele des Gesellschaftsspiel der Hexenjagdauszurotten  wieder bei den Griechen und Römern von Brot und Spiele des Kolosseum auszukommen.
Auch der Autor ist wie seine Mutter seines Lebens druch diese Medien-Menschenmaschinen von Medizin-Mager des Okkultismus einer Fensterkreuzinformatik von Windows 1010 01 1010 ihrer Black Widow nicht sicher.

Die Evengelsch-Lutherische-Kirche repräsentiert wie Götz von Berlichingen, Marin Luther oder Dietrich von Bern der >Wilden Jagd<, die Volksstimme der neuen Industrie-Stadtbevölkerung asu der die Kirche von Adolf Hilter hevorgeht.
Diese ist manipulierbar in den Krankenhäusern, Altenheimen als KZ durch Giftmischer getarnt Opfer zu Täter zu manipulieren, wie die Gerichtsmediziner selber zugeben.  
Die röm.-katholische Kirche repräsentiert die Landbewevölkerung die das Opfer ist. Die freimaurische Kirche des  Meder-Mittelreich repräsentiert dagegen die Skull & Bones Alienisten des Satanismus des Bonesman-Uni-Akademimus.
Diese sehen ihre Erlösung in der Anbetung in der Symbiose von Menschenroboter mit ihren verlägnerten Reiz-Instrumente zur Anbetung von anorganichen Metallugie-Kristallen des Zustansautomat, Meterorstein, Kometen, Planeten, Pixel planetarer Besessenheit der unteridischen Sideralgeist-Erdmagnetismus (von Bauchredenerpuppern asu der Magengrube wie die Anneliese Michel, welche die satansiche Hoffart des Ich-Wahn bildet.

Das Christentum des Autors repräsentiert dagegen nur die universelle alleinseligmachdende Kirche der Eingotteinheit des JHWH-Herzmagnet die ihren Erlösung in dem dem einzig wahren Selbt der JHWH-Linse verwirkichen; denn hilf der selbst, dann hilft dir Gott.
Diese ist jedoch die allein rechtmäßige Kirche die über die Existenzbrechtigung von Staaten, Völker und Weltensystem oder ganze Universum befindet die den Informatikschlüssel des Terrorismus auf die religionwissenschaftliche definiere Tür des kosmischen Klangäther anzuwenen, welche die Semantik des A und O und das Meer der göttliche Substanz bilden einen klaren Gedanken fassen und aus sich heraustellen zu können, eine Volkskaste die schon im schwarzen Zustand der hirnverbrannten Seele und schwärzesten Zustand des Herzens von Oppotunisten der NASA-Weltraumagentuern ihre Kali Yuga Industrie Kaste für die Priesterastronomie zur globalen NO GO ZONE zu deklarieren diese wie die chinesische Mauer einzumauern.  Dass diese schwachsinnnige Kaste von Terroristen oder Querulanten des entgegengesetzen, verkehrten Weltsinnes des Vater aller Lüge, die man nicht mehr von der Wand von Auschwitz kratzen kann,  noch nicht mit dem ganzen Arsenal von Atombomben zertrümmert und atomisiert wurden, ist sicher einer Vorsehung zu verdanken.
Die Feinde der urchristlichen Bergkultur die alle akademischen Schlüsselpositionen einnehmen lehren daher fälschlich, dass die Menschheit aus dem schwärzesten Afrika seinen Urprung nimmt. Dies stimmt jedoch nicht, da die eigentlcihe Menschhieit durch die Seltserkenntnis und somit auch zur Gotteserkenntnis seiner eigenen wahren Natur erst mit der Entsehung Adams fähig ist die Aufmerksamkeit auf die Sterne des inneren Kosmos zu lenken die Sinne von der äußeren Phänomenologie abszuziehen und somt auch zur der vollkommenen Durchforstung und Durchleuchtung der hinausgestellten Schöpfung  begabt ist das innere Auge zu öffnen, so dass von den Ärzten des staatlichen KOnstrollzwang entweder alle  SInne auf das äußere  satanischen Naturgift abzulenken und umzformen die sich von den Ärztesinn oder von der Welt  nicht brechen lassen, kleinkriegen und neu psycho-sozial-industriell auf den Close Cycle Men flicken lassen passend zu machen, was nicht passt oder davon in ihren Anstalten und Gerichtsviehhöfen umgebracht zu werden.

Diese Angriffe die kranken oder behinderten Ärzte und ihrer gymnasialen Musculus-Pädgogen Rangstreitkult von Exoten die auf die purer atlethische Kybernetiker beschränkt und behindert sind die Dinge, die für sie natürlich sind nur die Genussgegenstände anzuziehen die ihre felischbrüchigen Behinderung einer Fleischmaschine entsprechen , auf die normalen Menschen des inneren Horus Auge auszustechen, welcher die Ausgewogenheit der vollkommenen inneren, höheren Natur des Menschen ausmachen, die daher nicht nach dem Geschmack von  Behinderten ist die ihren Sinn als natürlich wähnen nur athlethisch-kinetischer Astronauten damit konkurrieren unter genetischer und kybenetischer Aufwertung oder Aufwärtsentwicklung zwanghaft aus der satansischen Polarisierung des Kontrollzwang von Ärzten heraus mitels einer speziellen Hydria-Komos-Subspezies puren Muskeltonus abgestellten Hirni-Facette des Atlethen mithalten zu wollen,  die sich weigern ihre Valve oder Stellschraube der Augmented Reality ins Auge und Gehirn operieren und einpflanzen zu lassen sich ihre geisteskranken Sichtweise und Fassungsvermögen der geistlosen audiovisuellen Bildverabeitung anzupassen und gleichzuschalten, als hätte man schon Sehen und Hören eingebüßt, stellen die Dämonen der christlichen Religion dar.  Dadurch deckt der Staat schwere Körpverletzungen mit dem Vorsatz der Psyche über den Cyborg den böswilligen Schaden zuzufügen die Intelligenz und das Niveau das  die Anforderungen der legitimen Religionsissenschaft erfüllt die wahren Sattwa-Bedürfnisse anzuziehen die Begierden ihrer Tanmatra-Macht der Abstoßung zu neutralisieren auzugrenzen und kaltzumachen, die schwarzmagische Metamorphose von Gestaltswandler die die Weltraumagenturen benötigen ihren eigenartigen Naturgeist (Assi, Homie) oder Esso-Tiger im Tank zu verheizen, da das Alte Ego eine normale Anwendung und Umgang mit dem Naturprinzip verlangt das an sich kein Ding oder Sache ist die bloß für 08/15 Statistiker von Impulszählmaschinen existieren ihre alle über einen Kamm geschorenen Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Wie gesagt, ist der Reigionswissenschaftler durch die Meinungs-, Glaubens- und Rassenunruhen von Orient und Okzident geschürten Hass auf die Hebramiten und Christen extrem gefährdet eine  ganze Kaste von schwachainnigen, stupiden Menschenmaschinen oder Homunculus-Musculus von Neurochirurgen wie ein Magnet anzuziehen die noch einen Meteorstein oder Kristallkontroll-Chip ihrer assyrischen Medo-Tierherrin des Medizinmann der Akropolis-Erneurer des finsteren, unwissenden Neu-Heidentums anbeten die Erlösung in ihrem Informatikschlüssel zu sehen , da nur der Verstannd von Christen so hoch entwickelt ist die wahre Natur verstehen zu könnne, alle in den kochenden Meder-Schmelztiegel zu werfen.
Insbesondere die Türken provozieren die Christen ganz beträchtlich gegen die christliche Drachenorden des walachischen Fürst Vlad III, genannt Darcula, einen christlichen Kreuzug führte. Dieser wusste jendenfalls wie man mit den Feinden oder Dämonen des Christentums zu verfahren hat ihre Qualen von Ewigkeit zu Ewigkeit zu steigern.
Nicht jeder besitzt die Sanftmut und Geduld zuzusehen wie die Zeit die Halbgescheiten hinwegrafft.
Dieser Himmelsteriktierkult mt der gehörnten Stierkopfkrone der Persephone-Isis ist in seiner Stupidität als eine Sekte auf dem kollektiven Weg in den Selbstmord sehr gefährlich krank, da der Stier für den Kannibalismus von Fleischtöpfen böswilligster Medizinschamanen von Naturvölker aus den vormenschlich-anorganischem Naturgift-Elementen beschworen Medo-Gepenst künstlicher Intelligenz unter Siegel der kybernetischen Fredmsteuerung des Medien-Medo-Merlin-Okkultismus den Lokalmatador zu verhexen steht , den Lebensbaum, Haus, Umwelt, Familie usw. und freien Willen des Pater familias zu vernichten, die von der besser und perfekter als  jeder Heiliger sektierisch gedachten Messias-Orkal-Industriemaschine wie der Panzer von Käfermacher überrollt, getötet und eingemacht wird.  Diese Geisteskranken verschwinden in den kommenden Jahren auf alle Fälle von ihrer Bildfläche das Licht der geistigen Sol invictus wieder allerorts leuchten zu lassen, wodurch die wahre Natur des Thing von der reinen Beschaffenhiet der  urchristlichen Bergkultur  ist und alle Völker dieser Welt sind daher gezwungen zu Christen zu werden, sofern sie die wahre Natur in sich selbst finden, erkennen, heucheln, imitieren oder selber sein wollen - alle anderen sind Barbaren die ihre Erösung in den Prozessen oder Visionen der Gärgrube wähnen den Kristall von Hexemeister ihrer Maschinen-Maria anzubeten.

Die Sphäre Tapoloka, der ewigen Sanftmut und Geduld des Kustastha Chaitanya oder Hl. Geist der von dem Denkprinzip der Erdgebundenheit der Seele oder Organmachine der eigenartigen Identität von  Seelenmakler mit ihrem Totenschiff zu verschmelzen ewig unberührt, wie das Philadelphia Experiment mit der Flying Dutchman der Hafenrevolution analog gezeigt haben soll, wird das unzugängliche Licht der geistigen Sonne der Christentheit daher auch als Sol invictus  bezeichnet der Konstantin der Große in Istanbul dem unbesiegbaren Christentum eine Siegessäule spendierte, während die Tycho Säule auf dem Deckblatt der Rudolfinischen Tafeln von Kelper die Hexensäule der neuen Computer-Astronomie auf dem Marktplatz darstellt.
Die Sphäre Tapoloka, zwischen Satyaloka und Janaloka wird daher Agama, die Unzugängliche oder Unbesiegbare genannt. Die diese Feuerprobe daher wie ein Nero oder Cyborg nicht bestehen verbrennen jetzt bei diesem globalen Ausmaß der neuen Astronomie von Weltraumagenturen wie Motten oder Haremverschönerungsanstalts-Militärarzte oder -Eunuchen am blauviolenten Licht ihres Blauen Engel Lola Lola.  

Die Kunde der Entsprechungen die kaum in begriffliche Dinge zu kapselnde Welt des Geistes der Sphäre Tapoloka in Gleichnisse oder Bilder umzusetzen, ist daher schon eine Wissenschaft für sich.
Diese Sünder auf dem akademischen Akazienzweig der Rollstuhl-Lehre der Frankenstein-Fortplanzung des Semiramis-Tammuz-Fruchtbarkeitskult um das Erbe der fleischlichen Unsterblichkeit wider diesem Hl. Geist darf man daher als morbid-geisteskrank bezeichnen.
Das ist ein Krieg der Maschinen-Hülsen oder Troll-Blechtrommler, da Menschenlarven nur wieder Hülsen erkennen und die Informatiktheorie der Vergatterung eines Hülsen- udn Schotenwerk betreiben können an dem Krieg Jehova zu impoldieren, darf man das als blitzschnell verkürzte Tage des Ende der unsagbar dummen Menschheit des eschatologischen Vorbehalt sehen, da die Fehlentwicklung von Medizinschamanen der Trasmutation von Gestaltwandler asu Menschen pefekte Maschinen zu machen auch ein Gott in seiner Badeanstalt und sogar in diesem Probleben das duch die Bonesman-Universität  bizarr deformierte  Skelett die Knochen ihre Opfer einzeln zu nummerieren und aus den Totenschädel eine Pryamide zu errichten nach den 24 Ältesten der Schöpfung nicht mehr beheben kann.

Es ist verständlich, dass die 60 Bllionärs-Familien die das Fleisch  über alles lieben unsterblich wünschen Unmengen Gelder in den Doktor Frankenstein zu stecken, da diese dei Erde ohne Seelenwachstum verlassen, den Mann im Mond zu spielen, doch den echten Schlüssel zu Unsterblichkeit besitzen nur die Christen die immerhin fast 1000 Jahre erreichten, so dass die dumme Menschheit an den Krieg der geisteskranken Sterblichen verrecken muss. Der geborene Rollstuhl-Verbrecher ist demzufolge für das Volk dem es ähnlich fleischbrüchig an allem möglichen gebricht am glaubwürdigsten die bitteren Pillen zu schlucken; denn in Bezug auf das, was nach dem optischen Tod ihres Augenscheins auf sie zukommt die Cyberbrille von den Augen zu nehmen sind diese mit dem Shit des Augiasstall gestopften Gänse so blind wie ein Maulwurf zwingend ein Bewohner des repulsiv bekämpften Hl. Revier werden zu müssen, wo Christus der Alleinherrscher ist.  

Die Behöden und das mittels Prothesen satanischen Medium geballte Volksedium gezielt den Kern des Menschen die JHWH-LInse anzugreifen die daher ein besonderes Intresse an der Substanz von Mönchen haben, da deren gesamte medizinische Ideologie von 4 Haken derin besteht den vierfältigen Hermagnet zu polarisieren und sein 4 Bestandteile aufzulösen deren  Sustanz, welche der GRoße Hundsstern bildet, die Priesterastronomie ausmacht diese Gäse zu stopfen und zu schlachten. Daher bildet dieser Staat an den Universitäten Heerscharen von Spezialisten aus. Das diese asu der Hütte kommen , sind diese Elemente noch asozialer als der Hefenmob oder Asat selbst.
Man sollte bedenken, was da hinter den Machern oder Visionären für Filmemachcher oder von den UNiversiäten kommenden krummenden HUnden des Stoizismus für eine Tempelprosititution der Traumfabrinkubation der Hafenrevolution des Volkes der sexuellen Revolution steckt die morbiden Fantasieren der  Massenarbeiterbewegung zu befriedigen . So ein Volk, das zurecht umgebracht wird, was jetzt in biblischjer GRöße ausgeführt wird das Ungeziefer zu vertilgen, stammt aus dem Umfeld der Roten Mühle der Revolution von Prostituierten berüchtigster Häfen und ihre Zuhälter. Zölibatäre Mönche sind für die abartige, schmutzige Fantasie der Pöbelherrschaft dieser Volk von Zuhälter und Hurensöhne aus den Hafenspelunken von Buhlknaben griescher Pädagogen der sexualmagischen Revolutionspraktik des Montmatre den Sankt Denis zu köpfen untaugliche Objekte ihre halbseidenen Visionen oder Halluzinationen umzusetzen.

Das geht soweit, dassder Autor sich von asozialem Asat oder Pöbellherrschaft heruntermachen und sich wie ein Mudschaheddin, Samurai doer Tempelritter mit dem Pöbel schlagen soll, bloß weil die Kriegerkaste des Christentum am Ende des Tauendjährigen Friedensreich anno 1350 ausgeschaltet wurde.
So eine Hafenspelunke der Seelenbarke beherbergt schon ein erbärmliches, kriminelles Milieuvolk von Bedürfnissen die durch die Revolution akademisch verfeinert und verallgemeinert wurden. Diese Volk richtet sich daher gegen die Bedürfnisse des Christentums.

Selbst wenn das scheele Prothesenvollsmedium der Sathana als ihre Weltgröße Hure von Meereshäfen und aus der Hütte den Autor hops zu nehmen versucht, da diese Sathana in Symbiose mit ihen ausführenden Prothesen oder Proletenkaste das Naturgift-Mediums antstiftet Mönche zu verschlingen, wird das Zorndeuermeer des Mahapralya in Gang ihre Asche doch zerstreuen und ihrem sstansichen Resteseelenatom sicher keine Ruhe und Freeden mehr schenken , welches das Aschermittwochfolkwang nicht umrührt. Das ist ein schönes Beispiel dafür, weshlab man in Christentum seine Feinde vergeben und noch die andere Backe hinhalten sollte glühende Kohlen über dem Haupt ihrer Feinde zu sammeln diese in den Ofen ihrer Hexe zu schieben.

Bei dem geilen Wahnsinnsfolkwang nützt keine Warnung. Das Volk wird endlich eschtaologischen Vorbehalt zur Hölle geschickt, die auch die Allmacht nicht mehr in sein Heilbad oder Milchozenan von der Sterblichkeit heilen kann, die auch sein Feuer nicht mehr heilen kann von Ewigkeit zu Ewigkeit  ihre Qualen in seinem Zornfeuermeer des Weltenbrand zu steigern, so dass das Volk von  Melusinen,  Nymphen und ihre Satyre oder Satrapen statt in das Heilbad in den schmutzigen Pfuhl geworfen zu werden der mit Feuer brennt und der zweiter Tod heißt. Das haben sie von dem Tauziehen am naderen Ende des Drachen zu ziehen.

Das daher kleine hergelaufene Beamte, Richter oder Ärzte gegen die Priesterastronomie oder Autor oder aufrüherreisch gegen das Priestertum der unumschränkten Amtsgewalt des Jehova an sich auffällig werden an  ihrer lockeren Stellscharube von Schuld und Sühne zu drehen das Bewusstseins kausal herabzusetzen, wenn ihre dramturgischen Eelemente ablaufen, kann daher nur gewöhnlich auf schwerem Rufmord der Rathäuser basieren, wie Johannes Kepler mit seinem 400 Seiten Eingaben persönlich recherchierte seine Mutter vor dem Feuertod  der  Gesellschafts- oder Ränkespiele vonGlüclspieler zu retten, die jetzt den höchsten EInsatz liefern, wie der Staat udn  die Rathäuser arbeiten Menschenleben umzubringen oder Priester der JHWH-Linse asu alter Tradition des Manas Pol physisch und psychisch zu benachteiligen und zu vernichten diese so schwerazmagisch zu bersprechen wie eine Warze oder die Mimosa ihres Akzenzweig solage zum  Zittern zu bringen und zu besprechen ihnen Luft, Licht und Wasser zu berauben bis sie an der schwarzen Magie von Medizinschamanen eingehen.

Diese Schwerverbrecher, die daher an der Endgültigkeit des Naturgsetz des Todes oder Illusionismus beharren müssen, werden von dem Trickbetrüger-System produziert und geschützt, indem dieses Meder-Medium die Kennzeichungspflicht des bösarftigsten Naturvolk des Satanismus eiens Volk von Parasiten ausmachen muss an der allerzeugenden Lebenskraft des Hl. Atman schmarotzen zu können.

Da der lebesnmüde oder geistig behinderte Arzt, der ja als vollkommen Unwissender in der priesterlichen Heilkunst nicht wissen kann, was ihm nach dem Tod zustoßen wird, weshlab diese sich asl Kristallkugelseher betätigen dürfen es mit seiner andersgearteten Heilkunde der Sathana-Verschönerungsanstalten nicht weit her ist, der daher als kleiner Ganove oder Gehilfe lebensmüde ist mit dem geöffenten Horus-Auge in der Pyramide den Priesterastronom als seinen Herren udn Gott in Rangstreit zu treten zu versuchen  und zu polarisieren daraus ihre physischen und psychisch zerstörten Cyborgs zu flicken, da lt. dem Eid des Hippokrates kein Arzt sich so nennen oder meineidig beeidet werden darf der statt als in der Schule seiner Natterngift-Sathane groß geworden KLapperschlange nicht  die Schule der Priesterastronomie durchlaufen hat, wie fast alle Medien-Naturvölker der Meder und Schwarzen. Dennoch schaffen diese Wahrsager es nicht das Verwesen ihrer Billionen von Zellen 1000 Jahre zu verzögern den DNS-Doppelhelix um ihren Stab zu winden.

Diese Form der organisierten Schwerstkriminalität regt daher niemanden mehr auf, da die Gerechten die Vetriebenen sind und diese Massen von Käfer-Minimalisten die auf der Sathana-Stele von Gbökli Tepe oder Camina Buarnis der Artemis Bandage abbgebildet sind sehen jetzt schon in die Flammen ihres trad. uf dem Marktplatz samt Tycho- oder Hexensäule dargestellen Kamin des Höllenritt der Hexe. Auf diesem Weg geht der Staat über die Leichenberg von Familien.

Diese Prothesensymbiose des Krieges von Exoten oder Alienisten, die in ihrer Prothese oder Orgamaschine ausgequetscht und eingemacht werden wollen, des kanonischen Kirchenrecht müssen auf den Gieistszustand untersucht, weggesperrt oder verbrannt werden. Wen sich das Volk zuweit gegen die Mönche aus dem Fester lehnen, strangulieren sie sich nur noch schneller selbst. Die größte Trübsal aller Zeiten ist daher nur das Ahnen, Anwandlungen oder Astralwallen von schweren Denkfehlern.

Die Symbiose mit dem Prothesenvolk  ist daher beachtlich, da für den Autor alles nur von wissenschaftlichen Standpunkt aus studienhalber interessent ist, wie die Tierherrin des Prothesenvolk des Medo-Medium von seelichen Rollstuhlkrpüppel die Mönch unter ihre Malzeichen von Medizinschamanen das Sinnes-Bewusstseis herabzumanipulieren trachten. Darin kommt zum Ausdruck wie krank dieses Volks ist von Dämonen der Himmelskunde den Manas Pol oder Äskalustab um den sich ihre Hexe windet menschenzentrisch zu pathologisiern, wobei die Priester nach dem 6. Jh. in ihren kirchlichen Darstellungen von dem Blauen Engel anwichen den Teufel in allerlei  Schreckgestalten des Arztes oder Doktor Mengele, Faust der Frankenstein-Fortplanzung darzustellen in die Kali-Gerichtshände  dieser Verteufler, Exoten oder Verhexer des Sinnes-Bewusstseins-Manas-Pol der Maya shalti zu fallen ihre eigenartiges Gessellschaftsspiel zu frönen in dem Revier der Artemis zu jagen , diese wie Hieronymus Bosch in aussagekräftige Bilder ihrer höllischen Denlprinzip künstlicher oder dämonischer Höllen-Gespenster aus der Maschine generierten sadomasochistischen Kopfschuss-Bilder der Robespierre darzustellen,  die jedoch anders als in der simultanen Parallelwelt des sexulmagischen Cybermediziner tatsächlich reale Bilder sind.

Das Reich Gottes von Priester durch Ärzte-Medienmann und böswilligsten Naturgiftvolk  persönlich duch Schlüsseltiere zu pathologisieren, kann dem Volk, Odnungsamtmann, Arzt oder Richter, Polizist usw.,, der nicht wissenkann, was mit ihm passiert, wenn seine Kiekindeiwelt-Puppenaugen-Schmetterlingseffekt zum gläsernen Glasauge der Psychoanalytiker der Laterna magica erstarrt, den zweiten Tod einbringen.    Das ist daher eine Gande wemerlaubt wid das dritte Feuerauge der Ash oder des Ajna-Chakra zu öffnen, ansonsten die Dämonen des Hydra-Komos-Zierbelkiefer-Zapfen mit diesem Auge eingeäschert wie diesen Akazeizweig von Hot spots der Zitterer abszusägen.  

Die  zwei Augen Shivas symbolisieren die Sonne (die Schlange Pingala oder nordgermanisch Goin) und den Mond (Ida oder Moin d); sein drittes Auge versinnbildlicht dan Okenaos of Angerfire. Das dritte Auge repräsentiert das Auge des wahren Wissens und der Weisheit, das  Zentrum seiner Allwissenheit. Er verbrannte den Raja-Dämon Manmatha, d.h. böswillges Begehren nach den verbotenen Früchten der Lenden oder Lebenskraft,  mit seinem dritten Auge, bekannt als "jnana chakshu", was wörtlich "Auge der Weisheit"  bedeutet und verdeutlicht, dass Shiva über einen alle Elemente druchdringenen göttlichen Blick der Wirklichkeit  verfügt, entgegen des horizontalen Puppenaugen-Lunacy-Efkekt des gläsernen Raubtierauge von Tempelhuren, die auf ein Wort statt dem Schoss der Prostituierten seinem KLangäther enstpringen. Dagegen ist die simultane Maschinensprache Deus ex Machine mundi der Frau als Gebärmaschine mit dem Satanskopf in der Hysteria und als ISISI-Krone dargestellt ein Teufelswerk.
Der  gesamte Himmel, einschließlich dem Wind, formt Shivas Haar (Energiebüschel zu Berge stehender Haare). Shiva ist Herr des  Windes, der den feinstofflichen Atem repräsentiert.

Aus Menschn die vollkomme Maschinen des Interface zu mache, das Gehirn mit ihrer Arachnoidea zu krallen, mit dem  Hintergrund des Leviathan oder  Industrie von schwarzen Glücksritter zu verschmelzen die 100-prozentige Macht der delphischen Abstoßung des satanischen Restseelenatom (Avidya, Nvidia, Miasma, Pythia oder Naturgift) mit dem Volk vollendeter Maschinen, Cyborg-Soldaten oder Satane eine parasitäre Symbiose zu bilden das Mussgericht nach ihrer Gyrus oder Gärung auszusitzen dem Legat des Herrgott in allem zu trotzen , wshlab de Manas Pol von Freudenmädchen oder Bräute Christi dem Herzens des Herrgott durch Ärzte entrissen wird den Manas Pol unbeschreiblicher Glückseligkeit sich an der Schöpfung des Herrgott zu erfreue ohne sich auch nur einen Zeh zu stoßen oder die Fesre zu vergiften oder von der Pest geholt zu werden durch den Stoizismus-Akademismus dämonisch zu pathologieren die dafür sogten , da die von den Zocker geschockten Priester als Märtyrer diese ersten Teufelsfratzen des vermenschlichten Dämon oder Abstoßung der Herrschaft der Pruge Anarchy von Maschinen darstellten die die Welt von der >The God Delusion< oder Eingott Jehova säubern und und verbessern sollen, was der Kontext der Evangelisch-Lutherischen-Kirche  ist die mit dem Volk aufs Maul geschauten Lutherbibel oder Götz von Berlichingen den Medienknüller landeten, ist daher durch die Pyromanie von Sprengmeister gekennzeichnet die absolute Macht der Maya shakti zu manifestierenm die diese treffenden  4 Haken übernommen haben  jegliche abstrakte Anziehung und Ergänzung des Sat-Buddhi-Citta (in Christus personifiziert) nihilistisch-russischen  Röulette  zu widersetzen und zunichte zu machen sich an dem Nichts (Nirwana = Manas) aufzuhängen.
Diese Ärzte sind daher in satanischen Bezug auf ihre Polarisierung wie ihres Naturvolk krank oder behindert nicht nur den Gott der Lebenden, auch ihren Gott der Toten um den Nachschub oder ihre Ernte betrügen zu wollen. Die Dioskuren kruzsieren daher unter dem  Bild des Sternbild der Zwllinge auf der Töpferscheibe.
Auf diese Ärzte und akademischer Anhang,  wie ihr Äskulap schon vor Urzeiten vom Blitz erschlagen zu werden dieses Volk von Zombies oder Kannibalen zu züchten sich unter dem verhexenden Einfluss sich das Manas als ein Pepetuum mobile einzubilden, wartet daher der Ofen, da der elektrsiche Stuhl dsr weinseligen  Hydra- Komiker Edison als Arbeiter im wWeinberg des Baal-Dionysos nur das Fleisch grillt.

Ich waren die Beamten auf die Feuerprobe ds zweiten Tod in ihrer Ngelfar, ob das Feuer das feuerfeste Endzeit-Gefäße ihres Selensbarke oder Toetscheiff Naglfar verzehren oder voin ihren Trotzwahn heilen könne, das Zornfeuermeer eines Feuergottes auszuloten von Ewigkeit zu Ewigkeit  ihre Qualen zu steigern,  die Universität der Pflanzschue der Priesterastronomie nicht länger druch die neue Aastronomie der NASA-IAU-NSA zu behinderen in der Polarität des Sheol oder Schaula von Hochschul-Creacum-Exaninatren  iein  vollkommener Satan mit Doktor- oder Narrenhut zu werden auf dem ihre  geile Kali-Satahna-Tierherrin wie der Teufel reiten  kann.  Da  diese medizinischen Gestaltwandler die 24 Grundursachen der Schöpfung des kosmischen Ebenbidl Gottes  psychotisch zu verhunzen durch die illustren Illusionisten oder Illuminaten-Einder immer weiter an Macht gewinnen das Manas oder Manna zu verzehren, wird das Einklick-Volk statt Eingott-Volk die diese Youtube Spaßmacher, Komiker steinreich machen, so schell es geht abserviert.
Insofern ist die Polarität des Ransguschtkult von Exoten, Alienisten, Neurochirurgen oder Ärzte natürlich wie die darauf abgestimmten Totenrichter pathologisch oder dämonisch behindert oder krank, an den Kali-Giftstößen des steilen Zahn dieser Assassine langsam zu versiechen.

Diese Mediziner oder Seelenverkäufer mit dem Tod im Pakt, so blind wie ein Wurm der nur die schwarzen udn weißen Felder des 8x8 Hexenbrett unterscheiden knn , nagen daher ewig an der Wurzel.
Dem liget die Motivation der Regierung zungrunde das satanische Militär- oder Naturrecht mittels DIE des Chip gegen das völkerrechtlich zivilisierende kanonsische Kirchenrecht in Anwendung zu bingen die JHWH-Linse vom Rechtsweg ass Gründen der Liederrlichkeit zu entfernen oder von dem rechten Weg des Herkulus abzubringen der seine Probleme noch wie eien Maus den Lebensfaden abeißt mit seinen Muskeln lösen konnte. Dem steht heute das Faustrecht der Musculus-Laufrad eines das Recht verschaukelnden physikalischem Rahmenwerk gegenüber den geistigen Fortschrtt auszusitzen.

Als Priesterastronom der geistig normalem Dualseele des Venerabilen  sagt der Autor daher, dass die Macht der Abstoßung oder Trennung der Verkupplung der Algorithmussymbiose mit der Sathana perfekt und vollkommen ist. Es geht jetzt nur darum den Ofen richtig einheizen, da bisher alle  pyromanischen Mittel von Sprengeister der Roten Schwarzpulermühle nicht ausreichte diese Exoten oder Alienisten, die in die menschliche Linie eingedrungen sind, zu entfernen, was sicher ohne Vernichtung der gesamten Menschheitdie eine Prothese bildet nicht möglich ist den chistlichen  Weltbrand zu definieren diese aus dem Buch des Lebens auszubrennen. Die Informatiker sind daher simpel ausgedrückt Gaga. Diese Familienfeinde der Sichtweise einer anorganischn Linse werden daher ihre Krallen an  dem Wänden von Gaskammern der familienvernichtenden öffentlich-rechtlichen Mussgericht-Medienmedizinanstalten wie die dritte Welt in der Hölle schärfen.

Das sind Körperverletzungen infolge der schwarzen Magie einer Informatiktheorie mittels Bildungspolitik aus Menschen Maschinn zu machen einen Schlüssel auf die Menschenmaschine anzuwenden die Begierden , Aggressionen, Laster usw. vonTantriger die 5 Panschatantra oder Pantshatanmatra zu defomieren mittels Tamas allein ohen Anziehung des Sat nicht neutralsisieren zu können, nach denen die giftigsten, böswilligsten Naturvölker den JHWH-Schlüssel der Unsterblichkeit allerzeugender Lebenskraft scharzmagisch pathologisierten Manas Pol zu vernichten nach der Sündflut von Steinmetzen der ersten von Menschenhand erbauten Kain-Hanoch-Stadt das Wasser des Lebens zu vergiften, abzugraben wieder gesucht haben nunmehr alles als Erbteil der Apokalyptik des gigantischen Vernichtungsfeldzug über 6000 Jahre nach der Adrohung christlischer Propheten des Melchisedek gegen die Urbanisierung, wie  z. B. Nahum und Jonas die Stadtgöttin der Kanopen von Ninive, Kanopus, Baylon, Sodom, Gomorrha, usw. wie schon Kain-Hanoch zu vernichten, gegen die pontokaukasische, urchrstlichen Bergkultur alles Leben im Meer der Milchmädchenberechnung umzubringen.
Diese ersten Städter der von  Kain nach seinem Sohn Hanoch im heutigen Kaspischen Meer erbauten Großstadt ist daher das Vorbild der Urbanisierung städtischen Lebensstil für die Vernichtung der Menschheit geworden nach diesem Vorbild der ersten Urbansierung von Kain aus Neid über das gute, glückliche Leben der sich selbst versorgenden Land- und Bergbewohner, denen es so gut ging sogar die Bergspitzen zu vergolden, in den Minen die ersten Massenvernichtungswaffen zündeten.
Im Jahr 2050 werden zwei von  drei Menschen in der Stadt leben, berichtet die UNO. Gerade im  asiatischen Raum wächst die Anzahl der Stadtbewohner rasant. Der  urbanste Erdteil bildet Nordamerika, wo jeder Mensch in einer Großstadt lebt.

Die schweren Angriffe der Indsutriestädter auf die Offenbarung der biblischen Propheten das ausgezeichnete TV-Sky-Medium ihrer Städte einzuäschern, alles Leben auf dem Land, in der Luft, im Meer oder der ganzen Welt zu vernichten die unterminierten Berge vulkanischer Sprengmeister plattzumachen , folgt daher einer 6000 Jahre alten Volksbrauchtum einer Tierherrin von Scheiterhaufen Opfer zu erpringen. Wenn die Städter, die schon von verzweifelten Gläubigenvom Land oder aus den Bergen oder durch Tiere umgebracht werden die in die Städte kommen Hilfe zu finden sonst verhungern zu müssen, die Augen nicht bald aufmachen sind sie weg sich zuweit aus dem Windows zu lehnen die Mediziner des Orakels zu befragen, da hinter dem Pixelvorhang der verschleierten Natur auch eine veruntreute, verunehrte, beleidigte Allmacht steckt der sich als der Herr über alle Dinge und ultimativre Lebenspatentinhaber sich seine Urheberrechte von dem Ungeziefer des Steinmetzekult einer Tierherrin, Artemis oder Blauen Engel anzubeten den Erlöser in dem Shit ,  Steine  z.B  von Gebökli Tepe, zu wähnen, nicht berauben lässt den von den eingesauten Professoren angebeteten Kuhdung zu verbrennen die ihren Augiasstall nicht reinigen können.
Gemessen an der Frankenstein-Fortpflanzung des ASAT der wissenschaftlichen Steigerung der Genussfähigkeit sich wie die Königin oder Tierherrin von Kreta Pasiphae mit dem Stier zu paaren, wie im Kolosseum von Rom dargestellt, welche hier das Sat des Stieres Zeit (Taurus) als Maschine unter die amphibische Stufe heruntertransformieren, wobei der Minos der Totenrichter der in die menschliche Linie mittels Informatikschlüssel eingebrochene >Wilde Heer< der Massenindustriearbeiterbewegung des Kuhdämon aus der Hütte ist, da die Städte global angelegt sind, wie das Arachno-idea-Netzwerk einer Spinne, was der Femina-Minos-Kinomatographie- Labyrinth-Kult minimalistischer Schwachköpfe im Kolosseum sehen wollen, wie dessen Mönche von den Huren und Hurensöhnen der Tempelprostitution von Glücksspieler als Ursache der Urbansierung der schwarzrotgfitigsten Schlagenbrut aller Zeiten des Netzwerk-Mediums der Black Widow angegiftet werden, von leidenschaftlichen Teufelstänzer oder Burning Man die um das Feuer oder Auge des Hurrikan rotieren, muss von dem Ende einer Gnadenfrist ausgegangen werden der Feuerprobe, wie schön Maschinen der hartnäckgisten Hoffart aus der Hütte nach der Schrottpresse im Hochofen singen ihrer Leitkuh oder Ogmios zu folgen.

Man sieht wie der Elementargeist halb Mensch, halb Schlange von Naturvölker der Hekate-Troll-Triloka-Ampel von drei vormenschlichen Naturreichen kurz vor ihrem Aschermittwoch, wo ihr eigenartiger Narrenkrieg der Tamas-Aanlogie-Identifikation  vorbei ist,  den Sattwa Buddhi ihrem Manas Pol eine christlichen Gärung auszusetzen durch einen Informatikschlüssel zu unterminieren das ihen durch das aufsteigende Menschaltenalter zu entgleidende Gehirn durch den Kult der Radspinne zu krallen überall ihre Fäden zu ziehen die gordischen Knoten nicht lösen zu können. Ab der Enstehung Adam oder der Sündflut gemessen die nur Noah, wobei die Arche dem Kirchenschiff der Argo Navis der zu letzten Schlag ausholenden Hafenrevolution nachempfunden ist, und der Mahabharata-Ufologe Kain den Krieg Jehova überlebte, wird die Eingtagsfliege Menschheit der Anbeter von Sternschnuppen und Kometen nicht älter als anno 2050 - (-4150) =  6200 Jahre oder 2050 - (-2500) = 4550 Jahret und als Indusrie nur etwa 120 Jahre alt.  Das ist wesentlich weniger wert als die innere Qualität des Leben einer Ameise unter dem Brennglas zu verzehren.  

Jakob Lorber >Himmelsgaben< 1.400524.1: > Als euer guter, heiliger Vater habe Ich allezeit  Freude, so ihr euch in was immer für Anliegen an Mich wendet. Nur müßt  ihr Mich nicht um irgendein närrisches Zeug fragen, worauf Ich euch dann  keine Antwort geben möchte, da es unsinnig wäre, euch in einem Irrtum  oder Aberglauben zu bestärken.
[HIM 1.400524.2] Solche Fragen aber sind die über Zeitbestimmungen  nach Jahr, Tag und Stunde! – Denn seht, Ich bestimme nie eine Zeit zu  etwas, sondern handle allezeit nach der Beschaffenheit der Umstände bei  den Menschen, und zwar als Vater bei den Kindern und als Gott bei den  (Welt-)Menschen. Müßte Ich denn nicht grausam sein, so Ich sagen würde:  „Im nächsten Jahre werde Ich Mein Gericht über euch losbrechen lassen“ –  und täte es bestimmt, auch so ihr euch von Grund aus bessern würdet!? –  Nun, urteilet selbst! – Und täte Ich es nicht, wäre Ich dann nicht ein  barer Lügner!? Und wie vertrüge sich das mit Meiner Liebe und Meiner  Heiligkeit?
[HIM 1.400524.3] Aus dieser wahren Ursache lasse Ich alle  prophetischen Zeitbestimmer und Zeitrechner anrennen und am Ende  zuschanden werden. Und so werde also nicht Ich, sondern werden die  Menschen durch ihr Tun die Zeit unbewußt bestimmen. Und Ich werde dann  kommen wie ein Dieb, wann sie es am wenigsten gedenken werden.
[HIM 1.400524.4] Eine zweite solche närrische Frage ist: Durch was  für ein Opfer Ich zu etwas zu bewegen wäre? – Seht, eine solche Frage  tut Mir weh von Meinen Kindern, dieweil Ich daraus erkenne, daß sie Mich  noch für eine Art Götzen ansehen, statt in aller Wahrheit und Liebe für  ihren einzig guten, heiligen Vater, der von euch nichts will als eure  kindliche Liebe. – Eure kindliche Liebe, das ist das einzige Opfer,  daran Freude hat euer Vater und größtes Wohlgefallen euer Gott!<


>Die Dämmerung ist der Bruch zwischen den Welten< Carlos Castaneda.
>Thor oder Tyr ist die Nath des Hauses< Rudolf Falb.    
>Die Welt zerbricht jeden und nachher sind viele an den gebrochenen Stellen stärker.< Ernest Hemingway
Wen sie aber nicht brechen kann, den bringt sie um.  


Alle Rechte vorbehalten (All Rights Reserved),  auch die der fotomechanischen Wiedergabe und der Speicherung in elektronischen Medien, Translation usw. Dasselbe gilt für das Recht der öffentlichen Wiedergabe. Copyright © by H. Schumacher, Spaceglobe.





Zurück zum Seiteninhalt